Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Jakob    gefunden 48x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. Februar 2012 Sevdel hat den Geocache gefunden

So, ich habe mir erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.
Ich nehme mal an, dass ich der Letzte bin der diesen Cache als Fund loggt, da er auf Geocaching.com schon archiviert wurde(er ist weg). Deswegen rate ich euch, sucht nich nach diesem Cache, er ist weg!

Sevdel

gefunden 25. Dezember 2011 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 18.12.11

gefunden 01. November 2011 pepi-ac hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch und gleich mit Erfolg Lächelnd

Sich dort zu verewigen, ist allerdings schon eine kleine Herausforderung.

Danke für's Verstecken!

pepi-ac

gefunden 19. Juli 2011 rather hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause ein kleiner Cache-SpaziergangLächelnd. Schon so oft im Bus vorbeigefahren...

TFTC sagt rather (alias petergr)

gefunden 17. Mai 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Schnell gesichtet, dreist zugegriffen, auf einer nahegelegenen Bank geloggt und unbemerkt wieder versteckt. TFTC

gefunden 27. März 2011 Stekon288 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat viel Spass gemacht. Leicht zu finden.

gefunden 18. März 2011 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon länger auf meiner To-Do-Liste.
Aber irgendwie hatte ich es hierhin nie geschafft.
Heute war es dann endlich mal so weit und der Kleine wurde fällig.
Zusammen mit Burgl & Frido gut gefunden.
TFTC.
Gruß Piefendeckel

gefunden 13. März 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann endlich gefunden. Beim ersten mal war es wohl ein wenig zu dunkel oder hätte ich das ein oder ander Guinness vorher weg lassen sollen... [B)]
Egal, ist ja dann, nach dem ich ausgeschlafen und es wieder hell war, gut ausgegangen...

DFDC
#472

gefunden 05. März 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Lange stand er bei mir auf der Liste. Heute endlich gelogt.
TFTC, anyhow

gefunden 20. November 2010 montanes hat den Geocache gefunden

Ein leichter Fund (dem Hint sei Dank)

gefunden 09. November 2010 scatty hat den Geocache gefunden

Nach dem Training war ich nochmal mit einer Freundin da und wir haben ihn dann doch noch gefunden. Aber verdammt klein ist er schon.

 TFTC

gefunden 22. September 2010 _Martin_ hat den Geocache gefunden

Der ist ja suess!<br/><br/>21:20<br/><br/><br/>This entry was edited by KrimidalV on Wednesday, 09 February 2011 at 09:31:30.

nicht gefunden 19. September 2010 scatty hat den Geocache nicht gefunden

Haben einige Zeit gesucht und auch mit der Hilfe des Hinweises nicht gefunden. Vielleicht ist er nicht mehr da. Ich werde da glaube ich noch mal suchen gehen.

gefunden 14. September 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#286 12:37h
Bis auf die Taxifahrer-Muggles war die Location unbesucht. So konnte der Kleine schnell gefunden werden.

TFTC
Sneaper

gefunden 16. August 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Vor dem Gang zum Zahnarzt hier vorbeigeschaut - danke für's Zeigen.
TFTC Eifelbaer

gefunden 30. Mai 2010 howie52_de hat den Geocache gefunden

Bei doch eher regnerischem Wetter, schnell und problemlos gefunden.TFTC,Ronja und Howie

gefunden 22. Mai 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Da hatten wir bei unserem ersten Versuch vor ein paar Wochen, wohl Tomaten auf den Augen. Heute dann aber nach dem Shopping gut gefunden.

gefunden 21. April 2010 Gummimann hat den Geocache gefunden

19.50h
Gut gefunden auch der Taxistand machte keine Probleme. Aber kalt war es. Da war nix mit Eis essen im Schatten oder so.
TFTC
Gummimann

gefunden 14. März 2010 e-Splash hat den Geocache gefunden

Spät abends zusammen mit Travoltino diesen Winzling in meiner alten Heimat (alte Wohnung keine 100m entfernt) schnell gesucht und gefunden. Logbuch war voll...hoffen niemanden in der Dunkelheit überschrieben zu haben.
TFTC Gruß e-Splash

gefunden 09. September 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Heiliger Jakob! So manche Runde habe ich ums Objekt gedreht, bis der Winzling endlich entdeckt wurde. Die Taxifahrer unterhielten sich angeregt und beachteten mich überhaupt nicht. Die anderen Muggels waren bisweilen nervig, aber schließlich war die Gelegenheit günstig. Dieser Cache sollte der Letzte während meines Aufenthaltes in Aachen werden. Vielen Dank für den Kleinen mit dem jungfräulichen Logstreifen.

gefunden 09. Juni 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

An alter Wirkungsstätte recht schnell gefunden. Auf einem winzigen Schnipsel geloggt, den ich noch irgendwie in das Döschen gepresst habe. Danke für das Erinnern an diesen schönen Ort! - 12:10 -

gefunden 19. Mai 2009 wuerfelwusel hat den Geocache gefunden

Jippiiii! Schon witzig wo man täglich vorbeikommt und nix ahnt/sieht :) Jetzt im zweiten Anlauf gehoben... beindruckend, wie klein man große Logs verpacken kann... mein erster Nano :)) Gruesse, vom Würfelwusel

gefunden 27. April 2009 ThoKaGeMenz hat den Geocache gefunden

...unser erster cache!

lange gesucht und irgendwann endlich gefunden Laughing !

Dank an AnneTibi...

 

LG *ThoKaGeMenz 

gefunden 26. April 2009 MT-Dreamteam hat den Geocache gefunden

TFTC

M & T

gefunden 06. April 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nach einigen erfolglosen Anläufen habe ich diesen fiesen Winzling nun endlich gefunden. [:)] Zum Glück gibt es zu dem neuen Hint nicht mehr ganz so viele Versteckmöglichkeiten. TFTC

nicht gefunden 29. März 2009 mistmoore hat den Geocache nicht gefunden

Jede [Oyhzr] abgesucht, und das nicht zum ersten Mal... aber leider nichts gefunden. [:(]

gefunden 15. März 2009 Dickerchen100 hat den Geocache gefunden

Echt cooler cachSmile

gefunden 01. Februar 2009 sr0907 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf schnell gefunden.

TFTC

sr0907

nicht gefunden 02. Januar 2009 Robert Kosten hat den Geocache nicht gefunden

Das ganze Ding abgesucht (hatte mir Spoiler-Bild nicht angesehen, kann im Nachhinein aber bestätigen das ich wohl an den richtigen Punkten gesucht habe), dabei auf eine zweite Gruppe Cacher gestoßen, die leider auch keinen Erfolg hatten.

gefunden 17. Dezember 2008 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Bei Regen gut gefunden

dfdc sagt Eifelwally

gefunden 24. November 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Ich habe mich wieder beruhigt, mich per Mail beim Owner entschuldigt (der ja nichts für eventuelle Rambocacher kann), bin heute noch einmal vor Ort gewesen und habe das Döschen auch sofort entdeckt (obwohl der Zaun voller Schnee hing). An sich ein idealer Punkt für einen Nano. Ist auch wieder dort, wo ich ihn gefunden habe.

Viele Grüße

Christian

gefunden 19. November 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage nach Veröffentlichung dieses Caches waren wir schonmal hier, aber leider nicht erfolgreich. Heute hatten wir das Spoilerbild dabei und haben das Döschen dann auch schnell gefunden.
Und wir haben es natürlich auch wieder genau dort versteckt! Auseinandernehmen oder sich sonst wie verrenken muss man sich hier wirklich nicht.

TFTC und viele Grüße,
The Revealers

nicht gefunden 18. November 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache nicht gefunden

Als ich gesehen habe, wie eine der Blumen abgeschraubt auf dem Boden liegt ist mir die Lust auf diesen Cache vergangen. Muss eine Dose so platziert werden, dass die Cacher anfangen, alles zu zerlegen?

gefunden 25. September 2008 flozza1 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 28. August 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Den Winzling haben wir schnell gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 21. August 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Meine unauffällige Suche war wohl zu unauffällig. Jedenfalls wurde ich von einem Bauarbeiter mit den Worten angesprochen "An dem kann man sich dusselig suchen". Zunächst dachte ich an den Cacheowner - aber es war tatsächlich kein Cacher sondern nur ein interessierter Beobachter der Cachingaktivitäten hier. Unter seinen grinsenden Augen habe ich dann gesucht und bin letztlich fündig geworden. Noch ein kurzes Schwätzchen mit dem freundlichen Menschen, der auch aus der Eifel kommt und auch schon vom kommenden Klenkes Event gehört hat, und dann wieder zurück zur Arbeit.
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 15. August 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 10. August 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause mal kurz aus dem Bus gesprungen und diesen Nano um 17:57h gefunden&geloggt
TFTC Team MoBee66

gefunden 28. Juli 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Da war ich doch glatt schon zweimal hier, ohne es erfühlen zu können. Einmal hatte ich allerdings keine Koordinaten und habe aus der Erinnerung gesucht, das sollte man nicht machen :) War aber nicht so schwer, wenn man den Spoiler anschaut...

gefunden 12. Juli 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Station #6 auf unserer S&C-Tour (Shop & Cache-Tour) durch Aachen.

Hier war Mal eine längere Suche angesagt. Aber schließlich hielt Nano-Hunter Sylvie (schon der 2. Nano heute) den Kleinen in den Händen.

Log @ 15:35

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 16. Juni 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Nanos sind eigentlich nicht so unser Ding. Aber wenn man direkt daran vorbeikommt, kann man ja auch den Zaun mal ein bisschen abfingern. Die Location hat auf jeden Fall einen Cache verdient.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Juni 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Juhu unser erster ... , klein aber fein.

TFTC

GiRoNiki 

gefunden 13. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#783

gefunden 08. Mai 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerbild müsste man hier ganz schön lange suchen ... wie ich beim ersten Versuch vor einigen Wochen gemerkt habe. Heute war das kleine Ding dann schnell entdeckt. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich

gefunden 08. Mai 2008 scharfersenf hat den Geocache gefunden

Mit Spoilerfoto schnell gefunden und geloggt

gefunden 04. Mai 2008 Team Franz hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Umrundungen der Kreuzgruppe gefunden [:)]

TFTC

gefunden 02. Mai 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

257 @ 8:20

Irgedwie hat mich das Navi heute nicht gemocht.
Zweimal musste ich drum herum keisen - das Geländer sollte jetzt in allen Ecken sauber sein :-)
Aber dann konnte ich mich als erstes im neuen Log-"Buch" eintragen.
Und jetzt ab zur Arbeit.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 25. April 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Dank des Spoiler-Pics im 2. Anlauf schnell gefunden. (Da war das Wiederverstauen des Logbuchs fast schwieriger. [:)] ) Danke für den Nano und zwei kurzweilige Mittagspausen - Sven1072

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.252' E 006° 04.506', verlegt um 5559 km

gefunden 12. April 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very intersting place and not easy to find.

Many thanks for the cache and for showing us this location.

TNLN

gefunden 10. April 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Musste allen ernstes den Telefonjoker ziehen, da ich mir zwar gemerkt hatter, dass hier ein Cache ist, aber die Koordinaten nicht auf mein GPS übertragen hatte [:I]. T@x an Team Meister_Grimbart für die mitternächtliche Unterstützung.
TFTC
mash71

gefunden 09. April 2008 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2008 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Ein netter Nachtspaziergang mit SPonGER und 3x Team-FTF :)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 00° 46.252' E 006° 04.506'

[Zurück zum Geocache]