Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PARKPLATZNOT    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. Februar 2011 kef hat den Geocache gefunden

#22 auf der heutigen Cacher-Tour mit ChristianGK, chillwill und Toubsn.

gefunden 02. September 2010 miracoli286 hat den Geocache gefunden

Lustige Idee. Hat ein bisschen l&#xE4;nger gedauert. Geborgen haben wir ihn dann Huckepack. TFTC!<br/>miracoli + zeh19 + kerk

gefunden 23. August 2010 lietzer07 hat den Geocache gefunden

11:50 Uhr
Nachdem ich am Samstag Abend nicht zum Erfolg kam, konnte sich die schöne Dose heute nicht vor mir verbergen. Sie genoss wohl den Schutz der Dunkelheit. Schöne Idee, die mir gut gefallen hat. Vielleicht geht hier demnäcst ein TB von mir auf die Reise.

TFTC lietzer07
Out: Hase
In: Pin-Magnet

gefunden 25. Juli 2010 tt-micki hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

gefunden 11. April 2010 Team XTST hat den Geocache gefunden

Schöner Cach TFTC wünscht Team XTST

gefunden 31. Oktober 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-10-31 #514 - unterwegs mit TheManiacs, Nachtschattenschnepfe und geo-zeus, auch bekannt als das "Dreamteam"

Eine neue Box und ein neues Logbuch vorgefunden und uns gleich mal eingetragen. Alles in perfektem Zustand.

TFTC sagt Dr.Cool

Hinweis 30. Oktober 2009 EM80 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde heute von mir adoptiert. Ursprünglicher Besitzer: "DK6IR". Der Cachebehälter und das Logbuch wurde erneuert. Viel Vergnügen weiterhin bei der Suche wünscht EM80!

gefunden 29. August 2009 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Das "Gelände" hat uns erst ein bisschen überrascht, aber mit dem Hint war dann alles klar.

Und wegen der abendlichen Stunde gab es auch keine Zeugen.

gefunden 22. August 2009 schnüffelschnecken hat den Geocache gefunden

Suuuuuper Versteck und doch gefunden. :-D

DFDC

gefunden 21. August 2009 T2a hat den Geocache gefunden

Hatte mich schon auf eine langwierige Suche eingestellt, dann aber sehr schnell und trotz Freitag Mittag völlig ungestört gefunden.
THTC, No trade

gefunden 09. August 2009 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

gefunden 30. Juli 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich heute Nachmittag gesucht und gefunden. Danke für's Verstecken.

Thalydo

gefunden 17. Juli 2009 XmellaX hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. Januar 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 24.01.2009 um 14:00 Uhr
Ein schöner "Drive-In" ;-)
libby.de Stefan

gefunden 21. Dezember 2008 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Diesen Cache spät in der Nacht muggelfrei gehoben. Voll hell hier mitten in der Nacht. ;)

TFTC

IN: Geocoin
OUT: -

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 14. Dezember 2008 EM80 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 14.12.2008 (GC), nachgeloggt am 18.4.2009. TFTC, NoTrade.

gefunden 12. Oktober 2008 discworld hat den Geocache gefunden

Am Sonntag vor dem großen Ansturm gefunden. Dank Hint war es eine lösbare Aufgabe, ohne wäre es ziemlich unmöglich gewesen.

Dennis & Caro

gefunden 22. Juni 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit patziphone, Freund und meinem Mann gefunden. Die "Fußspuren" an der Wand haben uns auf die richtige Idee gebracht.

no Trade

nicht gefunden 13. Juni 2008 tesca hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden...
20 minuten ca alle vermuteten Verstecke abgesucht, doch leider nichts gefunden...
Entweder ist er verdammt gut versteckt oder wieder weg...

Vielleicht bin ich ja mal wieder in Coburg und werde nochmal vorbeischauen!

Lg,
tesca

gefunden 05. April 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

#0444 17:30
Super Cache! DG7NCT Diente mir als GPS, aber ansonsten durfte ich dennoch suchen. Doch nach kurzen kam mir die Erleuchtung. Das ist wirklich einer der beste Tradi`s im ganzen Coburger Land.

gefunden 27. März 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

WOW, was für ne Box!
Sowas hätte ich in dieser Location schon gar nicht erwartet!
Als ich wieder gehen wollte stand der Owner an der Straße mit einem Grinsen im Gesicht und der Frage, "und?"
Wir haben uns kurz unterhalten, schon kam DL9NAC und Rockert um die Ecke...
Wir haben dann auf die Beiden gewartet bis sie fündig geworden waren, und dann noch kurz miteindander geredet, dann ging jeder wieder seiner Wege.
Wirklich klasse Idee, mal was Neues hier in der Gegend!

IN: Coin

Danke sagt Matthias, dg7nct!

P.S. Für einen Platz auf dem Treppchen hats auch noch gereicht... Dritter im Log!

[Zurück zum Geocache]