Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glucker, glucker    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 03. octubre 2009 NeuMue no han encontrado el geocaching

Wir müssen noch üben. Aber wir kommen wieder.

Danke

encuentran 09. junio 2009 h-ball-team ha encontrado el geocache

Haben uns nach dem Scheitern an Station 4 von NSG Füllennbruch auf Glucker, glucker gestürzt und sind tatsächlich gleich fündig geworden. Juchhuuuu. ein Erfolgserlebnis! Der harte Kern vom h-ball-team  :P

encuentran 27. abril 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Kann man hier auch einen halben Found loggen??

Was haben wir gesucht!! Hose grün, Schuhe nass, Hände dreckig und die Brille offenbar auch.
Noch wärend des aufschlussreichen Telefonates mit dem Owner lokalisierten wir das Objekt der Begierde und fühlten und ganz schön blind.
Herrschaftszeiten! So schwer kann einfach sein.

Deshalb geht ein symbolischer halber 'Found' an den Owner. Die andere Hälfte schreiben wir unserem Konto für's Bergen und -erst Recht- für's ordnungsgemässe Wiederverstecken gut.

Dafür müsste's ohnehin 0,5 Extra-D-Sternchen geben...

Ein Qualtitätscache, der das Prädikat 'Empfehlenswert' verdient!

encuentran 29. marzo 2009 Frischluftverbraucher ha encontrado el geocache

Mit viel Spaß und mit Hilfe von den Waltmeisen haben wir (Krümel01 und ich) im Team diesen Cache gehoben.
Danke an die Waltmeisen für den Tipp....
 

encuentran 01. febrero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Das Wasser sieht irgendwie nicht gesund aus?! In einem muggelfreien Moment haben wir den Cache gehoben.

encuentran 29. diciembre 2008 Columbus. ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden, TFTC.

encuentran 20. octubre 2008 Aloko ha encontrado el geocache

ja der cache ist echt toll aber das die bauern in oetinghausen abends um 22 uhr noch mit ihrem träcker ihre felden machen müssen


danke

encuentran 18. octubre 2008 Die Herforder ha encontrado el geocache

Zusammen mit NSG Füllenbruch abgearbeitet.

encuentran 09. septiembre 2008 Batas ha encontrado el geocache

Kurzer Abstecher vom Füllenbruch. Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

encuentran 18. agosto 2008 Tom97 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour kurz angehalten und geloggt

TFTC

Tom

encuentran 11. junio 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Kleiner Abstecher vom NSG Füllenbruch. Hat etwas länger gedauert, denn erst kam mir so ein Hundemuggel zielstrebig entgegen, hielt ständig an, weil der Hund was zu schnüffeln hatte und als er endlich den Cache erreicht hatte, blieb er stehen, wartete, und kehrte dann einfach wieder um. Als er dann endlich weg war, war die Dose schnell gefunden.

encuentran 30. abril 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Als "Warm Up" für eine kleine Nachtrunde mit Poenni schnell gehoben
TFTC
OBOBO

encuentran 30. abril 2008 poenni ha encontrado el geocache

Wie OBoBo bereits erwähnte war das der Auftakt der gemeinsamen Nachtcachetour. Hier hat es schön gegluckert und der Cache war schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

encuentran 24. abril 2008 disy ha encontrado el geocache

Heute einen schönen Spaziergang rund um das Füllenbruch mit Gino absolviert und diesen Cache gefunden.
Viele Grüße
DiSy, & Gino

encuentran 22. abril 2008 herm1962 ha encontrado el geocache

Heute diese Dose schnell und sicher gefunden.


Gruß

Hermann

encuentran 20. abril 2008 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Hier noch schnell vorbeigeguckt, als wir NSG Füllenbruch gemacht haben...

Danke sehr

encuentran 20. abril 2008 Jonawahn ha encontrado el geocache

Weyyy erster :) - Zumindest bei opencaching *hust*Cool

 Hier noch schnell vorbeigeguckt, als wir NSG Füllenbruch gemacht haben...

Danke sehr

 

[Volver a la lista de geocache]