Waypoint-zoeken: 

Logs van Salz08 Altmünster - Hollereck    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1BJ2M setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 27. september 2008 flo1995gm heeft de cache gevonden

mit meinem Vater (franz1965gm) gesucht und gefunden

in: geocoin Booooo! (von Miesweg)

Gevonden 27. september 2008 Franz1965gm heeft de cache gevonden

Laughing mit meinem Sohn gesucht .... schnell gefunden ... sein Arm war zu kurz und meiner dann zu DRECKIG -- aber gut -- ist halt der Tribut an den Herbst.

Gevonden 17. september 2008 M & Ms heeft de cache gevonden

#2 on our trip to Altmünster/Gmunden today.

A short but very nice walk - great to see this place.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

Gevonden 27. augustus 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Schneller Fund,aber erst mein (z)weiten Griff ;)

Gevonden 17. mei 2008 npg heeft de cache gevonden

Äh..ja...Suche in 3 Akten.
Apnoejoe sucht Wagnergrotte. Hmm, da geht doch ein Weg Richtung Hollereck runter. Runtergegangen..400m.. sieht aber nach Privatwiese aus- also retour. Beschreibung: Schranken... ah ,ja da vorne war einer... hin,runter...äh, Schilf-falscher Schranken- also retour ...Beschreibung:bei Tankstelle..aja.
So doch noch zum Cache gelangt.
thx npg - in TB

Gevonden 04. mei 2008 howc heeft de cache gevonden

Ma, super. Sowas gefällt mir. Idyllisch... am See... grüne Wiese... herrlich. Wär ich nicht allein gewesen hätt ich mich gleich ins grüne geworfen.

Man kann einen Kerl aus dem Salzkammergut rausnehmen, aber das Salzkammergut nicht aus dem Herzen.

Ohne Spoilerbild dank punktgenauer Koordinaten gefunden. Ich mußte trotzdem 4 mal gucken und DANN war da noch das Problem... WIE komm ich da ran?

hihi.

aber irgendwie immer wieder erschreckend wo überall Müll landet. Konnte mich auch nicht aufraffen den kleinen Autoreifen mitzunehmen.

thx
HowC

Gevonden 29. april 2008 wandersmann_OOE heeft de cache gevonden

Heute während der Heimreise aus Hallstatt die kurze Regenpause ausgenutzt und einen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht.
Sehr schöne Gegend die im Sommer sicher zahlreiche Badegäste anlockt.
Danke für den Cache.

IN: GC Elementary, Zauberer
OUT: Hund

lg Jürgen

[Terug naar de cachebeschrijving]