Waypoint search: 

Log entries for Über 7 Brücken....# 5    Found 15x Not found 0x Note 2x

Note 14 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 08 October 2010, 21:06 AnTi82 found the geocache

Bei diesem gestaltete sich das Loggen als sehr schwierig, da hier sehr viel Verkehr war. Aber der Trick mit den Schuhe zubinden hat hier gut funktioniert.
DFDC!
AnTi82

Found 25 July 2010 PerleMD found the geocache

Cachemobil geparkt und auch diesen der Serie geloggt.
PerleMD + Schatzi

Found 25 June 2010 danielst found the geocache

Das Finden w&auml;re so einfach gewesen w&auml;ren wir ihn nicht von der falschen Seite aus angegangen. <br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

Found 26 November 2009 Jo-3 found the geocache

Trotz extremer Muggeldichte war der kleine gut zu finden. Auch für kleine Leute wie meine Frau Laughing !

Note 29 August 2009 Jo-3 wrote a note

Hätten wir nen Bagger o.ä. mit gehabt, hätten wir vielleicht was gefunden:) - war wohl die Tage zwecks Landschafts-Neugestaltung gerade alles dem Erdboden gleich gemacht worden.

Found 01 May 2009 pix found the geocache

Mit dem Rad ging es vorbei an leuchtend gelben Rapsfeldern und von weitem sahen wir die im Bau befindliche Brücke, dachten wir uns so, ohne auf das GPS zu schauen. Also hin. Vor Ort ziegte das GPS dann 500m wieder zurück. Naja, den selben Weg wieder retour und diesmal auf das GPS geschaut. Die richtige Zufahrt und der Cache wurden dan zügig gefunden

Danke für's zeigen
The Foxes

Found 13 March 2009 Die Giftzwerge found the geocache

Heute war dies der zweite auf meiner Runde. Um 8:10 Uhr gelogt.

Gruß,

Die Giftzwerge

Found 12 October 2008 zeisihik found the geocache

#17:14
Auch diese Dose war gefunden.
TFTC Zeisihik

Found 05 July 2008 ClickKlack found the geocache

Heute hat mich das Fahrrad mal die knapp 20km zur Brückenrunde nach Haldensleben gebracht.

Hier her zu kommen war eine Herausforderung. Irgendwie habe ich mich in Althaldensleben ständig verfahren. Dann doch den richtigen Weg gefunden, doch der endete plötzlich. Also durch die Vegetation zur Cacheposition. Die Suche war hier dank Spoiler sehr einfach. Fast wäre ich aber abgestürzt, ein falscher Tritt und es geht bergab.

Found 28 June 2008 Snooooopy found the geocache

Erst standen wir auf der falschen Seite vom Kanal, aber keiner wollte rüber schwimmen. Dadurch mussten wir einen Umweg fahren :-)
Auf der richtigen Seite haben wir den Cache schnell gefunden.

snooooopy sagt Danke

#53

Found 28 June 2008 firlefranz found the geocache

Brücke #3 auf Rückwärtstour mit Mr_Power konnten wir zur Abwechselung mal ganz allein heben
Gib's hier bald 'ne Brücke #8? War ein schoner Spaziergang!

DfdC firlefranz

Found 18 June 2008 schnappi found the geocache

Na da habe ich mich ja vertan. Diese Brücke ist ja gar keine. Um so schlimmer, wenn man von der falschen Seite kommt.
2x die Umleitung gefahren.

20:40 geloggt.
Keine Muggles!

TFTC Schnappi

Found 14 June 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auch diesen Cache haben wir zum Glück auf der richtigen Seite gefunden, nur wo ist hier die Brücke?

Danke an Upigors

Found 02 May 2008 grella found the geocache

Hier ging es wieder schneller von der Hand und der Micro war schnell gehoben. TFTC

Gruß Peter

Found 02 May 2008 Tricky found the geocache

Zusammen mit Grella auf der heutigen in-und-rund-um-Haldensleben-Tour gefunden! Dank meines Cachemobils war das ein prima DriveIn [:D] TFTC sagt TrickyMD!

Found 18 April 2008 MayBe found the geocache

#471 - 19.00 Uhr - 5/10 - FTF!

Brücke #5 verleihe ich den Titel "Abenteuer-Cache" des Tages! [:P]

Zuerst trennten uns zwar wenige Meter, dafür aber viel Wasser vom Cache. Schnell fand # einen alternativen Weg, der zuverlässig die Entfernung verkleinerte. Plötzlich änderte sich die Struktur des Weges und rief bei mir sofort Bilder von "Steckenbleiben" und "Festfahren" hervor, naja meine übliche "Panik" bei schlammigen Feldwegen. Das teilte ich # mit und zwar mehrfach, also (fast) die ganze Strecke lang... [:P]

Im Finalgebiet konnten wir das Gefährt dann in akzeptabler Entfernung abstellen und uns dem Cache zuwenden. Der Kleine war wieder fix entdeckt und wir machten uns auf den Rückweg. Da # ein Nichtraucherauto hat, sollte er schon mal wenden, während ich draußen wartete. Und da geschah es! [:O] Ich hatte wohl auf dem Hinweg zuviel die "Struktur" des Weges kritisiert, so dass # mir wohl zeigen wollte, dass man nicht so zimperlich zu sein braucht. [}:)] Kurz angefahren, Platsch! Das Auto rutschte mit den Vorderrädern in eine Matschpfütze und nix ging mehr. Stimmt nicht, die Räder drehten sich noch, aber das Auto bewegte sich nicht mehr von der Stelle... [:D] Sah exakt so aus, wie ich mir das immer vorstelle. Während ich gerade leicht in Panik verfallen wollte, stieg # ganz entspannt aus und suchte in der Nähe passendes Material für die "Befreiungsaktion". Ein Versuch, kurze Lagekorrektur, noch ein Versuch uns schwupps hatte er wieder festen Boden unter den Rädern. Aha, so geht das? Na, das ist ja einfach. [:P] Nee, ich mag nicht daran denken, wenn das mir passiert und ich allein gewesen wäre. Nochmal ein Danke an #, der die Lage so locker im Griff behielt. [:D] Sobald wir wieder Asphalt unter den Rädern hatten, war ich auch wieder ganz entspannt. [;)] Weiter ging's zu Brücke #6.

Danke.
LG MayBe



[Back to the geocache listing]