Waypoint search: 

Log entries for Salz08 Altmünster - Eggerhaus    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 02 June 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 01 December 2012 mike3000 found the geocache

Heute gemeinsam mit brandy 1965 in Gmunden unterwegs, um vorm Wintereinbruch noch ein paar Dosen zu sichern. die Rechenaufgabe war um einiges schwieriger als das Auffinden selbst. DFDC !

Found 27 August 2008 divingbrothers found the geocache

die kleine vierstellige Zahl hat sich etwas geziert, aber mit Hilfe eine einheimischen Muggels konnten wir sie dann doch finden :-)

tftc

Found 22 May 2008 npg found the geocache

Während npg mal die formel in Stellung brachte, durfte 123-maus die Variablen finden (und neugierige Fragen beantworten [;)]).
Danach am Cache zuerst vorbei:' Da müsst er sein' - um ihn dann ebendort zu finden.
thx npg

Found 10 May 2008 wandersmann_OOE found the geocache

Ja, ja ... man steht davor und findet nichts ... von dem kann ich wirklich ein Lied singen.
Letzlich aber doch noch gefunden

IN: Gummi-Skelett
OUT: TB, GC

Danke für den Cache
lg Jürgen

Note 22 April 2008 juha1 wrote a note

in: TB Rhino

[Back to the geocache listing]