Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über 7 Brücken....# 6    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x

Note 14. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 04. novembre 2010 blindauge trouvé la géocache

Die Nummer 6 habe ich auch gut gefunden. Am Standort Nr.5 waren leider sehr viele Baumuggels am werkeln. Ich vermisse leider noch die Nr.4!!!Danke sagt blindauge.

trouvé 08. octobre 2010, 21:07 AnTi82 trouvé la géocache

Diesen hielt ich auch recht schnell in den Händen. Interessantes Bauwerk.
DFDC!
AnTi82

trouvé 18. août 2010 PerleMD trouvé la géocache

Jede Brücke eine Schönheit für sich.
PerleMD + Schatzi

trouvé 25. juin 2010 danielst trouvé la géocache

Und die Zweite folgt sogleich. Auch hier war das Finden kein Problem.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

trouvé 17. mai 2010 bummel trouvé la géocache

kurz vorm aufgeben hab ich ihn doch noch gefunden.

trouvé 13. février 2010 sax76 trouvé la géocache

....und der sechste folgt sogleich. Auch hier konnte ich erst das Spoilerbild Objekt nicht entdecken, aber vor Ort waren einige viel versprechende Objekte, die ich erstmal genau unter die Lupe nahm und dabei komplett vom Schnee befreite. Als ich dort nicht fündig suchte ich wieder nach dem Spoilerbild und fand das Objekt dann schließlich mehr durch Zufall. - im Sommer wäre es kein Problem. Danach erfolgte der Zugriff und so konnte ich auch Nummer sechs erfolgreich loggen, die Spannung stieg....

trouvé 29. août 2009 Jo-3 trouvé la géocache

Heute der zweite von den sieben, da kamen wir langsam auf den Geschmack....

trouvé 01. mai 2009 pix trouvé la géocache

Die Positionsangabe in Verbindung mit GPS und Spoiler waren perfekt, also hin. Da war aus der 'Kopf-über-Position' aber nichts zu finden. Alles abgesucht, fast noch in den ML Kanal gefallen. Kann ja gar nicht sein. Während Mann weiter 'up-side-down' alles untersuchte, rief Frau 'ich habe es'. Mann suchte an falscher Stelle, vertraute zu sehr dem GPS. Weibliche Intuition ist doch besser als jedes GPS

Danke für's zeigen
The Foxes

trouvé 13. mars 2009 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Heute war dies der dritte auf meiner Runde. Um 8:30 Uhr gelogt.

Gruß,

Die Giftzwerge

trouvé 12. octobre 2008 zeisihik trouvé la géocache

#17.46
Dose gefunden und gelogt.
TFTC Zeisihik

trouvé 05. juillet 2008 ClickKlack trouvé la géocache

Heute hat mich das Fahrrad mal die knapp 20km zur Brückenrunde nach Haldensleben gebracht.

Als nächster war die #6 dran. Hier habe ich fast die halbe Spundwand auseinander genommen (natürlich am Ende wieder alles gerichtet), aber der Cache blieb verborgen. Aber kurz vor der Aufgabe hatte ich dann die rettende Idee und da war er, juhu!

trouvé 28. juin 2008 Snooooopy trouvé la géocache

Dank des Spoilerfotos diesen Cache schnell gefunden.

snooooopy sagt Danke

#52

trouvé 28. juin 2008 firlefranz trouvé la géocache

Heute ging's mit Mr_Power über sieben Brücken auf Digedag-Jagd. Nach einem klassischen Fehlstart an Brücke 7 und einem heftigem Regen gab's hier auch wieder nichts zu holen - waren die Dosendiebe vor uns unterwegs?? Ein flehende Schrei zum Owner brachte Erleuchtung - Cache verlegt, alles super!! Und da lachte nicht nur die Sonne
Danke nochmal!

Grüße
firlefranz

trouvé 18. juin 2008 schnappi trouvé la géocache

Tradi Micros mache ich nur in Ausnahmefällen. Aber das ist ja Stage6 von 7 vom Multi "Ü 7 Brücken".
20:55 geloggt.
Herrchen-Muggles!

TFTC Schnappi

trouvé 16. juin 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Mir fehlte noch die Nummer 6 von Upigors' Haldenslebener Br&#xFC;ckencaches, also bin ich heute nochmal am Mittellandkanal aufgetaucht und habe mir nach einem schnellen Blick diese Dose geschnappt.<br/>Danke an Upigors<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 14. juin 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir gut immer noch ohne Ausrüstung von Spoilerbildern gefunden.

Danke an Upigors

pas trouvé 26. mai 2008 eliminator0815 n'a pas trouvé le géoacache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auch ich konnte hier nichts finden, auch weil ein Bautrupp in Autos mit BW-Kennzeichen in unmittelbarer N&#xE4;he des vermutlichen Verstecks ihrer Arbeit nachgingen. Eine intensivere Suche war hier also nicht m&#xF6;glich.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 02. mai 2008 grella trouvé la géocache

Ohne Spoiler dauerte die Suche, bis uns ein anderes Team mit ausgedruckter Cachebeschreibung tatkräftig unter die Arme griff. TFTC

Gruß Peter

trouvé 02. mai 2008 Tricky trouvé la géocache

Zusammen mit Grella auf der heutigen in-und-rund-um-Haldensleben-Tour gefunden! 2 plötzlich auftauchende Muggel begrüßten und mit einem freundlichen "Hallo" und stellten sich dann als Teil von Team Volverine heraus! Die beiden und den Rest des Teams sollten wir später noch mal wieder treffen...
TFTC sagt TickyMD

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 16.402' E 011° 25.623', déplacé vers 366 mètre

trouvé 18. avril 2008 MayBe trouvé la géocache

#472 - 19.20 Uhr - 6/10 - FTF!

Auch hier steuerten wir den Cache zielsicher an. Ein Griff und wir hatten ihn. Dann plötzlich war # für den Bruchteil einer Sekunde drauf und dran den Abenteuer-Cache an Brücke #5 zu toppen, was ich ja nun überhaupt nicht akzeptieren konnte. Schließlich gilt: Maximal einmal Aufregung pro Tour! [:P] Und weiter ging's zu Brücke #7.

Danke.
LG MayBe

  Coordonnées originales :  N 52° 16.204' E 011° 25.623'

[Retour à la géocache]