Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glucker, glucker    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 03. Oktober 2009 NeuMue hat den Geocache nicht gefunden

Wir müssen noch üben. Aber wir kommen wieder.

Danke

gefunden 09. Juni 2009 h-ball-team hat den Geocache gefunden

Haben uns nach dem Scheitern an Station 4 von NSG Füllennbruch auf Glucker, glucker gestürzt und sind tatsächlich gleich fündig geworden. Juchhuuuu. ein Erfolgserlebnis! Der harte Kern vom h-ball-team  :P

gefunden 27. April 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Kann man hier auch einen halben Found loggen??

Was haben wir gesucht!! Hose grün, Schuhe nass, Hände dreckig und die Brille offenbar auch.
Noch wärend des aufschlussreichen Telefonates mit dem Owner lokalisierten wir das Objekt der Begierde und fühlten und ganz schön blind.
Herrschaftszeiten! So schwer kann einfach sein.

Deshalb geht ein symbolischer halber 'Found' an den Owner. Die andere Hälfte schreiben wir unserem Konto für's Bergen und -erst Recht- für's ordnungsgemässe Wiederverstecken gut.

Dafür müsste's ohnehin 0,5 Extra-D-Sternchen geben...

Ein Qualtitätscache, der das Prädikat 'Empfehlenswert' verdient!

gefunden 29. März 2009 Frischluftverbraucher hat den Geocache gefunden

Mit viel Spaß und mit Hilfe von den Waltmeisen haben wir (Krümel01 und ich) im Team diesen Cache gehoben.
Danke an die Waltmeisen für den Tipp....
 

gefunden 01. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Das Wasser sieht irgendwie nicht gesund aus?! In einem muggelfreien Moment haben wir den Cache gehoben.

gefunden 29. Dezember 2008 Columbus. hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, TFTC.

gefunden 20. Oktober 2008 Aloko hat den Geocache gefunden

ja der cache ist echt toll aber das die bauern in oetinghausen abends um 22 uhr noch mit ihrem träcker ihre felden machen müssen


danke

gefunden 18. Oktober 2008 Die Herforder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit NSG Füllenbruch abgearbeitet.

gefunden 09. September 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher vom Füllenbruch. Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

gefunden 18. August 2008 Tom97 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour kurz angehalten und geloggt

TFTC

Tom

gefunden 11. Juni 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher vom NSG Füllenbruch. Hat etwas länger gedauert, denn erst kam mir so ein Hundemuggel zielstrebig entgegen, hielt ständig an, weil der Hund was zu schnüffeln hatte und als er endlich den Cache erreicht hatte, blieb er stehen, wartete, und kehrte dann einfach wieder um. Als er dann endlich weg war, war die Dose schnell gefunden.

gefunden 30. April 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Als "Warm Up" für eine kleine Nachtrunde mit Poenni schnell gehoben
TFTC
OBOBO

gefunden 30. April 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Wie OBoBo bereits erwähnte war das der Auftakt der gemeinsamen Nachtcachetour. Hier hat es schön gegluckert und der Cache war schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

gefunden 24. April 2008 disy hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Spaziergang rund um das Füllenbruch mit Gino absolviert und diesen Cache gefunden.
Viele Grüße
DiSy, & Gino

gefunden 22. April 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute diese Dose schnell und sicher gefunden.


Gruß

Hermann

gefunden 20. April 2008 Jonawahn hat den Geocache gefunden

Weyyy erster :) - Zumindest bei opencaching *hust*Cool

 Hier noch schnell vorbeigeguckt, als wir NSG Füllenbruch gemacht haben...

Danke sehr

 

[Zurück zum Geocache]