Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterei    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2014, 16:02 d4r0 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, da droben am Hügel; lohnt auch ohne Cache :-)

kein Trade

TFFT, d4ro

gefunden 06. April 2013 Man_inBlack hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon einige Zeit gelöst war, wollten wir eigentlich an Ostern bereits das Ei bergen. Leider waren die Koordinaten im Ei-Phone Zwinkernd falsch eingegeben und den Zettel hatten wir natürlich nicht dabei. Daher mussten wir heute nochmal wiederkommen. Das Ei war dann schnell gefunden. DfdD

gefunden 28. Oktober 2012 AgentBlack hat den Geocache gefunden

Nachdem die Finalkoordinaten bei mir schon Staub angesetzt hatten, hab ich es heute endlich geschafft das Osterei zu bergen.
TFTC

gefunden 17. März 2012 Drohne49 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, habe ich mich heute auf Ostereisuche begeben. Da ich aus Richtung Hohenstein kam, habe ich den Cache schnell gefunden.                          Drohne49

gefunden 01. November 2011 -KTA- hat den Geocache gefunden

Lange war das Rätsel gelöst !! Wars frühjahr 2011 ?
Aber nie die Zeit gefunden aber HEUTE.

SO und was passiert am Final ?
Keiner ein stift dabei, nur ich mein Stempel *gg*



TFTC
-KTA-

gefunden 11. Oktober 2011 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Nachdem heute endlich der Regen wieder vorbei war, habe ich meine Runde so gelegt, dass ich das "Oktober-Ei" bergen konnte. Es ist ein schöner Ort, an dem ich bisher noch nicht war. TFTC

Lady Mila und CacheDog Danny

gefunden 16. September 2011 Hackstock hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht hier, den Cache dann auch schnell gefunden und geloggt!

 

Habe jetzt mal nachgeloggt, da ich damals noch nicht bei OC angemeldet war.

 

Danke für den Cache!

gefunden 16. September 2010 miracoli286 hat den Geocache gefunden

R&#xE4;tsel war schon n paar Tage gel&#xF6;st und heute ohne Probleme gefunden. Sch&#xF6;nes stilles &#xD6;rtchen, in der N&#xE4;he kann man auch mal Rast machen und die Gedanken schweifen lassen. TFTC!<br/>miracoli + zeh19

gefunden 09. August 2009 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

gefunden 13. April 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Dank der Suchmaschine mit dem G das Rätsel gelöst.

Auch wenn mich mein GPS erst mal im Zickzack um den Cache herumgescheucht hat, konnte er sich nicht lange verstecken.

Ein schöner Platz - den kannte ich bisher noch nicht.

TFTC

Schlappentiger

gefunden 05. März 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 5.3.2009(GC), nachgeloggt am 18.4.2009. TFTC, NoTade.

gefunden 28. Juli 2008 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Mal bei diesem Cache vorbeigeschaut und die Aussicht genossen. Die Fichte ist wirklich ziemlich stattlich. Cache dann nach kurzer Suche gefunden.

TFTC

no trade

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 01. Juni 2008 gobygps hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC
[
11:30

Out: Schlüsselanhänger
IN: Figur

gefunden 19. April 2008 Ma-Wi-Pa hat den Geocache gefunden

Bei Regen heute diesen Cache gesucht und auch gefunden

Laughing

no trade. 

gefunden 20. März 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

#0440 22:00
Das Rätsel war wircklich leicht zu lösen. Dank "geochecker" konnte ich auch noch einen kleinen Rechenfehler ausmerzen bevor ich mich mit meinen Freund T.O.D. auf dem Weg Richtung Cache gemacht habe.
Da es schon Dunkel war haben wir den richtigen Weg leider nicht gefunden und haben uns unseren eigenen gemacht und somit den T Wert etwas erhöht. Aber wir haben es schlieslich doch noch geschaft auf dem Berg anzukommen. Nach einer kurzen verschnaufpause haben wir uns an das suchen des Cache gemacht.
Was sich jedoch als schwieriger als erwartet herausstellte. Denn wir hatten nur eine GPS Genauigkeit von etwa 15 Meter. Doch nach ca 10 Minuten hatten wir doch erfolg und fanden das Osternest Für den Rückweg haben wir uns dan jedoch für den scheinbar Richtigen Weg entschieden. Auch wenn dieser durch den heutigen Regen oder war es doch eher Schnee, sehr rutschig war.

gefunden 11. März 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Ein ganz frischer Cache zum Feierabend, was liegt da näher als die Gassirunde in die Nähe des Caches zu verlegen. Der Cache war noch ganz warm!
Sehr schönes Rätsel, passend zur bevorstehenden Osterzeit!
Ein FTF wurde es noch obendrauf!
Sehr schönes Versteck und exakte Koordinaten!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct und Cachedog Zensi!

[Zurück zum Geocache]