Ricerca waypoint: 

Log per Wackens alte Tongrube    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. maggio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 14. aprile 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Finalformel nicht, auf GC lautet sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (14.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. agosto 2013 carettacaretta ha trovato la geocache

Die "klassische" Schatzkarte sah schon so verlockend aus, und dann noch diese rätselhafte Beschreibung -> da war es klar das DIES das Hauptziel der heutigen Cache-Tour werden musste!
Hat sich dann auch in jeder Hinsicht gelohnt. Tolle Gegend, schön zu sehen wie sich die Natur so viel zurück erobert hat.
Obwohl irgendwo verzählt und/ oder verrechnet, die Stelle "X" mit mehr Glück als Verstand aufgespürt.
Das durchweichte Logbuch war nicht mehr beschreibbar, daher den nächstbesten Zettel hineingelegt.

trovata 22. novembre 2008 perugo ha trovato la geocache

Tolle Gegend, Sicherheitsschuhe sind zu empfehlen weil einem die Bewohner fast über die Füße laufen.

Habe den Cache hier bei oc erst jetzt gefunden

 

Danke

 

Perugo

[Ritorna al listing della geocache]