Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LPC KonWerl    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 05:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. April 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

muss mich noch einmal Loggen, habe vergessen das ich ein Travel Bug wieder auf Reise geschickt habe

gefunden 05. April 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Diesen T5 LP hatte ich schon länger auf der toDo Liste....

Nun war die Überlegung was machen wir an diesem Montag, D3S3RT wollte auch dabei seine 1600. Dose heben,
nach einigem hin und her dann nach Werl gestartet, Leide rhatte ich mein 1200. gestern schon gehoben.

T5 Klamotten eingepackt und los gings.

ST1 schnell gefunden
ST2 war ja leider nicht erreichbar, und das Spoilerbild half nicht ( ist auf nem Oregon und nem Papierausdruck nciht drauf  :-( )
Wir wollten grade jemadn anrufen, als andere Cacher mit den benötigen Werten des spoilerbildes ankamen.
Ich frage mcih nur warum man diese Werte nciht wieder an ST2 so anbringt das man dise dort ablesen kann, in ca 3 m Höhe gäbe es ein paar passende Rohre...
ST3 war wegen ungenauer Koords etwas off (unser Fehler)
ST4 war schnell gefunden ( sehr verblichen, ich habe mal eine kleine Wartung gemacht und die Werte wieder nachgemalt )
ST5 wieder waren wir etwas off, aber das Objekt war ja nciht zuübersehen, also ruff und auch diese Werte schnell gefunden
ST6 erstmal dran vorbei gelaufen... jaja man sollte schon in der Lage sien richtig zu navigieren.... Werte schenll gefunden
Final , war dann auch schnell gefunden und dank des guten Wetters, waren auch keine Wechselklamotten nötig.

Das Prinzip der Koordsberechnung war schnell verstanden, colle Sache... Wichtig ordentliche und saubere Aufzeichnungen [:D]

Alles in allem eine schöne Runde wo wir den T Wert richtig auskosten konnten, schade ST2 hätte mich am meisten gereizt.
Den Fixpunkt der Aufstiegshilfe bei ST4 und die Hilfe halte ich für sehr kritisch, bringt Euch euer eigenes Material mit !

Gratulation zur 1600. Dose an D3S3RT und gruß an das Team wmsu2003 die wir auf der Runde eingesammelt haben.

In: TB - Flachmann Little Talisker
Out: Coin

TFTC Wulfman_Do 05.04.2010

gefunden 01. Januar 2010 koki-so hat den Geocache gefunden

Geschafft !
Heute mit verbesserter Ausrüstung an Station 5 wieder eingestiegen und die vor drei Wochen begonnene Runde beendet!
Im Team mit Koffie09 und Lego-Matze war der Rest dann kein Problem mehr!
Tolle Location!
Danke und Gruß aus Soest
Koki-so

Out TB
In Coin

gefunden 26. Dezember 2009 disy hat den Geocache gefunden

Gut vorbereitete Herforder fackeln nicht lange. Schnell ausgeschwärmt konnte T*R*A*M blitzartig den Zugriff vermelden... Hat aber trotzdem (oder gerade deswegen) viel Spaß gemacht! Laughing Und alles genau inspiziert haben wir ja dann anschließend noch...

Viele Grüße und Dank für das Zeigen des Geländes und den schönen Cache

DiSy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2009 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

in einem - wie smash! schon sagte - großartigem teamwork geschafft. einen joker brauchten wir nicht. die stationen waren - bis auf nummer 6 - gut zu finden. das errechnen der koordinaten ging gut von der hand, wenn man es einmal geschnallt hat, wie es funktioniert. die terrainwertung ist sicher nicht zu hoch, an den meisten stationen ist schon muskelkraft gefragt. hinsichtlich des seils haben wir uns im vorfeld gedanken gemacht, wir hatten ein dünnes dabei, welches an der berühmten station 5 letztlich hilfreich war. ich bezweifle zumindest, dass man es zu zweit ohne schaffen kann. im team hatten wir auch einen anderen lösungsweg (ademan schrieb schon dazu) aber dank des seils war eine lösung gefunden. den hinweis an station 5 hatten wir wohl falsch abgelesen. bei der zweiten zahlenreihe müsste ein "+" statt ein von uns gelesenes "-" korrekt sein. komisch jedoch, dass wohl vor uns (den spuren nach zu urteilen) auch andere falsch gelesen haben müssten !? wie dem auch sei, es war ein netter dreieinhalbstündiger-sonntagnachmittag-zeitvertreib. tftc sagt der casymator unterwegs im team WildScoutsDortmund mit A.L.T., ADeman, Foerdi, hannibal, missesED und Smash!

gefunden 31. Mai 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Mann, Mann, Mann das war eine schwere Geburt!
Also das System war schnell durchschaut. Aber Comodín schon schrieb war am Vortag an Station 6 Schluss, sie wollte sich uns nicht zeigen! Ob es an dem langen Tag gelegen hat oder an den Mückenviechern und den Meter hohen Brenneseln, weiß ich nicht mehr! Oder waren die Koords doch total im off!
Aber dieser Multi ließ uns keine Ruhe also am nächsten Tag noch mal hin und mit Spürsinn und Verstand konnnten wir diesen Cache doch noch zu Ende bringen. Gut gefallen haben mir Station 4 & 5.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 05. April 2009 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Heute haben do1000,Benns und ich uns zu einem Lost Place augemacht. Miriam wollte sich Geocaching mal angucken und da ist ein Lost Place ja immer eine gute Sache.
Station 1 war klar, an der 2 hatten wir ja Hilfe und die 3 haben wir dann gleich mal nicht gefunden. gut das die Jungs klettern gehen und die Ausrüstung dabei hatten den an 4 wäre es zwar ohne gegangen aber an der 5 dann nicht mehr (jdenfalls nicht wenn man sein Leben liebt). Die Frage die ich mir stellte war haben die Knubbelbäume die knubbel weil die soviele Patronen einstecken mussten und das alles "vernarbtes" Baumgewebe ist?! Station 6 konnten dann die Mädels lösen. Allerdings hätten wir ohne TJ wohl kaum die 4D Sterne überwunden. Final war halb so schlammig wie erwartet und so konnten wir nach 3Stunden und ein bisschen diese Runde beenden. TFTC Pitri und schöne Grüße an den Owner

Hinweis 02. Oktober 2008 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
das ist natürlich dumm gelaufen. Jetzt verstehe ich auch den Log von zicla.
Die Beschreibung habe ich mal ein bisschen abgeändert. Wer möchte kann die 2. Station immer noch "normal" angehen T=5+. Für alle Anderen habe ich ein Bild beigefügt. Die Station braucht dann nicht mehr bestiegen zu werden, besuchen müsst ihr sie aber trotzdem.

Viel Spass
ratzefatze

Hinweis 02. Oktober 2008 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Da scheint sich ja wieder mal was an Station 2 geändert zu haben.Surprised
Die Beschreibung habe ich dementsprechend mal ein bisschen angepasst. Jetzt sollte die Runde wieder machbar sein.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Meine Güte, haben wir uns bei diesem Cache schwer getan. Dabei ist er so klasse gemacht und auch logisch. Heute nun also der vierte Versuch. Beim Nachmessen an Station 2 Plaudi und Begleiter getroffen, die sich, glaube ich, deutlich geschickter anstellten als wir.
Schließlich dann doch noch das Final gefunden und zusätzlich selbst von so einigen Zecken gefunden worden.
Jetzt, wo wir ihn endlich haben, kann ich sagen: sehr cooler Cache.
Danke dafür sagt
die Frau Chill

gefunden 11. Juli 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Im 4.Anlauf zusammen mit Chill210 endlich gefunden. Anfangs die falsche Ausrüstung und dann nicht richtig gerechnet. Letzlich aber dann doch gefunden. Heute noch Plaudi und co unterwegs getroffen.
Ein schön anspruchsvoller LP Cache. Hat viel Spaß gemacht. Vor allem das Final nach stundenlangem Dauerregen.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
KlettereinlageKlettereinlage
Nach dem CachefundNach dem Cachefund

gefunden Empfohlen 11. Juli 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein geiler Abenteuerspielplatz für große Kinder [:D]. Ich habe mir von diesem Cache Einiges an spannendem Terrain versprochen, und wurde natürlich nicht enttäuscht. An den Stationen 4 und 5 kam ich voll auf meine Kosten, aber auch der Rest der Runde hat uns viel Spaß gemacht. Unser Empfang war an einigen Stellen allerdings sehr mies. Das führte u.a. dazu, dass wir wohl offenbar direkt an Station 4 ankamen und so Station 3 ausließen, wie uns der Neheimer, den wir hier antrafen, versicherte. Als es dann nach ein paar Minuten klar war, wo wir suchen mussten, bekam ich natürlich sofort leuchtende Augen und war nicht mehr zu halten (im Übrigen ohne Seil!). Danach gab's erstmal wieder ein ziemliches Empfangschaos, so dass wie bestimmt eine Stunde brauchten, um an Station 5 anzukommen. Auch hier war der Hinweis wieder an einer supertollen Stelle versteckt, klasse!
Glücklicherweise war es danach mit dem miesen Empfang vorbei, so dass wir uns relativ problemlos bis zum Cache durchkämpfen, und die toll versteckte Dose nach etwa dreieinhalb Stunden finden konnten.
Insgesamt ein superguter Cache, den ich jedem LP-Fan ans Herz legen kann. Vielen Dank dafür,
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 09. Juli 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 06. Juli 2008 dennisdeutschmann hat den Geocache gefunden

2. Anlauf:

Cache um 22:01Uhr nach 5 Stunden gehoben. Super Cache!!! Bisher der Beste, den wir je hatten. Toll. Die Hinweise waren toll. Ohne Seil sollte man jedoch einige Stationen nicht unbedingt angehen. Unbedingt lange Kleidung tragen! Aua...

IN: Feuerzeug und Golfball

Out: GC

Team dennisdeutschmann(.de)

nicht gefunden 01. Juli 2008 dennisdeutschmann hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

Heute versucht den Cache zu heben. Leider waren bei der vermuteten Station 2 Vandalen am Werk. Polizei hat Situation geklärt. Haben aus Zeitgründen abgebrochen. Versuchen es erneut, nach Kontaktaufnahme mit Owner.

Team dennisdeutschmann (.de)

PS: Möchte gern Coin hinterlassen :-)

gefunden Empfohlen 20. April 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:15
Mit Patrick und Angelika verabredet und um kurz nach 14Uhr gings los[:D]
Erst gab es leicht Unsicherheiten wegen des Einstiegs, aber an Station 2, klärte sich dann die Koordinatenermittlung[8D]
Dort trafen wir auch auf Tifan0607, hustelinchen mit ihren Hunden, Munchkind und noch einen Cacher(Name vergessen[:I]
Also ging es in einer etwas größeren Gruppe weiter.[:D]
Die dritte Station haben wir wohl in unserem Eifer komplett übersprungen, deshalb hatten wir hinterher immer einen leichten Versatz bei den folgenden Stationen[}:)]
Alle Aufgaben waren schön anspruchsvoll[:P], man mußte nur zusehen, dass man bei mind. 20 anwesenden Personen[;)] auch noch was zu tun bekam[:D]
Lea war überall mit dabei, wenn auch nicht "oben"[;)]. Nur der Bus kam irgendwie nicht vorbei und wir durften sie dann doch den ganzen "Weg" schieben[:O]
Tolle Qualitätsarbeit made by ratzefatze[^]. So hatten wir es erwartet und so war es auch[:D]
Die Owner kamen dann auch passend nach der Cachehebung vorbeigeradelt und die Runde wurde noch ausgiebig bequatscht.
Danke für den tollen Tag und viele Grüße auch an unsere wackeren Mitstreiter.[:D]
Es kann gerne wiederholt werden.[8D]
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Marvin feat. Paula

gefunden 20. April 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder ein super toller Lostplace. Die Stationen waren alle 1A ausgesucht und wie bereits meine Vorlogger geschrieben haben, durfte ich Teil dieses netten Cacherrudels sein. Das Wetter spielte auch mit, so dass man sogar endlich mal richtig ins Schwitzen kam. Eine runde Sache und vor allem bei trockenem Wetter auch ohne Boot machbar.
Vielen Dank an alle Mitstreiter. Hat mir mit euch viel Spaß gemacht!

Viele Grüße und vielen Dank vor allem auch an den Owner. Da ist dir wirklich mal wieder ein empfehlenswerter Cache gelungen.

Michaela

IN: GC
Out: -

gefunden 18. April 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

GOLD

Na das war mal wieder ein Cache ganz nach unserem Geschmack.
Und dann auch noch FTF im Team zu loggen, wir wollen mal sagen ein Superdingen.
Bei diesem herrlichen Wetter konnten wir alle Stationen locker angehen, zum Glück hatten wir genügend Sicherungen dabei.
Unsere beiden kleinsten Cacher haben heute auch supergute Dienste geleistet.
Danke an unsere beiden Begleiter, Peter und Matthias, hat riesig Spaß gemacht und natürlich an ratzefatze ohne den dieser gemütliche Spaziergang erst garnicht zu Stande gekommen wäre.
In: TB Chevrolet Impala Police Car
Out: nix

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Melvin, Corvin + Frank

gefunden Empfohlen 18. April 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:03 Uhr

--- FTF ---

Juchuuu! Zusammen mit pdoffine ging es an den Start dieses sich unwahrscheinlich verlockend lesenden Caches (1) von ratzefatze, 2) Lostplace, 3) D4/T4.5 Multi ...). Als wir uns zum Losgehen fertig gemacht haben hielt ein zweites Auto - Frank mit Corvin und Melvin als 3/5 Team 5entdecker! Na, dann also zusammen los! Ob wir wohl noch Chancen auf den FTF hatten? Könnte ja schon sein, dass welche vor uns da waren - aber Autos standen keine am Startpunkt...

Was uns dann erwartete, waren super Stationen an tollsten Locations - GENAU mein Ding. Großartig! Und obwohl ich anhand des Cachelistings von ratzefatze nichts anderes erwartet hatte, wurde ich nicht enttäuscht: Es war ein Riesenspaß zu fünft! Vielen Dank und Grüße natürlich auch an Frank, Corvin, Melvin und Peter für eure Begleitung, ohne die ich den Cache heute sicher nicht geFTFt hätte!

Dieser Cache wandert natürlich auf meine [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=4e733a64-7f91-49d7-a48e-5f6fef02e563#Further]Favoritenliste[/url]!

Ganz herzlichen Dank und Kompliment an ratzefatze für diesen Supercache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Bilder für diesen Logeintrag:
Frank vom Team 5entdecker voll in Action!Frank vom Team 5entdecker voll in Action!
Sicht aus dem LP nach draußenSicht aus dem LP nach draußen
pdoffine und 3/5 5entdecker in einem der LPspdoffine und 3/5 5entdecker in einem der LPs

[Zurück zum Geocache]