Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salz08 Altmünster - Viechtau    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 28. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Cache war aufgrund der Hinweise schnell gefunden.

tftc

gefunden 07. Juli 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Die Museumsbelegschaft dürfte anscheinend schon öfter div. Cacher beobachtet haben !
Zumindest sagte eine Dame zur Anderen: „Schau, da ist schon wieder einer mit so einem Kastl !
Wieder ein sehr schöner Cache der Salz08-Serie, der einem an Orte führt die man sonst wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen hätte.

IN: Schildkröte
OUT: TB, Pinguin

Danke für den Cache
lg Jürgen

gefunden 06. Juni 2008 Samuel9999 hat den Geocache gefunden

Nach Besuch des Heimathauses mit lehrreicher Informationen diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke für für das Zeigen des Platzes sonst währen wir wahrsscheindlich nie hier her gekommen.

Gruss Christian und Bettina

gefunden 03. Mai 2008 npg hat den Geocache gefunden

Ja...eigentlich wollt ich ja aufs Cito- war aber dann doch wohl zu müde.
Nachmittags bei den Kelten unterwegs ... hmm, abends doch noch einen Cache suchen?
Einarmige Maus wollte dann auch noch mit.
Viechtau...noch ungefunden? Angekommen... Station 1 klar, npg zählt die Doppelschaufeln- währenddessen wird 123-maus angesprochen ob wir noch eine Besichtigung beabsichtigen.
Hmm..wenn schon hier- warum nicht? Letzte Station gesucht, und knapp nach 17 Uhr eine einstündige interesannte Führung durchs Heimathaus.
Oh..einen cache wollten wir auch noch suchen. Um 18:30 angelangt an der Location. Umschau ob Muggelalarm, dann nach kurzer Suche Cache - noch immer ungefunden- in Händen.
thx npg - was ich jetzt alles über Neukirch... äh Viechtau weiß [:D]

[Zurück zum Geocache]