Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geofoxing - Siegerland 2    asistió 4x asistiré 1x Nota 3x

Nota 09. junio 2008 DL6DBN han escrito una nota

Das Event ist vorbei, alle gelogged, alle Trackables draußen. Zeit für's Archiv und die Vorbereitungen auf Geofoxing - Siegerland 3. Bis dann!

Nota 28. mayo 2008 DL6DBN han escrito una nota

So, nun ist die CD mit Bildern und Infos zum Event endlich in der Dose zum Bonus-Cache. Es hat wegen Krankheit ein bisschen länger gedauert. Ich bitte um Entschuldigung.

asistió 28. mayo 2008 DL6DBN han asistido al evento

Klar war ich auch dabei. Bis zum Geofoxing - Siegerland 3 dann.

asistió 04. mayo 2008 wellera han asistido al evento

Bis zum nächtsten Mal!

asistió 04. mayo 2008 Karlchen Müller han asistido al evento

Ich war heute die ostwestfälische Delegation bei diesem schönen Event. Ein interessanter Einblick in eine etwas andere Outdoor-Beschäftigung, und darüber hinaus viele nette Leute kennen gelernt. Die Organisation war perfekt! Ich sage vielen Dank und komme gerne wieder.

Karlchen

Nota 04. mayo 2008 A-R-Team han escrito una nota

Hat viel Spass gemacht und danke für die Einblicke in das Geofoxing.
Ich komme gerne wieder.

asistió 04. mayo 2008 hendyp han asistido al evento

Danke für das schöne Event, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Geofoxing.

TFTC,
hendyp

asistiré 20. abril 2008 hendyp quieren asistir al evento

Das hört sich interessant an  :D Zum Event letztes Jahr gehörte ich ja noch nicht zur Geocaching-Gemeinschaft... Werde noch 0 bis 2 Personen mitbringen (genauer geht's leider noch nicht).

Viele Grüße,
hendyp

[Volver a la lista de geocache]