Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Katastrophen-Nano    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 27. September 2011 ErNiRu hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cache Tour mit Family in Gelnhausen schnell gefunden und geloggt. Allerdings ist das Logbuch voll. Bitte erneuern!!!

gefunden 11. September 2011 demla hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 11. September 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour bei "Kinzigtal total" heute im Team mit demla, kogro und felixkogro gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 25. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Log voll und Treffer.

gefunden 05. März 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint ging es dann relativ flott - ohne wäre es schwierig geworden.

gefunden 06. Februar 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Wir waren schon mal hier und sind unverrichteter Dinge wieder gegangen - zuviele
Muggels.... zu kleiner Nano [;)]

Aber heute dank Hint ruck zuck finden und loggen können.

DFDC

gefunden 22. Dezember 2010 Lyriel hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln lässt sichs gut Munkeln und Muggel sind alle im Bettchen... Ich knippse ein Lichtchen an und schon lässt sich ein cach gut finden!

gefunden 14. Dezember 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Da kann man sich auch bei Eis und Schnee heran wagen. Das Schwierigste ist das dann Loggen mit klammen Fingern.
TFTC! horizontx

gefunden 08. August 2010 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

hallo zusammen
Auf dem Weg zum Laternenfest in Gelnhausen noch schnell gesucht und vor Einsatz des Regens geloggt. Waren bereits vorher schon einmal hier, aber aufgrund verstärkten Muggelaufkommens wieder von dannen gezogen. Vielen Dank fürs Verstecken Die Wombels

gefunden 05. Juni 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Echt lange gesucht.
Habe zwar den Hint sofort gefunden aber die suche hat doch etwas länger gedauert.
Das Logbuch ist übervoll.!!!!!!

DFDC

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

 




Gesucht,
gefunden und nun auch geloggt.



TFTC Hamkon2009





gefunden 12. April 2010 Mönchen22 hat den Geocache gefunden

gefunden! danke :)

Hinweis 12. April 2010 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

<p>Neuer Beh&auml;lter, kann wieder gesucht werden.</p><p>&nbsp;</p><p>Gru&szlig;</p><p>hugi</p>

Hinweis 29. März 2010 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

<p>Ist mal wieder geklaut worden.&nbsp;</p><p>Muss erst einen neuen Beh&auml;lter finden.</p><p>&nbsp;</p><p>Gru&szlig;</p><p>Hugi</p>

gefunden 15. Dezember 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Auch hier mal nachgeloggt.

gefunden 14. November 2009 Biker Frank hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von unserer kleinen Krass-D Tour mit Julien85, Spaßsucher und Team Lotte schnell noch mitgenommen und einem netten Polizisten erklärt, was wir dort mitten in der Nacht treiben [;)]

TFTC

gefunden 14. November 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Krass-D Tour den hier noch kurz mitgenommen. Ein netter Polizist mit einem sehr großen Hund kam dann auch noch zufällig vorbei und fragte was wir da so des nachts treiben :-)

Glücklicherweise hat er aber nicht gefragt warum wir im Halteverbot parken [:D]

gefunden 22. August 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Nochmal einen kleinen hinterher um ein wenig von SAW abzukühlen. Interessante Ecke - Danke fürs Zeigen. Mit Hilfe der kleinen Fenix auch im dunkeln gut gefunden.

TFTC

gefunden 11. Juli 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Heute war es zum Glück schön ruhig, danke fürs Versteck!

gefunden 19. April 2009 ikaros hat den Geocache gefunden

Besser konnte man nicht unauffällig loggen, als als Biker zwischen Tausenden von Biker-Muggel.

gefunden 02. April 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)

gefunden 08. März 2009 Team Shirunja hat den Geocache gefunden

 

 

Nach Problemen mit dem GPS Gerät heute endlich gefunden. Guter Tipp

 

 

gefunden 21. Februar 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 21.2.09 geloggt! TFTC! no trade

gefunden 21. Februar 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei geloggt TFTC

gefunden 07. Februar 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Dank des Hints schnell und gut gefunden. Muggel waren heute Abend dank des Regenwetters auch keine unterwegs.

TFTC,
Pipowitsch

Hinweis 06. Januar 2009 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch wurde erneuert!

Gruß

 

Hugi

gefunden 31. Dezember 2008 pingicula hat den Geocache gefunden

schönes Versteck....

gefunden 07. November 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir kamen haarscharf an der Katastrophe vorbei. Da machten wir doch noch einen kleinen Abstecher zum temporären Riesen Nano. Das Döschen haben wir dann nach kurzer Suche gut gefunden.

gefunden 12. Oktober 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

gefunden 03. Oktober 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher unterwegs gewesen und den Cache schnell gefunden. An dem Ort hätte man noch fiesere Verstecke nehmen können.Cool Vielen Dank für den Cache.

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

gefunden 22. September 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Na da waren ja Inschenöre am Werk ! Die Strommasten stehen direkt vor unter hinter dem Waggon mitten auf den Schienen. Wie soll denn da ne Lok ankoppeln? [:D]
Achja: Katastrophen-Nano-Micro schnell gefunden.

gefunden 14. September 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind sehr genau und der Hinweis eindeutig, sodass die Dose schnell gefunden war.
So haben wir unsere heutige Tour durch das Kinzigtal noch mit einem Cache verschönert.
Vielen Dank für das Verstecken.
#736

gefunden 13. September 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Geoschnüffler hier gewesen. Auf dem benachbartem Parkplaz führte die Feuerwehr gerade eine Übung durch, wir konnten aber unbemerkt suchen und loggen.
TFTC

gefunden 11. August 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen schon mal ohne Hint probiert und kläglich gescheitert. Mit dem Hint ging's heute ratz fatz.

TFTC,
Klaeus

gefunden 04. Juli 2008 Mukker hat den Geocache gefunden

Um 01:57 gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 03. Juli 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier hätte ich mich ohne Hint wohl dumm und dämlich gesucht [:)] so konnte ich den kleinen fix finden und loggen

tftc kadett11

gefunden 28. Juni 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Trotz Übungsstunde der Feuerwehr konnte ich unbeobachtet finden und loggen.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 28. Juni 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Waren heute das 2te mal da und haben ihn gefunden.
Vielen Dank, schönes Versteck.

Anna und Tobi

gefunden 26. Juni 2008 Hunter66 hat den Geocache gefunden

Hunter66 hat heute um 13:09 diesen Cache geknackt.

gefunden 23. Juni 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Nachfeierabend-Tour schnell und mugglefrei gefunden. Danke für den Cache. Dolly-Crew

Hinweis 17. Juni 2008 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Kann jetzt wieder gsucht werden, jedoch als Micro.


Gruß


Hugi

Hinweis 02. Juni 2008 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Scheint weg zu sein, muss erst mal forschen.


Gruß

Hugi

gefunden 25. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten mal gleich gefunden!

tftc JAn

gefunden 25. Mai 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

War recht schnell gefunden.Danke.

gefunden 22. Mai 2008 kaj_jan hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich endlich, wie "groß" ein Nano ist. Vielen Dank an Vater und Sohn.

gefunden 14. Mai 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche an einem seltsamen Ort gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

gefunden 13. Mai 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so im 2ten versuch nach 10 sekunden gefunden
T4TC

gefunden 06. Mai 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Top Koords führten heute gegen 19.50 Uhr zum schnellen Erfolg. Wie üblich dauerte nun das Nano-Zurücksortieren etwas länger.
TFTC sagt
der Heinz mit Maskottchen Elfriede
hinter dem begehrten grossen Objekt

gefunden 28. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine Insel mit zwei Bergen, und im tiefen weiten Meer, mit viel Tunnels und...

gefunden 20. April 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Katastrophen Nanno und dann ein Objekt was katastrophal groß ist. Zum Glück war Heute hier keine Übung .
Danke für den Cache.

gefunden 20. April 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. mal endlich gefunden, Danke

gefunden 20. April 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Mein Erster heute. In meiner Gegend gibts diese "Dinger" zur Zeit haufenweise (dagobert110). Ich musste schon ein bisschen suchen. Schön gemacht.
Ich glaube, als ich ankam und die Koordinaten noch eingab, fuhr 3m1tmag gerade weg. Der Nano war noch warm. [;)]
T4TC und Grüße
Coolmonkey

gefunden 19. April 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir uns wieder im Team getroffen. Aber trotzdem ein klasse 2. Platz.

TFTC sagt heiroka

gefunden 18. April 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Silber für die Bulldogge Cool

Für Gold war es leider schon zu spät.

Glückwunsch an Thueml und Simone.

Tolle Idee mit dem Nano.

Gott sei Dank ist der Name h i e r  nicht Programm.

T4TC

Frenchbulldog

[Zurück zum Geocache]