Waypoint search: 

Log entries for Katastrophen-Nano    Found 51x Not found 0x Note 5x

Found 27 September 2011 ErNiRu found the geocache

Heute auf kleiner Cache Tour mit Family in Gelnhausen schnell gefunden und geloggt. Allerdings ist das Logbuch voll. Bitte erneuern!!!

Found 11 September 2011 demla found the geocache

Heute im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro gefunden und geloggt. TFTC

Found 11 September 2011 Bernd_63 found the geocache

Auf unserer Fahrradtour bei "Kinzigtal total" heute im Team mit demla, kogro und felixkogro gefunden und geloggt.
TFTC

Found 25 July 2011 Indianer007 found the geocache

Log voll und Treffer.

Found 05 March 2011 Herzl found the geocache

Mit dem Hint ging es dann relativ flott - ohne wäre es schwierig geworden.

Found 06 February 2011 DieMurdocks found the geocache

Wir waren schon mal hier und sind unverrichteter Dinge wieder gegangen - zuviele
Muggels.... zu kleiner Nano [;)]

Aber heute dank Hint ruck zuck finden und loggen können.

DFDC

Found 22 December 2010 Lyriel found the geocache

Im Dunkeln lässt sichs gut Munkeln und Muggel sind alle im Bettchen... Ich knippse ein Lichtchen an und schon lässt sich ein cach gut finden!

Found 14 December 2010 horizontx found the geocache

Da kann man sich auch bei Eis und Schnee heran wagen. Das Schwierigste ist das dann Loggen mit klammen Fingern.
TFTC! horizontx

Found 08 August 2010 The Great Wombel found the geocache

hallo zusammen
Auf dem Weg zum Laternenfest in Gelnhausen noch schnell gesucht und vor Einsatz des Regens geloggt. Waren bereits vorher schon einmal hier, aber aufgrund verstärkten Muggelaufkommens wieder von dannen gezogen. Vielen Dank fürs Verstecken Die Wombels

Found 05 June 2010 KPF found the geocache

Echt lange gesucht.
Habe zwar den Hint sofort gefunden aber die suche hat doch etwas länger gedauert.
Das Logbuch ist übervoll.!!!!!!

DFDC

Found 18 May 2010 Hamkon2009 found the geocache

 




Gesucht,
gefunden und nun auch geloggt.



TFTC Hamkon2009





Found 12 April 2010 Mönchen22 found the geocache

gefunden! danke :)

Note 12 April 2010 hugi wrote a note

<p>Neuer Beh&auml;lter, kann wieder gesucht werden.</p><p>&nbsp;</p><p>Gru&szlig;</p><p>hugi</p>

Note 29 March 2010 hugi wrote a note

<p>Ist mal wieder geklaut worden.&nbsp;</p><p>Muss erst einen neuen Beh&auml;lter finden.</p><p>&nbsp;</p><p>Gru&szlig;</p><p>Hugi</p>

Found 15 December 2009 TheCelt034 found the geocache

Auch hier mal nachgeloggt.

Found 14 November 2009 Biker Frank found the geocache

Auf dem Nachhauseweg von unserer kleinen Krass-D Tour mit Julien85, Spaßsucher und Team Lotte schnell noch mitgenommen und einem netten Polizisten erklärt, was wir dort mitten in der Nacht treiben [;)]

TFTC

Found 14 November 2009 irrwisch1 found the geocache

Auf dem Rückweg von der Krass-D Tour den hier noch kurz mitgenommen. Ein netter Polizist mit einem sehr großen Hund kam dann auch noch zufällig vorbei und fragte was wir da so des nachts treiben :-)

Glücklicherweise hat er aber nicht gefragt warum wir im Halteverbot parken [:D]

Found 22 August 2009 neomx found the geocache

Nochmal einen kleinen hinterher um ein wenig von SAW abzukühlen. Interessante Ecke - Danke fürs Zeigen. Mit Hilfe der kleinen Fenix auch im dunkeln gut gefunden.

TFTC

Found 11 July 2009 mukyanchon found the geocache

Heute war es zum Glück schön ruhig, danke fürs Versteck!

Found 19 April 2009 ikaros found the geocache

Besser konnte man nicht unauffällig loggen, als als Biker zwischen Tausenden von Biker-Muggel.

Found 02 April 2009 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC  :)

Found 08 March 2009 Team Shirunja found the geocache

 

 

Nach Problemen mit dem GPS Gerät heute endlich gefunden. Guter Tipp

 

 

Found 21 February 2009 TeamWawa666 found the geocache

Am 21.2.09 geloggt! TFTC! no trade

Found 21 February 2009 dr-ho1951 found the geocache

Schnell und muggelfrei geloggt TFTC

Found 07 February 2009 Pipowitsch found the geocache

Dank des Hints schnell und gut gefunden. Muggel waren heute Abend dank des Regenwetters auch keine unterwegs.

TFTC,
Pipowitsch

Note 06 January 2009 hugi wrote a note

Logbuch wurde erneuert!

Gruß

 

Hugi

Found 31 December 2008 pingicula found the geocache

schönes Versteck....

Found 07 November 2008 Schatzfinder found the geocache

Wir kamen haarscharf an der Katastrophe vorbei. Da machten wir doch noch einen kleinen Abstecher zum temporären Riesen Nano. Das Döschen haben wir dann nach kurzer Suche gut gefunden.

Found 30 October 2008 Gnom found the geocache

Auf dem Heimweg mal kurz hier angehalten und fündig gewesen.

Danke Gnom

Found 12 October 2008 choosi found the geocache

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

Found 03 October 2008 Team Fährtensucher found the geocache

Mit Gastcacher unterwegs gewesen und den Cache schnell gefunden. An dem Ort hätte man noch fiesere Verstecke nehmen können.Cool Vielen Dank für den Cache.

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

Found 22 September 2008 Hamlog found the geocache

Na da waren ja Inschenöre am Werk ! Die Strommasten stehen direkt vor unter hinter dem Waggon mitten auf den Schienen. Wie soll denn da ne Lok ankoppeln? [:D]
Achja: Katastrophen-Nano-Micro schnell gefunden.

Found 14 September 2008 Jabepa found the geocache

Die Koordinaten sind sehr genau und der Hinweis eindeutig, sodass die Dose schnell gefunden war.
So haben wir unsere heutige Tour durch das Kinzigtal noch mit einem Cache verschönert.
Vielen Dank für das Verstecken.
#736

Found 13 September 2008 TSkrlm found the geocache

Heute zusammen mit Geoschnüffler hier gewesen. Auf dem benachbartem Parkplaz führte die Feuerwehr gerade eine Übung durch, wir konnten aber unbemerkt suchen und loggen.
TFTC

Found 11 August 2008 Klaeus found the geocache

Vor ein paar Tagen schon mal ohne Hint probiert und kläglich gescheitert. Mit dem Hint ging's heute ratz fatz.

TFTC,
Klaeus

Found 04 July 2008 Mukker found the geocache

Um 01:57 gefunden. Schönes Versteck!

Found 03 July 2008 kadett11.oc found the geocache

hier hätte ich mich ohne Hint wohl dumm und dämlich gesucht [:)] so konnte ich den kleinen fix finden und loggen

tftc kadett11

Found 28 June 2008 horwischer found the geocache

Trotz Übungsstunde der Feuerwehr konnte ich unbeobachtet finden und loggen.
Danke und Gruß
horwischer

Found 28 June 2008 Anna & Tobias found the geocache

Waren heute das 2te mal da und haben ihn gefunden.
Vielen Dank, schönes Versteck.

Anna und Tobi

Found 26 June 2008 Hunter66 found the geocache

Hunter66 hat heute um 13:09 diesen Cache geknackt.

Found 23 June 2008 Dolly-Crew found the geocache

Auf der heutigen Nachfeierabend-Tour schnell und mugglefrei gefunden. Danke für den Cache. Dolly-Crew

Note 17 June 2008 hugi wrote a note

Kann jetzt wieder gsucht werden, jedoch als Micro.


Gruß


Hugi

Note 02 June 2008 hugi wrote a note

Scheint weg zu sein, muss erst mal forschen.


Gruß

Hugi

Found 25 May 2008 tt-diver76 found the geocache

Beim zweiten mal gleich gefunden!

tftc JAn

Found 25 May 2008 pac-man1 found the geocache

War recht schnell gefunden.Danke.

Found 22 May 2008 kaj_jan found the geocache

Jetzt weiß ich endlich, wie "groß" ein Nano ist. Vielen Dank an Vater und Sohn.

Found 14 May 2008 Lupo 512 found the geocache

Nach kurzer Suche an einem seltsamen Ort gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Found 13 May 2008 rincewind_d found the geocache

so im 2ten versuch nach 10 sekunden gefunden
T4TC

Found 06 May 2008 hotelzulu found the geocache

Top Koords führten heute gegen 19.50 Uhr zum schnellen Erfolg. Wie üblich dauerte nun das Nano-Zurücksortieren etwas länger.
TFTC sagt
der Heinz mit Maskottchen Elfriede
hinter dem begehrten grossen Objekt

Found 28 April 2008 Aldokyl found the geocache

Eine Insel mit zwei Bergen, und im tiefen weiten Meer, mit viel Tunnels und...

Found 20 April 2008 3m1tmag found the geocache

Katastrophen Nanno und dann ein Objekt was katastrophal groß ist. Zum Glück war Heute hier keine Übung .
Danke für den Cache.

Found 20 April 2008 wolfrio found the geocache

Nach dem 2. mal endlich gefunden, Danke

Found 20 April 2008 Coolmonkey found the geocache

Mein Erster heute. In meiner Gegend gibts diese "Dinger" zur Zeit haufenweise (dagobert110). Ich musste schon ein bisschen suchen. Schön gemacht.
Ich glaube, als ich ankam und die Koordinaten noch eingab, fuhr 3m1tmag gerade weg. Der Nano war noch warm. [;)]
T4TC und Grüße
Coolmonkey

Found 19 April 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 18 April 2008 heiroka found the geocache

Fast hätten wir uns wieder im Team getroffen. Aber trotzdem ein klasse 2. Platz.

TFTC sagt heiroka

Found 18 April 2008 frenchbulldog found the geocache

Silber für die Bulldogge Cool

Für Gold war es leider schon zu spät.

Glückwunsch an Thueml und Simone.

Tolle Idee mit dem Nano.

Gott sei Dank ist der Name h i e r  nicht Programm.

T4TC

Frenchbulldog

[Back to the geocache listing]