Ricerca waypoint: 

Nota 12. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. maggio 2012 Otto Normal ha trovato la geocache

Die Antworten auf die Fragen zur gesuchten Person und damit auch die so ermittelten Finalkoordinaten schlummerten schon seit 2009 in dem "Gelöst"-Ordner. Heute endlich haben wir eine etwas ausgedehntere Radtour dazu genutzt, diesen endlich in den "Erledigt"-Ordner zu verschieben.
"Habe ich schon 'Danke' gesagt ?"-" Nein."-"Kommt noch!" ( Zitat aus Desperado ) Also :
Danke sagt Otto Normal !

trovata 26. aprile 2011 Holger080808 ha trovato la geocache

nicht gefunden, die angegebene koordinate ist min 650 meter nordlich vom karteneintrag

trovata 07. luglio 2010 - Welli - ha trovato la geocache

Puuh...fast 1 km, aber gefühlte 5 km, bis zum Cache...ja, wir wollten schon immer mal nach Hollywood...
Schade, dass der hier jetzt nur noch ein Micro ist.

Aber euer Hamster hat es bis nach Hollywood geschafft!
Er hat eine Filmrolle in "Bolt" bekommen. Schaut mal hier und hier

Hier ein paar Zitate:
"Mama hat immer gesagt: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt.“
"Dumm ist der, der Dummes tut."
"Lauf, Forrest lauf!"

oder ein Zitat aus dem ausgesuchten Film von hammti : "I'll be back!"

Sehr schöne Idee und TFTC sagen die Wellis

PS: Vor 6 Monaten waren wir hier in der Nähe, da standen noch viele Mauerteile auf dem freien Feld.
Heute wurden die letzten Mauerteile abgeholt und das Feld wurde ringsum eingezäunt (siehe Foto).
Wahnsinn, wie schnell sich die Umgebung hier verändert hat... Den Cache stört´s aber nicht...

Immagini per questo log:
Abfuhr der MauerteileAbfuhr der Mauerteile

trovata 02. febbraio 2009 kueste ha trovato la geocache

Mit Frauchen & Enkel Max sicher und souverän geortet.Hasta la vista,Baby!CoolDFDC

trovata 31. gennaio 2009 buschihasi ha trovato la geocache

Dies war mein erster Cache. Habe ihn gemeinsam mit meinem Mann und Enkel gefunden.Prima Winterspaziergang und es waren nur ein paar Muggel mit ihren Hunden unterwegs.

Mein Spruch:" Scheiß die Wand an , ist das Leben schön ."

Danke Buschihasi

trovata 03. settembre 2008 Tapahuga ha trovato la geocache

Als 8/10 um 11:15 Uhr muggelfrei geloggt.
"Einer geht noch ..."
In 2 Coins
T4TC Tapahuga

trovata 26. aprile 2008 ah_hoenow ha trovato la geocache

Die Aufgabe war schnell gelöst und auch vor Ort gab es keine Probleme. Und Freakymonster hat gleich noch fahren geübt...somit ein (unerlaubter) drive in .
Spruch: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?
out: Coin
in: TB

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 20. aprile 2008 bellapieps ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]