Waypoint-zoeken: 

Logs van Salz08 Altmünster - Glockenturm    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. november 2008 howc heeft de cache gevonden

am Weg zum Liezenevent mitgenommen

Gevonden 27. augustus 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Ganz brav hab ich die Privatstrasse nicht befahren und bin mit harrylime zu Fuss hingegangen.

Dafür haben wir dann ganz leise die Glocke läuten lassen ;)

tftc

Gevonden 21. augustus 2008 Samuel9999 heeft de cache gevonden

Heute den mir unbekannten Ort gefunden was aber ohne Cache nur für Einheimische zu finden ist.
Danke fürs zeigen des schönen Platzes

Gruss Christian

in out- nix

Gevonden 16. juli 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Sehr schöne Serie und schöner Cache, wenn auch der Aufstieg mit den Kidies etwas dauert. Der Glockenturm war was für die Kids und auch die anderen Wegbegleiter . Der Cache ist super getarnt, aber dank genauer Kords gut zu finden.
No Trade.
Danke für den Cache.

Gevonden 17. juni 2008 wandersmann_OOE heeft de cache gevonden

Heute beim zweiten Mal hat´s geklappt, denn beim ersten Versuch musste ich die Suche wegen Paltzregens einstellen.
Sehr beeindruckend dieser Glockenturm … man ist immer wieder erstaunt was es so zu entdecken gibt.

No Trade
Danke für den Cache
lg Jürgen

Gevonden 28. mei 2008 npg heeft de cache gevonden

Den verräterischen Spuren zum cache gefolgt.
Und ohne Glockenschall auch wieder von dannen gewandert [:)]
thx npg

[Terug naar de cachebeschrijving]