Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Locked 30. juli 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 05. april 2013 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Opmerking 23. februari 2013 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist seit langer Zeit nicht gefunden worden und vorliegenden Meldungen zufolge auch nicht findBAR. Der Owner sollte sich hier dringend Gedanken über die Zukunft des Caches machen. Falls innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.03.2013) keine Rückmeldung erfolgt, werde ich den Cache archivieren. Bis zur Rückmeldung, oder Archivierung setze ich ihn auf " Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Opmerking 20. juli 2012 Flopp heeft een notitie geschreven

Tippfehler in den Koordinaten?

Müssten die Koordinaten nicht "N 50° 06.477' E 008° 44.355'" lauten?

Gevonden 08. december 2008 Planipedes heeft de cache gevonden

Uff, das war ein hartes Stück Arbeit - aber gut Ding will Weile haben  O:) jetzt muss ich amagra nur noch im E310 mit einem Schäferzug Matt setzen und: *GATCHA*  8)

[Terug naar de cachebeschrijving]