Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Hambach Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 11:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. März 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir als Caching-Anfänger das schöne Quartett "Rund um Hambach" bereits im März 2008 gefunden hatten, war der zugehörige Bonus heute ein würdiger <b><font color="red">150. Cache</font></b>!

Die Dose lag an der richtigen Stelle, war aber leider ungetarnt. Außerdem war die Tüte reichlich zerfleddert. Wir haben deshalb eine neue Tüte spendiert und auch die - in früheren Logs beschriebene - "fiese Tarnung" wieder hergestellt.

- Raus: blauer Stein
- Rein: Ansteckfigur

Vielen Dank für eine tolle Runde und diesen Bonus
sagt Fam. Bubo2826!
_____
#150

gefunden 28. Juni 2008 Joez2 hat den Geocache gefunden

Liegt doch um einiges abseits vom Rest der Runde. Deswegen heute nachträglich gehoben.

TFTC Joez2

gefunden 04. Mai 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

So, die Runde ist abgeschlossen.
Insgesamt war's ne superschöne Wanderung bei bestem Wetter.

Es soll ja manche geben die solche Serien nicht mögen. Wir finden sie prima! Man Wandert durch die Natur und tut nebenbei ein wenig was für die Statistik.

Danke an CColli für die Serie.

Gruß
Sarah, Torsten und Christoph

#886 um 17:15 uhr

gefunden 15. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit die Rund-um-Hambach-Runde absolviert hatte, habe ich anschliessend festgestellt, dass ich vier wesentliche Dinge vergessen hatte [:I].
Nun gut, was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben. Bedauerlicherweise hatte ich jetzt die Koordinaten nicht dabei. So habe ich das ganze als kleinen Gedächtnis-Test benutzt (ja, es scheint noch ganz gut zu sein), die Runde rückwärts gemacht, die jetzt noch schlammiger ist, und - voila! - den Bonus gefunden.
TFTC.
In: TB Männerträume.
Out: Army-Karabiner.

gefunden 06. April 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D]1/2 Silber[:D] *g*
@ Graf Zahl: Das eine "Huftier" hatte leider 1.) verpennt, 2.) noch eine Verabredung in Mainz und 3.) noch bissel was für die Sonntagstour vorzubereiten - trotzdem nur um 22 Minuten geschlagen... [:P] Naja, man kann halt nich alles haben! Dafür super Timing mit team_grufti - auf die Sekunde genau gleich am Parkplatz angekommen!! [:D] Spuren waren erstaunlicherweise nach 20 Minuten schon nicht mehr zu sehen - sah erst goldig aus, aber dann war das Logbuch doch schon entjungfert! Herzlichen Glückwunsch! [:D] Viele Grüße an team_grufti und TFTC an den Owner! [:D]
#822 @ 10:57

[Zurück zum Geocache]