Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hamster-Plage #2 (ein Hamster goes to Hollywood)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2012 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Die Antworten auf die Fragen zur gesuchten Person und damit auch die so ermittelten Finalkoordinaten schlummerten schon seit 2009 in dem "Gelöst"-Ordner. Heute endlich haben wir eine etwas ausgedehntere Radtour dazu genutzt, diesen endlich in den "Erledigt"-Ordner zu verschieben.
"Habe ich schon 'Danke' gesagt ?"-" Nein."-"Kommt noch!" ( Zitat aus Desperado ) Also :
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 26. April 2011 Holger080808 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden, die angegebene koordinate ist min 650 meter nordlich vom karteneintrag

gefunden 07. Juli 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Puuh...fast 1 km, aber gefühlte 5 km, bis zum Cache...ja, wir wollten schon immer mal nach Hollywood...
Schade, dass der hier jetzt nur noch ein Micro ist.

Aber euer Hamster hat es bis nach Hollywood geschafft!
Er hat eine Filmrolle in "Bolt" bekommen. Schaut mal hier und hier

Hier ein paar Zitate:
"Mama hat immer gesagt: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt.“
"Dumm ist der, der Dummes tut."
"Lauf, Forrest lauf!"

oder ein Zitat aus dem ausgesuchten Film von hammti : "I'll be back!"

Sehr schöne Idee und TFTC sagen die Wellis

PS: Vor 6 Monaten waren wir hier in der Nähe, da standen noch viele Mauerteile auf dem freien Feld.
Heute wurden die letzten Mauerteile abgeholt und das Feld wurde ringsum eingezäunt (siehe Foto).
Wahnsinn, wie schnell sich die Umgebung hier verändert hat... Den Cache stört´s aber nicht...

Bilder für diesen Logeintrag:
Abfuhr der MauerteileAbfuhr der Mauerteile

gefunden 02. Februar 2009 kueste hat den Geocache gefunden

Mit Frauchen & Enkel Max sicher und souverän geortet.Hasta la vista,Baby!CoolDFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2009 buschihasi hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache. Habe ihn gemeinsam mit meinem Mann und Enkel gefunden.Prima Winterspaziergang und es waren nur ein paar Muggel mit ihren Hunden unterwegs.

Mein Spruch:" Scheiß die Wand an , ist das Leben schön ."

Danke Buschihasi

gefunden 03. September 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Als 8/10 um 11:15 Uhr muggelfrei geloggt.
"Einer geht noch ..."
In 2 Coins
T4TC Tapahuga

gefunden 26. April 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schnell gelöst und auch vor Ort gab es keine Probleme. Und Freakymonster hat gleich noch fahren geübt...somit ein (unerlaubter) drive in .
Spruch: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?
out: Coin
in: TB

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 20. April 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]