Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinterm Horizont geht's weiter    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schöner Cache.
TFTC!

(Er könnte mal ein neues Logbuch brauchen.)

gefunden 29. November 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

siehe Geocaching

gefunden 29. November 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

in GC schon geloggt

gefunden 29. September 2011 Flatline hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche doch gefunden

gefunden 25. September 2011 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Auch bei geocaching.com geloggt. Danke!

gefunden 14. August 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radltour auch hier vorbeigekommen. Mit unseren bepackten Rädern war es gar nicht so einfach den "Berg" zu erklimmen. Zwinkernd

Wir fanden die Hintergrundidee sehr schön.

Danke für's verstecken

gefunden 07. August 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Letzter von acht Founds auf unserer heutigen Tour vor der Nachmittagsvorstellung bei den Heppenheimer Festspielen.

Netter kleiner Spaziergang zum Versteck (den Anstieg finden auch wir nicht sehr steil), mit wirklich recht eindrucksvollem Blick. Unser Garmin verortete die Dose zwar auf der anderen Seite des Weges, aber die Beschreibung ist ja ziemlich eindeutig, wir konnten den Cache also trotzdem problemlos finden.

TFTC, TNLNSL um ca. 13.40 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2383

gefunden 25. Juli 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Diesen Mikro habe ich auch gefunden. War relativ einfach dank der genauen Koordinaten und des in Folie verpackten Tauschgegenstandes, das neben dem Mikro lag und gut sichtbar war. Offensichtlich waren die Cacher doch nicht so vorsichtig, denn der Efeu wächst um das Loch herum. Das Versteck ist mehr als offensichtlich und gar nicht mehr so gut getarnt.

Danke für die schöne Aussicht.

TFTC

LittleBlueBird

gefunden 02. Juli 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Hinterm Horizont gehts weiter, immer weiter.
Ich hoffe hier wurden die Rechte am Songtext gewart lol
Hier hat man wirklich einen schönen Ausblick auf meine Heimatrheinseite.
Der Aufstieg war steil,aber für den Abstieg hab ich die angenehmere Fariante gewählt.
TfTC sagt

vineyardshooter (aus Rheinhessen)

gefunden 03. Juni 2011 Kasandria hat den Geocache gefunden

Habs gefunden schöner Ausblick :-)

Opencaching.de-Statistik von Kasandria

Bilder für diesen Logeintrag:
Nadja hat es geschafftNadja hat es geschafft (Spoiler)

gefunden 05. April 2011 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Nachdem die Bergwertung geschafft war, genoß ich die Aussicht. Zum Loggen war eine 180°-Wendung erforderlich. Danke.
RIEDBIKER

gefunden 27. März 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Praetorius' Freund mitgenommen.
DFDC!

gefunden 13. März 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 11. März 2011 Setut hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht zum Nachdenken. Der Cach wird dann fast schon nebensächlich. Nur ohne Hint hätte ich den nicht gefunden. Vielen Dank

gefunden 09. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Odenwaldtour auch hier vorbei gekommen und den Cache gefunden.
Danke für´s verstecken.

gefunden 02. Juni 2010 Reggae Jay hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2010 Darkomega hat den Geocache gefunden

Ich glaube wir haben nicht den Weg genommen den sich der Onwer gedacht hat. Aber nach ein Paar versehentlichen besuchen in Privatgärten, sind wir dann doch recht schnell fündig geworden.

TFTC  Reggae Jay & Darkomega 

gefunden 21. Februar 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute mit Piedl auf Dosentour. Dank guter GBS Daten das Teil gut gefunden.
Tolles Versteck und einen schoene Ausblick.
Vielen Dank fuer den Cach.icon_smile_cool.gif

gefunden 08. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Hatte den Petling schon entdeckt. Da kamen aber immer wieder Muggels vorbei und ich musste mich gedulden.

TFTC

Lumogenrot

gefunden 24. Oktober 2009 Michael0806 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang diesen schönen Cache gefunden !Es war unser erster Cache den wir gefunden haben.Ich muß sagen,wir haben ein sehr schönes Hobby gefunden.Es macht sehr viel Spaß auf Schatzsuche zu gehen .Um 15.58 geloggt

Vielen Dank für diesen schönen Cache  ;)  ;)  ;)

Grüße Anna T.+Michael B.  8)

gefunden 16. August 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Nach einer Waldrunde beim Boxheimer Hof und vor dem Ausklang des Tages am Hemsbacher Seeblick, haben wir diesen besinnlichen Ort aufgesucht und die Blicke und Gedanken schweifen lassen.
Herzliche Grüße und vielen Dank.
Letterbox-Wanderratte

gefunden 13. April 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

mit svpb gesucht und gefunden. Auch ich habe an Ostern besonders an manU gedacht.

TFTC!

gefunden 13. April 2009 SVPB hat den Geocache gefunden

Am Geburtstag mit Padre und schnasemann gelogged.
Manu ist auch an diesem Tag in meinen Gedanken "ganz dicht dabei".

TFTC, svpb

gefunden 07. April 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Superschöner Platz hier. Wahrscheinlich eine tragische Geschichte. Schönes Gedenken – so würde ich mir das auch wünschen.

Danke für den Cache!

gefunden 08. März 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Der erste Gedanke: "Mist, gemuggelt..."
Aber dann doch gefunden.
TNLNSL
TFTC

gefunden 03. Februar 2009 padreortenau hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit meinem täglichen Lauftraining aufgesucht. Schönes (nicht unbekannte) Location. TFTC.

Padre

no trade

in: TB "So weit die Füße tragen..."

gefunden 28. Januar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Zuerst dachten wir der Cache sei gemuggelt worden.
Nach genauerem Hinsehen haben wir ihn dann aber doch noch entdeckt.

TFTC Die Lighthouse Family

gefunden 01. Januar 2009 Familie Rossi hat den Geocache gefunden

Hallo, am Neujahrstag den Cache gefunden - war nicht ganz einfach - aber dann doch sonnenklar. Smile

Wir wünschen ein glückliches & gesundes Jahr 2009 und sagen "Danke für den Cache",

Familie Rossi & friends

gefunden 18. Oktober 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Zuerst Praetorius`Aussicht, dann Praetorius`Freund und zum Abschluß auch diesen Cache im Sonnenschein gefunden! TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 12. Oktober 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Diesmal gings ganz flott, keine Ahnung, warum ich das letzte Mal so lange erfolglos gesucht habe ...      [8)]
Gerade in diesen Tagen wünsch ich Padres Familie viel Kraft!
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
janamira

gefunden 01. August 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache gefunden und kurz inne gehalten. Tonja & Björn

gefunden 12. Juli 2008 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

kleiner, netter cache mit super blick!
TFTC
cheshire*cat

gefunden 03. Juni 2008 KoDeWe hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2008 lizard08 hat den Geocache gefunden

wie loggt man einen solchen cache? Da ich den owner und dessen Sohn Manuel nicht persönlich kenne, fehlen mir die eigenen Worte.

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selbst mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden -
reicher um alles Verlorene und vermehrt
um jenen unendlichen Schmerz.
(Rainer Maria Rilke)

gruss
lizard08

gefunden 28. Mai 2008 Acoya hat den Geocache gefunden

Smile Unser 2. Cache. Um 15:30 Uhr geloggt.

 

Danke für die schöne Aussicht und viele Grüße

Opencaching.de-Statistik von Acoya

gefunden 22. Mai 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Auch wir haben eine ganze Weile gesucht und uns dann gewundert, wieso wir den nicht gleich gesehen haben...

Beim Genuss der schönen Aussicht dachten wir an die Eltern, die mit diesem Cache die Erinnerung an ihren verstorbenen Sohn wach halten.


Keiner wird gefragt
wann es ihm recht ist
Abschied zu nehmen
von Menschen, Gewohnheiten
sich selbst
irgendwann
plötzlich
heisst es
damit umzugehen
ihn auszuhalten
diesen Abschied
diesen Schmerz des Sterbens
dieses Zusammenbrechen
um neu aufzubrechen

Margot Bickel

----------------------------


Wir sind auch Eltern und sagen danke für den Cache

team mellitus mit Reci


- danke auch an Oliman für die Hilfe im Vorfeld -

gefunden 13. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

14:20 Uhr Ankunft; 14:21 - 14:24 Uhr tollen Blick genossen; 14:25 - 14:29 Uhr dumme Gesichter gemacht beim suchen ; 14:30 Uhr gestrahlt und geloggt. Super gemacht!!!! Wir hätten uns selbst gerne beobachtet wie wir dauernd um den Cache drumrum geguckt haben. TFTC

gefunden 07. Mai 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und klasse Aussicht.
Im Anschluss an den Praetorius direkt hier vorbei und schnell gefunden.
Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 07. Mai 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch heute könnte ich zunächst nicht in Ruhe suchen, da in der Nähe jemand gearbeitet hat. Also bin ich durch die Hänge zu "Praetorius' Aussicht" und von dort wieder zurück. Da hat sich der Cache dann nicht lange verbergen können... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 03. Mai 2008 The 5 Northern Kiwis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Spitzie und Marc an Petras Geburtstag gesucht und gefunden.

Vielen Dank

 

The 5 Northern Kiwis plus 1 

nicht gefunden 27. April 2008 KoDeWe hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 18. April 2008 BlindEagle hat den Geocache gefunden

Als ich auf diesem Wege erfuhr, dass es endlich einen weiteren Cacher, noch dazu solch einen prominenten, in meiner direkten Nachbarschaft gibt, habe ich mich zuerst einfach nur gefreut, als ich jedoch las, mit welch tragischem Umstand diese Tatsache verknüpft ist, war ich sehr ergriffen. So finde ich es eine schöne Idee, auch auf diesem Wege an Manuel zu erinnern. Von Peter Streiff gibt es einen Text, der, wie ich finde, sehr schön zum Cache-Titel passt:

 

Denk dir ein Bild - weites Meer

ein Segelschiff setzt seine weißen Segel

und gleitet hinaus in die See.

Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.

Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.

Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"

Ein anderer sagt: "Es kommt!"

 

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts

anderes, als die Grenze unseres Sehens.

Wenn wir um einen Menschen trauern, 

freuen sich andere,

die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen. 

 

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle 

[Zurück zum Geocache]