Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Seen bei Wehen - Bonus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2013 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

Und auch gleich noch den Bonus ausgerechnet und gesucht und vertippt und 700m verkehrt gelaufen und neu gerechnet und dann gut gefunden.
DfdC
DKWjunior49

gefunden 05. Oktober 2011 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns zuerst bei dem Multi mit Stage1 und Stage2 schwer getan haben, war nach Hilfestellung durch den Besitzer Pferde Zugriff nur eine Frage der Zeit. Diese beiden Caches haben sehr gefallen...
DFDC Höhlenkinder11

gefunden 18. April 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auch dieser Bonus musste heute dran glauben [:D] So konnten wir diese schöne kleine Wanderung erfolgreich abschließen. Es war eine sehr schöne Runde bei der wir viel Spass hatten.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 21. September 2009 geograficus hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck!

Tolle Route!

Danke für den schönen Cache!

gefunden 18. Oktober 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Hauptcache sind wir auch hier noch vorbeigekommen. Der Cache war dann auch fix gefunden.

TFTC und Gruß
Christoph, Daniel, Dominik und Sarah

#1172 um 16:40 Uhr

out: Reflektorbärchen, Einkaufwagenchip

gefunden 17. August 2008 Dampfnudel hat den Geocache gefunden

Natürlich mussten wir die Bonusrunde auch noch mitmachen. Auch hier wurde unter großem Juchhe der Schatz gehoben. Muggel waren glücklicherweise keine unterwegs, trotz tollem Sonntagswetter.

In: Bärchen- Reflektor
Out: gelber Flitzer für zügige Heimfahrt

Nochmals Danke für die schönen Verstecke und viele Grüße an Colli ;-)

gefunden 27. Juli 2008 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Dem Bonus zusammen mit cocada auf dem Rückweg auch noch einen Besuch abgestattetn und zu beginnenden Gewitterklängen gehoben!


TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 22. Juni 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

zusammen mit JoergTh heute auf unserem Cacher-Sonntag gefunden.

Danke für den cache 

gefunden 22. Juni 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus schnell gefunden! Danke!

gefunden 08. Juni 2008 ClauSchi hat den Geocache gefunden

Nach den "Drei Seen" nun endlich (Wochen später :-) auch noch den Bonus gemacht! Insgesamt eine sehr schöne Tour!! Danke an CColli!!
In: Coin Labyrinth, "Water Bomb"
Out: Button

gefunden 19. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auch diesen Bonus habe ich am 15.4.08 als Beta-Tester absolviert. Ebenfalls sehr gut zu finden, auch eine sehr schöne Location. Anschließend an netten freundlichen Schafen vorbei zurück zum Cachemobil gelaufen, das unten auf der anderen Strassenseite stand, da ich vorher noch den glücklicherweise inzwischen stark befestigten Steinbruch-Cache gemacht hatte.
TFTC.
No trade.

gefunden 18. April 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Platz bei Multi heute noch einen zweiten Platz beim Bonus hinterher [:D]


Diesmal "normal" geparkt, zu den 2 Stationen gelaufen und was ist? das Final liegt vielleicht 30 meter von meinem Auto entfernt ... verdammt [;)]

Aber ist ja eine schöne Gegend - da tun auch 1,5km Laufen nciht so sehr weh [;)]

TFTBonuscache *g*

[Zurück zum Geocache]