Ricerca waypoint: 

Log per Über 7 Brücken....# 3    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 28. ottobre 2010 blindauge ha trovato la geocache

Auch diesen Chache habe ich heute Vormittag gefunden. Gutes Versteck dennoch leicht gefunden. Blindauge sagt danke..

trovata 08. ottobre 2010, 21:04 AnTi82 ha trovato la geocache

Zum Glück hatte ich auch hier das Spoiler-Bild dabei, da mein GPS hier sehr schlechten Empfang hatte. Leider stimmt hier die Farbe des Deckels nicht mehr und sollte erneuert werden.
DFDC!
AnTi82

trovata 25. luglio 2010 PerleMD ha trovato la geocache

Fast hätte ich vergessen, mir die Farben der Deckel zu notieren.
Aber wofür hat man sein Schatzi dabei?
PerleMD + Schatzi

trovata 25. giugno 2010 danielst ha trovato la geocache

Auch dieser hier war schnell zu finden.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

trovata 16. maggio 2010 bummel ha trovato la geocache

dose nach kurzer suche gefunden und weiter gings.

trovata 13. febbraio 2010 sax76 ha trovato la geocache

.... Weiter zu Nummer 3. Hier ging es ganz flott, obwohl ich das Spoilerbild nicht entdecken konnte sah ich den Cache ziemlich schnell als ich an den KO ankam, schnell die Farbe notiert und weiter zu Nummer 4..



[This entry was edited by sax76 on Saturday, February 13, 2010 at 7:56:27 PM.]

trovata 29. agosto 2009 Jo-3 ha trovato la geocache

Gut, dass wir zu zweit gesucht haben. So konnte ich die Dose entdecken, während ich meine Frau beim suchen beobachtete...

trovata 01. maggio 2009 pix ha trovato la geocache

Es ist 10 Uhr, Feiertag, Sonnenschein und unserer Brückentour durch HDL beginnt an Brücke 3, war am dichtesten am Bahnhof dran. Autoverkehr wie an einem Arbeitstag in der Woche und der damit verbundene Lärm beschleunigten unsere Suche erheblich, so dass wir nach etwas hin und her den Cache zügig fanden

Danke für's zeigen
The Foxes

 

trovata 12. ottobre 2008 zeisihik ha trovato la geocache

#13:55
Dose endlich gefunden und weiter.
TFTC Zeisihik

trovata 05. luglio 2008 ClickKlack ha trovato la geocache

Heute hat mich das Fahrrad mal die knapp 20km zur Brückenrunde nach Haldensleben gebracht.

Erst noch schnell die Wasserschutzpolizei gegrüßt, und dann den schon erblickten Cache geborgen. Das ist mal ein Versteck mit dem ich gut klar komme. :)

trovata 28. giugno 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

Diesen Cache sehr schnell gefunden.

snooooopy sagt Danke

#50

trovata 28. giugno 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Auf Brücken-Tour mit Mr_Power war dieser schnell gefunden

DfdC firlefranz

trovata 18. giugno 2008 schnappi ha trovato la geocache

Tradi Micros mache ich nur in Ausnahmefällen. Aber das ist ja Stage3 von 7 vom Multi "Ü 7 Brücken".
19:40 geloggt.
Herrchen-muggles!

TFTC Schnappi

trovata 14. giugno 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir wieder schneller gefunden.

Danke an Upigors

trovata 26. maggio 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier wurde ich schnell f&#xFC;ndig, mu&#xDF;te mir jedoch eine Bergungshilfe aus dem benachbarten Gestr&#xFC;pp besorgen, weil ich die Dose mit den Fingern einfach nicht aus ihrem Versteck bekam. Das &#xC4;stchen liegt f&#xFC;r den n&#xE4;chsten Finder bereit.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 02. maggio 2008 grella ha trovato la geocache

Dieser Micro der Serie war etwas zum Erholen. Dafür war die Parkplatzsuche etwas aufwendiger. TFTC

Gruß Peter

trovata 02. maggio 2008 Tricky ha trovato la geocache

Zusammen mit Grella auf der heutigen in-und-rund-um-Haldensleben-Tour gefunden! Das größte Problem war hier einen nahen Parkplatz zu finden. Nettes Versteck - TFTC sagt TrickyMD!

trovata 18. aprile 2008 MayBe ha trovato la geocache

#469 - 18.30 Uhr - 3/10 - FTF!

Gemeinsam mit raute_ammensleben ging es weiter zu Brücke #3. Hier genügte ein kurzer Blick und der Cache war entdeckt. Bergen, loggen, Farbe notieren, verstecken und schon konnte es weiter gehen. Ich ließ mein Auto stehen und wir fuhren ab hier gemeinsam. Dass # sich hier perfekt auskannte, erleichterte die Anfahrten ungemein. Ich brauchte nur die Entfernung und Richtung ansagen und schon wusste er, welche Brücke das sein musste und vor allem, wie man dort am besten hinkommt. Klasse! [:D]

Danke.
LG MayBe

[Ritorna al listing della geocache]