Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beam me up!    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 30. Juli 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit machten wir uns auf den Weg . Nachdem wir uns eingearbeitet hatten, fanden wir die ersten Station mehr oder weniger schnell . Doch dann war es vorbei mit dem Glück . Der Hinweis wurde gefunden, doch wollte dieser uns zurück in die Stadt schicken . Da half auch all unsere Probiererei nichts mehr, wir saßen fest. Also kurz mal den heissen Draht aufgebaut und dann ging es weiter zur nächsten Station . Der Weg führte uns dann weiter und letztendlich auch zum Final . Diesen fanden wir wohlbehütet von seinem Wächter und wir konnten uns im Logbuch einschreiben . Nach knapp 2 Stunden waren wir zurück am Auto und fuhren unserer wohlverdienten Nachruhe entgegen .
Grüße von Foschal

gefunden 30. Juli 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Tour in und um Amberg haben sind wir noch den "Beam me up" angegangen . Der Einstieg war schnell gefunden und wir kamen recht flott bis zur Stage 4. Hier mussten wir nach längerer Suche passen und das erste Mal Hilfe beim ADAC anfordern . Prompt war die gut, aber auch etwas gemein versteckte Stage entdeckt aber die Koordinaten für die nächste Stage wollten uns hinunter nach Amberg schicken . Was nun? Letztlich nochmals zum Telefon gegriffen und versucht den Fehler zu klären, was aber leider nicht gelang. So wurden wir dankenswerterweise direkt zum Final geleitet . Eine schöne Runde, wobei noch zu klären ist, warum es mittendrin nicht mehr weiterging . Danke!

OC#689 / 22:40

gefunden Empfohlen 13. Mai 2010 Carmen hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache ist wirklich super gut, wir haben sehr viele Anläufe gebraucht aber dennoch gefunden, wir widmen dies einen besten Freund mit dem wir diesen Cache das erste mal versucht haben zu finden aber leider da noch nicht heben konnten, er verstarb kurz darauf. 

gefunden Empfohlen 19. August 2009 Geogreis hat den Geocache gefunden

Gestern um 21:55 geortet und heute mit Enkel geborgen.
Nach einigen Anläufen mit den Tipp von Qwner gefunden. Dabei war es doch einfach, wenn man sich die nötige Zeit nimmt und richtig liest :-)
Super gemachter Cache - einsame Klasse!

no trade

Vielen Dank für die Führung bei Nacht
GeopaClub

gefunden 25. Januar 2009 Goasmass hat den Geocache gefunden

Vor etwas längerer Zeit schon gefunden. Bereits geloggt auf GC

gefunden 12. Januar 2009 Houston128 hat den Geocache gefunden

iwann gefunden auf gc.com stehs

 

trag hier mal nach

gefunden 26. Dezember 2008 BenniBeagle hat den Geocache gefunden

Mit den Bären-Brüdern gehoben und vergessen, hier auch mal zu loggen.

Schöner Nachtcache, alles Andere steht auf GC!

BenniBeagle-Team

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2008 goella11 hat den Geocache gefunden

Unser erster Nightcache - ist ja mal ganz was anderes ist aber super toll. Vorteil hat man, wenn man eine große Gruppe ist und jeder eine Taschenlampe dabei hat.

gefunden 17. September 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner, detailliert ausgearbeiteter und gut machbarer Nachtcache.
Nachdem ich an Start erst gedacht hab "Boah, ham die Aliens aber riesen Reflektoren liegen lasse" mußte ich feststellen das die Reflektoren nicht nur groß sondern auch relativ schnell sind ;)
Dann lief alles super bis zur (vermutlich) vorletzten Stage. Dort konnte ich leider nichts finden. Allerdings konnte ich den Cache trotzdem zuende bringen :)
Den einst begab es sich so:
Im schönen Frührjahr 2008 zog ich nach Amberg. Und was macht man am ersten Tag in einer neuen Stadt. Richtig, einen kleinen Spaziergang. Und das erste was mir nach ein paar hundert Metern auffällt: Da steht was, was nach Koords aussieht und da is auch noch ein Reflektor. Bin da wohl schon etwas stark drauf konditioniert :D Also gleich im Inet gekuckt und siehe da, gleich nebenan gibts nen Nacktcache. Hat jetzt aber fast en halbes Jahr gedauert bis ich ihn gemacht hab.
Vielen dank für den Cache, hat Spaß gemacht.

Hinweis 23. Juni 2008 grothauu hat eine Bemerkung geschrieben

Von 28.6. bis 6.7. findet am Parkplatz bei der Bergkirche das überregional bekannte Bergfest statt (Bratwürste, Bier, keine Fahrgeschäfte). In dieser Zeit starkes Muggelaufkommen und schlechtere (kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten.

gefunden 10. Mai 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Da wollten wir unbedingt mit nach X65Z3 und versuchten verzweifelt, unseren außerirdischen Freund noch einzuholen - doch leider vergebens. Am Beamspot konnten wir nur noch dem startenden Rettungsschiff des ADAC hinterherwinken. Wir trösteten uns dann mit dem zurückgelassenen Eingeborenen-Krimskrams...
Ein schöner Nachtcache (mit einem etwas fiesen und einem sehr fiesen Reflektor), den wir in der vorhergesehenen Zeit ohne große Hetze und mit eingelegtem Abendimbiss absolvieren konnten.
Das ganze machte viel Spaß, vielen Dank dafür. Ich hoffe nur, der Final hält noch eine Weile, er ist vielleicht doch etwas muggelanfällig...
In: Coin Steffis Pott, LED-Schmetterling, Minilogbuch
Out: Stift

Hinweis 05. Mai 2008 grothauu hat eine Bemerkung geschrieben

So alles wieder klar. Ich habe die kritische Stelle redundant ausgelegt, um sie gegen Muggeldiebstahl zu wappnen.

Gäbe es einen "FTF-ehrenhalber" hätten ihn Sepp&Berta verdient, die dem Cache gegen den Willen der Muggels und trotz ownerseitiger Stolpersteine schon dicht auf der Spur waren.

Uli

Hinweis 02. Mai 2008 grothauu hat eine Bemerkung geschrieben

Yell Habe heute meinen 12-jährigen Sohn und dessen zwei Freunden den Cache "außer Konkurrenz" suchen lassen und dabei festgestellt, dass ein "Auge des Lichts" wohl gemuggelt worden ist Cry. Damit wird es sehr schwierig. Leider hatte ich I***t keinen Ersatz dabei. Ich werde es in den nächsten Tagen ersetzen und hier wieder posten.

Sorry an den Suchtrupp der 2 Autos, die bei unserer Rückkehr mit Geocaching-Aufkleber am Parkplatz standen. Es war 23.30 bei unserer Rückkehr und die Jungs mussten ins Bett, sonst hätte ich euch am Point of desaster abgefangen.

Uli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]