Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Seen bei Wehen    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1B6WG) überein.Die BErechnung von C weicht im GC- und OC-Listing von einander ab. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 08. September 2013 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

Danke an den Owner für die Zahl der fehlenden Stage 1. Somit konnte ich Heute die Runde gut beenden und loggen.
Wie schon gesagt, eine schöne Runde in schöner Landschaft.
Und nun noch ab zum Bonus.
DfdC
DKWjunior49

Hinweis 09. August 2012 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Kann man das Listing bitte auch hier anpassen ? Unentschlossen

Vielen Dank und Happy Caching...

HerrMüller

gefunden 05. Oktober 2011 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

So, jetzt aber.
Nach unangeforderter! Hilfe gut gefunden. Tatsächlich war nicht Stage1 das Problem, sondern Stage2. Da müsste vielleicht nochmal nachgeschaut werden. Ansonsten waren alle Stationen gut zu finden und die Dose auch.
Out: kleiner Schneeflockenobsidian.

Jetzt noch den Bonus...

Danke für den netten Kontakt,
DFDC Höhlenkinder11

nicht gefunden 01. Oktober 2011 KonTrollPunkt hat den Geocache nicht gefunden

Unmöglich, irgendwie scheint der laminierte Zettel bei uns für Verwirrung zu sorgen. Ich hab NUll-Ahnung was richtig ist.
Leider auch nicht gefunden :(

nicht gefunden 10. Oktober 2010 oliundtine hat den Geocache nicht gefunden

Ich Fürchte Ausruhen und Micro finden ist nicht mehr möglich, wir haben alles abgesucht und das zei stunden lang an der nicht zu übersehenden "ausruhstelle", aber die forstarbeiter haben wohl leider zu sehr alles auf den kopf gestellt...

war aber ein sehr schöner weg! 

 

nicht gefunden 29. Juni 2010 Das verzweifelte Fragezeichen hat den Geocache nicht gefunden

Achtung... Viele Brenneseln erschweren einem den Weg und Forstarbeiter sind arg am wüten... Leider gab es auch Probleme beim Ausruhen und Micro finden... Aber die Gegend dort ist richtig schön!!!

gefunden 03. Juni 2010 matthis30 hat den Geocache gefunden


Bei tollen Wetter diese schöne Runde gemacht. Alle Stages waren gut zu finden :-)

TFTC

Team LaMa

In: TB
out: nix

gefunden 18. April 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schon lange wollten wir diese Runde angehen, immer kam was dazwischen. Heute hat es dann gepasst. Es war eine schöne entspannte Runde, bei der alle Stationen gut lösbar waren. Die Runde war so entspannt, dass wir doch glatt vergessen haben das Final zu berechnen und direkt weiter zur ersten Stage vom Bonus gelaufen sind [:I] Irgendwann ist der Irrtum aufgefallen und die Finalkoords waren dann schnell berechnet [:o)]

Vielen Dank fürs Verstecken + Zeigen dieser schönen Runde
und viele Grüße sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 21. September 2009 geograficus hat den Geocache gefunden

Schöner Cach.

Manche Wege sind ganz schön zugewuchert.

Danke!

gefunden 10. April 2009 Die zwei Wächter des Guten hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den sehr schönen Cache gefunden.
Es war unser erster Treffer! Die Rehe haben wir auch gesehen, hat viel Spaß gemacht!

 Danke für den tollen Spaziergang.

 

Out: Pfennige
In: Medaille

gefunden 18. Oktober 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon seit längerem auf der Todoliste und konnte heute bei schönstem Wetter zusammen mit einem Gastcacher und dessen Sohnemann angegangen werden. Die Stages waren alle gut zu finden und auch der Kleine konnte so manches Mal beim Zählen mithelfen. Die Finalkoords waren dann auch nach einiger Überlegung richtig ermittelt. Der Kleine (4 J.) war von der riesigen Finalbox hellauf begeistert [:)]

TFTC und Gruß

Christoph, Daniel, Dominik und Sarah

#1171 um 15:50 Uhr

out: WM-Rassel

gefunden 20. September 2008 King of Queens hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Murphyschlumpf die Runde gegangen! Alle Stationen waren gut zu finden! Haben sogar mehr als 3 Seen gesehen, leider konnte man nicht angeln dort....
Entschädigt wurden wir durch die schöne große Dose!
TFTC King of Queens
Team Doug&Carrie

gefunden 20. September 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

Die schöne Runde gegangen und alle Stationen gut gefunden! Zwischendurch hatten wir mal kurz das Gefühl von Wildschweinen beobachtet zu werden, also legten wir einen Zahn zu um einer Begegnung aus dem Weg zu gehen....Angst! Am Final erwartete uns dann diese schöne große Box!
Vielen Dank für diesen Cache sagt Murphyschlumpf
Team Doug&Carrie

in: Kratzbild, Mini-Wasserwaage
out: Krümelmonster-Tempos

gefunden 17. August 2008 Dampfnudel hat den Geocache gefunden

Wir hatten Mordsspaß, das Wetter war super, die Tour klasse. Zwischendurch gabs Unstimmigkeiten, weil wir uns beim Zählen nicht einigen konnten. Dennoch, wir haben es geschafft!

Vielen Dank für einen tollen Nachmittag :-)

Der Clan

In: Paket Krümelmonster Taschentücher
Out: Taschenteppichmesser

gefunden 27. Juli 2008 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Cocada diese herrliche Waldrunde gedreht.
Alle Stationen waren gut zu finden, irgendwo einen kleinen Fehler dabei gehabt, der aber keine exorbitanten Auswirkungen hatte. Somit konnte der Cache sich nicht lange vor Leas Augen verbergen!
[:D] [:D]

No trade

TFTC sagen die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 22. Juni 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

Mit JoergTh und Grottenolmi durch Feld und Wald mit mehr oder weniger Vampiren- Begleitung genossen
danke
hanfri

gefunden 22. Juni 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde und zusammen mit dem Bonus-Cache unser Highlight des heutigen Tages. Leider sind ein paar Wege etwas zugewachsen und so mussten wir den einen oder anderen Umweg in Kauf nehmen!

 Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden Empfohlen 26. April 2008 ClauSchi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour (wir hatten auch Glück mit dem Wetter :-) mit vielen netten Rätseln, die den Kindern (wir hatten noch zwei Gastkinder mit dabei) viel Spaß machten. Der Spaziergang hat eine gute Länge und führt abseits der frequentierteren Waldwege entlang.

Den Bonuscache haben wir anschließend nicht mehr gemacht - wir werden aber wieder kommen Wink ...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Wie wunderbar und erfreulich. Nachdem nun endlich erster Platz, zweiter Platz etc. etc. fast völlig reibungslos über die Bühne gegangen sind, weder THW, Feuerwehr, Ärztlicher Notdienst, RK, BW etc. bemüht werden mussten und die zahlreichen zuständigen Behörden auch nicht eingeschritten sind, kann ich ja nun endlich meinen Found einloggen (es regnet heute den ganzen Tag), den ich am 15.4.08 in aller Ruhe und Gemütlichkeit (übrigens per Pedes) als Beta-Tester absolviert hatte. Nochmals vielen Dank an die Owner - wieder einmal eine sehr schöne Runde, wobei mir besonders Stage 1 sehr gut gefallen hat.
TFTC.
No trade.

[This entry was edited by Dr. Hofmann on Saturday, October 18, 2008 at 11:37:38 AM.]

gefunden 16. April 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Mußte erst mal herzlich über ErSelbsts Log schmunzeln/lachen! [:D] Da muß ich ja gar nicht mehr so viel schreiben! *g* Ich hör mich nach der Anfahrt noch sagen: "Nich anhalten, nich anhalten!" - da war's aber schon passiert! [xx(] Naja, erst mal cachen, dann sehen wir weiter...! [;)] *g* Der Multi war gut und schnell absolviert - dann begann die eigentliche Aufgabe!
Um mit den Danksagungen mal fortzufahren: Vielen Dank an den lieben Gott, der so nette Sträucher am Waldrand wachsen läßt, die zumindest *etwas* mehr Grip bieten im Morast - allerdings sah es eine Viertelstunde lang eher so aus, als müßten wir doch noch jemanden zum Rausschleppen holen! Wie wäre es denn mit einer Liste von Cachern, die Allrad-Cachemobile haben und im Notfall andere Cacher bergen könnten? *zwinker* [:D]
Vielen Dank für die Wiese neben der Schlammpiste, die schlußendlich unsere Rettung war! [^] Vielen Dank an den Owner für den schönen Multi, ErSelbst für den netten Ausflug, Mediamarkt für die tolle Waschmaschine und PLUS für das tolle Waschmittel...! [;)][:D][:O)]
So, das reicht erst mal!
Ach ja: [:D]FTF![:D] ...wobei das eher nebensächlich war! [;)]
[:D]#850[:D] @ 22:51

(P.S.: Es gab schon diverse Caches, die härter erkämpft waren, aber es war mal wieder ein tolles Abenteuer! [:D])

gefunden 16. April 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

ööhmm.... Interessant [xx(][xx(][xx(][xx(]


Meine Herren - so sehr haben wir (Rheingaul & ich) uns noch nie einen FTF erkämpft!

21:18 --> Mail/SMS
~21:40 --> Rheingaul kam hier an und dann los ...
22:18 --> Ankunft an unseren .. ich nenn es mal "Park"- Koordinaten ...
nach knapp 10 Minuten beschlossen, erstmal den Cache zu machen und uns dann um "den Rest" zu kümmern [xx(]

Also losgegangen gegen 22:25.

Alle Stationen bestens gefunden (OK - an der Bank erstmal etwas verarscht gefühlt [;)]), um 22:51 FTF geloggt und zurück zu den "Park- Koordinaten"

Da sind wir um 23:07 wieder angekommen und um 23:24 war wieder fester Untergrund unter den Sommerreifen!

Der Cache ist derzeit mit reinem Frontantrieb DEFINITIV NICHT!!! als Drive in zu machen - nichtmal bis zu Stage 1!
Nur, falls jemand auf die total blöde Idee kommen SOLLTE, es überhaupt zu versuchen ....

ps: die Wege sehen in Google Earth größtenteils befahrbar aus ... komnnte ja keiner ahnen [8)]


Somit 1000 Dank an Rheingaul fürs schieben, danke an Opel, dass deren Autos prime im Schlamm stecken bleiben können und ööhm.... TFTC! ;)



ps: Bonuscache? Kann man sich sowas nicht ERST überlegen und den Cache, den man für den Bonus braucht, erst DANN zum Reviewer geben oder mit einem entsprechenden Hinweis versehen [?]

Egal .... Tag #102 in Folge - ich wollte doch bei 101 abbrechen - aber FTF geht vor .. *grummel* [;)]

[Zurück zum Geocache]