Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über 7 Brücken....# 2    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. Oktober 2010, 21:03 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite, dank des Spoiler-Bildes hielt ich diesen auch schnell in meinen Händen. Zum Glück hatte ich meine Digitalkamera dabei die ich als Spiegel einsetzen konnte.
DFDC!
AnTi82

gefunden 25. Juli 2010 PerleMD hat den Geocache gefunden

Nummer 2 der haldenslebener Brückenserie darf natürlich nicht fehlen.
PerleMD + Schatzi

gefunden 05. Juni 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Das hier hat ein wenig l&auml;nger gedauert. Trotz Spoilerfoto hatten wir hier ordentlich zu tun. Doch dann kam mir doch noch die rettende Idee. Ein Griff und da war er dann auch.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

gefunden 15. Mai 2010 bummel hat den Geocache gefunden

mit dem spoiler-bild war es wirklich kein problem diesen cache zu finden.war zwar zuerst auf der falschen zeite doch auf der richtigen seite hate es dann keine zwei minuten gedauert.Wink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Februar 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

.... weiter ging es bei nummer zwei. Hier lief ich zweimal vom Cachemobil zum Versteck und zurück, beim erstenmal sah ich viele Möglichkeiten, aber entdeckte erstmal nichts, deshalb lief ich zurück, schaute aufs Handy (das wegen leerem Akku nur bei laufender Zündung funktionsfähig war), sah mir das Spoiler Bild an, ging wieder zur Brücke, war mir nicht mehr sicher ob das nun das war was auf dem Spoilerbild zu sehen war, ging wieder zum Auto schaute noch mal nach, ging wieder zur Brücke und fand Nummer zwei .weiter zu Nummer 3....

gefunden 26. November 2009 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Dieser war nach etwas Suchen auch unser. Allerdings so gar nichts für kleine Leute !!

gefunden 01. Mai 2009 pix hat den Geocache gefunden

Tolle Brücke und dank des Hints auch schnell gefunden. Von hier aus ging es zu Brücke 1 über den ML Kanal.

Danke für's zeigen
The Foxes

 

nicht gefunden 05. Juli 2008 ClickKlack hat den Geocache nicht gefunden

Heute hat mich das Fahrrad mal die knapp 20km zur Brückenrunde nach Haldensleben gebracht.

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich bin auf jeder Seite der Brücke an die Träger, habe von unten geguckt, nichts. Dann noch mit einem Stock die nicht einsehbaren Stellen abgefahren, auch nichts. Also den habe ich nicht gefunden, Farbe dann nach #1 durch logische Kombination noch erraten.

gefunden 28. Juni 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Auf der Rückwärtstour mit Mr_Power reift der Gedanke: fangt bei #1 an und wachst mit den Aufgaben.

Auch der war schnell gefunden - jetzt sieht's für den Bonus doch gar nicht so schlecht aus

DfdC firlefranz

gefunden 18. Juni 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Tradi Micros mache ich nur in Ausnahmefällen. Aber das ist ja Stage2 von 7 vom Multi "Ü 7 Brücken".
19:30 geloggt.
Anglermuggles!

TFTC Schnappi

gefunden 14. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch hier mussten wir eine telefonische Beschreibung des Spoilerbildes als Nachhilfe beantragen, damit ging es dann blitzschnell mit der Enttarnung des Caches.

Danke an Upigors

gefunden 26. Mai 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dank des Spoilerfotos war diese Dose schnell zu finden. Als ich nach erfolgter Suche wieder ans Tageslicht kam, wartete schon ein &#xE4;lterer Herr mit Hund an meinem Motorrad und fragte, ob ich eine Panne oder eine Pause h&#xE4;tte. Ich erz&#xE4;hlte ihm was von fehlenden Koordinaten, worauf er kopfsch&#xFC;ttelnd mit seinem Fahrrad das Weite suchte. Ich tackerte die Koords von Nummer 3 ins Navi und zog kurz darauf sicher etwas zu schnell an ihm vorbei zur n&#xE4;chsten Station.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 02. Mai 2008 grella hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte sich der Micro nicht lange vor uns verstecken. TFTC

Gruß Peter

gefunden 02. Mai 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grella auf der heutigen in-und-rund-um-Haldensleben-Tour gefunden! Danke für den Cache sagt TrickyMD!

  Neue Koordinaten:  N 52° 17.530' E 011° 22.978', verlegt um 1.1 km

gefunden 18. April 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#468 - 18.00 Uhr - 2/10 - FTF!

Problemlose Anfahrt, Parkmöglichkeit, Ruhe zum Suchen... was will man mehr? Nun ja, eine Brücke wäre nicht schlecht gewesen... [}:)] Nach einem Rundumblick konnte ich ein paar Relikte entdecken, die ich fix als frühere Brückenteile akzeptierte. Das GPS wollte dort auch hin, also muss es ja stimmen! Ganz in Ruhe machte ich mich an die Suche und da das GPS mittlerweile überhaupt nicht mehr dorthin wollte, erweiterte ich den Suchradius systematisch. Nach einer halben Stunde und nassen Schuhen rief ich den Owner an, um die Koordinaten abzugleichen. Dabei stellte sich heraus, dass sich im Listing ein "Vertipper" eingeschlichen hatte.

Während ich die Koordinaten korrigierte, rief raute_ammensleben an. Nochmal alles Gute zum heutigen 20. Geburtstag! [:D] Er hatte mich gesehen, als ich bei meinem "Anfahrtsschlenker" seine Homezone passierte und ahnte wohl gleich, dass ich auf Brückentour war. Spontan verabredeten wir uns an Brücke #2, um die Runde gemeinsam zu machen.

Wir konnten den Cache nach kurzer Suche entdecken und der männliche Teil unseres Teams hatte keine Probleme ihn zu bergen. Warum auch? Ist ja ein T 1,5 [}:)] Ich wollte mich gerade über die Einstufung beschweren, als ich ein "Hilfsmittel" entdeckte, was den Cache auch für mich zu einem T 1,5 machte. Prima! [:P]

Bevor wir nun gemeinsam zu Brücke #3 aufbrachen, musste # noch schnell die Brücke #1 suchen. Schließlich wollte er später auch den Bonus haben. [:D]

Danke an den Owner, auch für die schnelle Hilfe bei der Koordinatenkorrektur.
LG MayBe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 17.530' E 011° 23.978'

[Zurück zum Geocache]