Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für interessante Runde im Eichenwald    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. März 2011 dogesu hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich bereits im Herbst abgelaufen, dann aber an der vorletzten Stage irgendwie den Faden verloren. Aufgrund der Spoilerbilder war mir aber sofort klar, wo die Dose sein sollte, damals konnte ich sie aber nicht finden. Heute wars dann nur ein kurzer Spaziergang zur Dose, die aus der richtigen Position gleich zu sehen war. Allerdings forderte das Bergen (ohne Gummistiefel bzw. nasse Füsse) mindestens T3. Der Inhalt der Dose ist immer noch recht klamm. Das verschimmelte Puzzle habe ich zur Entsorgung mitgenommen.

TFTC Dogesu

nicht gefunden 30. Januar 2011 Prosopocoilus hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch aktiv? Den 1.stage haben wir gefunden, kamen aber mit Hinweis nicht klar. War aber auch abgerissen... Da scheinbar länger nicht mehr gefunden sind wir nicht sicher, ob noch alles in Ordnung ist... Weinend

gefunden 03. Mai 2009 Manuemo hat den Geocache gefunden

Kamen Anfangs mit Stage 1 nicht so zurecht, sonst haben wir alles gut gefunden und hat uns sehr viel Spaß gemacht
TFTC

TB in1
TB out 0  :D

nicht gefunden 15. November 2008 Königssträucher hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 gefunden von dort sind wir nicht weitergekommen  Cry

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2008 Bruder Tuck hat den Geocache gefunden

Coole Wanderung
schnell gefunden
Bruder Tuck  :D

gefunden 12. Oktober 2008 Tsnuk hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht. Vom Winde verweht war ungenau.

Bimalo

gefunden 25. Mai 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die schönen Urlaubstage sind vorbei und bevor morgen der Arbeitsalltag wieder beginnt haben wir noch etwas Energie im Eichenwald getankt wofür dieser Cache genau richtig war. icon_smile.gif
Für die Runde benötigten wir - ohne Eile und zu Fuß - gerade mal 100 Minuten.
Alle Stages waren prima zu finden wenn dies auch nicht alles war was wir auf dem Weg entdeckten, denn es gab auch einige ungewollte Gäste, die ich für die Statistik gerne einmal aufzähle:
Stage1:3, S2:0, S3:0, S4:9, S5:12, S6:0, WegS7-S8:2 und wenn ich jetzt richtig zusammenzähle komme ich auf insgesamt 26 Zecken die von mir abgepflückt werden mussten! icon_smile_dead.gif
Trotzdem, war es eine schöne Runde, gerade richtig zum Erholen. Vielen Dank.
Es grüßen
Husti und Husti('s)nette
(in/out: Coins)


gefunden 21. April 2008 Luxinchen hat den Geocache gefunden

21.04.2008

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Schade das nach 2 Std. Die Tour zuende war. Jedes Stage war abwechslungsreich, wir musten auch ein bisschen grübeln. DANKEKiss

luxinchenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]