Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht anrufen!    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

kann gesucht werden 10. April 2016 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 15.40 Uhr

Mein Plan, mal kurz vorbeizuradeln, um das Logbuch zu tauschen, ging nicht ganz auf. Hier waren doch einige Leute unterwegs, aber was die Sache richtig verzögerte: Ich musste die Dose suchen! Sie war nicht da, wo sie eigentlich sein sollte und so grabbelte ich alles ab und entdeckte sie kurz vor dem Aufgeben dann doch noch. Also wirklich! Aber da die Stelle auch ganz gut war, habe ich sie mit den neuen Logbuch dort wieder platziert. Jetzt weiss ich ja, wo ich das nächste Mal suchen muss. :-)

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 18. April 2015, 12:10 Satho hat den Geocache gefunden

Lächelnd heute am 18.04.2015 um 12:10 beim zweiten mal suchen gefunden.

Sehr schöne "Verschlüsselung" für Anfänger wie uns! Hat echt Spass gemacht dieses Rätsel zu lösen.

Das Versteck ist schon stark durch Muggels gefährdet, daher für uns eine echt Herausforderung die richtuge

Taktik zu finden um nichts zu verraten.

Danke für diesen Cache

Sa tho

gefunden 30. Dezember 2014, 22:33 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, beim Logbuch hat es länger gedauert. Logbuch ist voll, ich habe einen Ersatzstreifen hinterlassen.

gefunden 28. Oktober 2014, 15:20 busca48 hat den Geocache gefunden

 

337  9863377246363  4372786224648824  562583  
6424  987  78243  67 III.
34373  7347  7246363  4333  428  647  8435  77277  4362248.
32653!

Hinweis 21. April 2013 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 13.00 Uhr

Mit nigelnagelneuem Döschen machte ich mich heute auf den Weg, um eine Wartung durchzuführen. Doch schon bei der Anfahrt leuchtete mir die Dose von dort entgegen, wo sie eigentlich nicht hingehört. Sicher, weil sie tatsächlich einen Teil ihrer Haftkraft verloren hat. Habe das neue Döschen nun wieder an seinem Originalplatz abgelegt. Danke an XQ10 für den Hinweis, auch wenn ich "nur" die Dose und nicht den fehlenden Magneten fand. Jetzt ist jedenfalls alles wieder schick!

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 26. Juli 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 17.30 Uhr

Aufgrund der letzten Logs habe ich heute mal nachgeschaut und natürlich sollte er "dort" nicht liegen. Da mein Teleskopmagnet hier nicht half, habe ich ihn mit bloßen Händen aus seinem Verlies befreit und gleich eine "Absturzsicherung" gelegt. Er liegt jetzt wieder an seinem Platz und ist dort ohne jegliche ECA erreichbar. Das sollte bitte auch so bleiben!

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 04. Juni 2011 Rissel hat den Geocache gefunden


Das Rätsel war echt Klasse. Eine schöne Idee. An diesem Plätzchen sind wir schon einmal ganz nah vorbeigefahren, ohne das man wusste was dort liegt.

Danke sagt Team Rissel

gefunden 25. März 2011 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen bei oc:

diesen schönen cache logge ich ganz besonders gerne, hatte ich mir den doch ein wenig aufgespart, um ohne anruf - was hier auch definitiv nicht mehr gehen wird - einmal danke für die schönen caches der ownerin zu sagen. deshalb war dies meine 1300 bei gc - danke!

gefunden 23. Mai 2010 alf84 hat den Geocache gefunden

dieser cache hat mir schon seit längerer zeit kopfzerbrechen bereitet, aber dann hatte es klick gemacht und die lösung lag vor mir :-) völlig begeistert bin ich dann heute losgefahren um endlich die langersehnte dose in den händen zu halten. vor ort war etwas vorsicht geboten, da dieser platz offenbar auch gerne von hunden genutzt wird um sich dort zu entleeren. hat aber trotzdem alles gut geklappt. schöne idee und hat spaß gemacht dieses rätsel zu lösen :-). danke sagt alf84

Hinweis 25. April 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 20.20 Uhr

Neues Logbuch ausgelegt, alles o. K.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 30. Dezember 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute mit Virtualboy auf dem Weg zum Cito wollten wir diesen noch schnell mitnehmen. Das Rätsel hatte ich schon etliche Wochen auf meinem Schreibtisch fertig liegen. Ich wartete nur noch auf eine Gelegenheit hier mal vorbeizukommen. Nun standen wir am Münzschatz und ich bemerkte dass das Rätsel immer noch auf meinem Schreibtisch lag. Also mussten wir es vor Ort nochmal lösen. Dank eines „Ansagers“ und eines „Schreibers“  war dieses aber kein Problem. Nur noch 2 „Schlitten-fahr-Muggel“ vorbeigelassen und schon hielten wir die Dose in den Händen.

Vielen Dank sagt

danielst

gefunden 04. November 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich eine ganze Zeit lang überhaupt keinen Plan. In einer Situation die mit dem Cachen überhaupt nichts zu tun hat, mit der Lösung dieses Rätsels jedoch schon, kam mir die entscheidende Idee. Danach waren die Koordinaten schnell ermittelt. Vor Ort gestaltete sich die Suche gar nicht so einfach, aber letztlich entdeckte ich das Versteck, bekam die Dose jedoch nicht so recht zu fassen. Nach kurzem in mich gehen versuchte ich es dann anders und konnte loggen. Vielen Dank, sowohl das Rätsel als auch das Versteck fand ich Klasse.

gefunden 24. September 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Oh mann, was stand ich hier auf dem Schlauch, dabei wars doch nun wirklich nicht schwer, wo nahezu jeder fast täglich mit dieser Art Codierung zu tun hat :P.
Naja, war schon sehr schmerzhaft, als die ganzen Groschen diesmal gefallen sind, aber jetzt ist ja alles gut :).
Das Versteck find ich absolut klasse :).

TFTC
sinistarlb

Hinweis 24. April 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 15.30 Uhr

Logbuch Nr. 2 ausgelegt, alles o. K.

LG MayBe

gefunden 03. April 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch erst mal ganz schön dumm geschaut, als ich die Zahlenfolgen sah, aber irgendwie kam mir dann die Erleuchtung. Heute bei dem schönen Wetter gings dann noch mal auf Tour, auch da in der Ecke noch mehr zu holen war.

Danke an MayBe

gefunden 25. Februar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

Dorfjacke hat das Rätsel schnell geknackt. Gefunden hab ich ihn dann aberWink

TFTC Rotexer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

14:45 Wieder eine originelle Rätselidee von MayBe. Mit Hilfe meines kleinen "Enträtselcomputers" bin ich aber schnell auf die Koordinaten gestoßen. Der Rest war dann nur noch ein Klacks Rotexers Spürnase und ich mußte auch nicht anrufen!

Dank an MayBe sagt die Dorfjacke

gefunden 08. Februar 2009 frinus hat den Geocache gefunden

Heute bei windigem Wetter und gefühlten 0°C ohne TJ [;)] schnell gefunden.

Danke sagt
frinus

#120

gefunden 31. Januar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Der erste heute auf unserer Cacherunde.

Um 11 Uhr gefunden.

 In: Glasmurmel

Die Giftzwerge

gefunden 14. November 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

en bisschensuchen und dann die lösung gehabt. danke schön!

gefunden 30. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Diese Art die Cachebeschreibung zu entschlüsseln mach ich ja so ungern und hat ewig gedauert. Der Cache selber war nen schöner DriveIn.

TFTC!

Hinweis 14. August 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 15.45 Uhr

Dem Cache geht es bestens. Allerdings war er dermaßen "besserversteckt", dass selbst ich eine halbe Ewigkeit suchen musste! Ich habe ihn wieder an der vorgesehenen Stelle platziert.

LG MayBe

gefunden 04. August 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

327 563736 927 64248 724937,
327 564436 323837 7347!

snooooopy sagt Danke

#137

gefunden 23. Juni 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Tja, da ist man technisch bestens ausgestattet und steht dann wie die Kuh vorm Tor. Aber ein Griff in die Kiste mit den Altgeräten und dann war alles ganz einfach! ;)
Danke & Gruß, TrickyMD

gefunden 11. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

46 337 648824772873 648 337 4666, 88 863 896659 4378248 863 7246355 43386336.

Gute Idee und danke!

gefunden 10. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das schwierige[;)] Rätsel hatte ich schon länger mal bei einer Hotelübernachtung gelöst und heute nun endlich die Suche begonnen, erstaunlich wo sich überall Caches verstecken!

Danke an MayBe-MD

gefunden 02. Mai 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Tage-, ja wochenlang prankt der Zettel mit der Lösung des Rätsels schon auf dem Deckel meines Klemmbrettes, zum Suche des Döschens bin ich leider bisher nicht gekommen. Mein heutiger Einkaufsausflug an den Rand der Landeshauptstadt erlaubte einen kurzen Zwischenstop, um die Richtigkeit meiner Rätselei zu überprüfen. Obwohl ziemlich reger Muggelverkehr auf dem Weg (wo führt der eigentlich hin?) herrschte, konnte ich das Döschen schnell und unbehelligt suchen und bergen. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen, und den DriveIn hat MayBe doch extra für mich gemacht. Danke für einen typischen MayBe-Cache.

Out: TB

Tschüß Micha

gefunden Empfohlen 25. April 2008 upigors hat den Geocache gefunden

3443685424 4269 3463224 9366 626 93477 943 [:P] 422 6424 25533734647 3778625 94365424 3663 2643783558. 32234 423883 424 37 3624 37536636 6837736 [8)]

Danke (auch für den Hint ohne den ich noch länger im Regen hätte rumrennen müssen) sagen Wendy und Uwe

gefunden 19. April 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Eindeutig zweideutig diese Zahlen. Eine tolle Idee und lustig wenn man mit dem zweiten Wort das erste entwirren kann.

Danke für den kurzweiligen Cache!!
firlefranz

gefunden 17. April 2008 maennleins hat den Geocache gefunden

Musste mich kurz gedulden, da ein hinterlistiger Muggelhund die Fläche zum Grasen beanspruchte.Smile

Trotzdem noch schnell in der Dämmerung geloggt. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2008 manne63 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und nach der Arbeit nen kleinen Umweg gemacht. Der Cach konnte auch sehr fix gefunden werden. Ohh staun, ich bin erster gewesen. (darum auch mal hier ein Log von mir)

TFTC

manne63

[Zurück zum Geocache]