Recherche de Waypoint : 

Logs pour PARKPLATZNOT    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 26. février 2011 kef trouvé la géocache

#22 auf der heutigen Cacher-Tour mit ChristianGK, chillwill und Toubsn.

trouvé 02. septembre 2010 miracoli286 trouvé la géocache

Lustige Idee. Hat ein bisschen l&#xE4;nger gedauert. Geborgen haben wir ihn dann Huckepack. TFTC!<br/>miracoli + zeh19 + kerk

trouvé 23. août 2010 lietzer07 trouvé la géocache

11:50 Uhr
Nachdem ich am Samstag Abend nicht zum Erfolg kam, konnte sich die schöne Dose heute nicht vor mir verbergen. Sie genoss wohl den Schutz der Dunkelheit. Schöne Idee, die mir gut gefallen hat. Vielleicht geht hier demnäcst ein TB von mir auf die Reise.

TFTC lietzer07
Out: Hase
In: Pin-Magnet

trouvé 25. juillet 2010 tt-micki trouvé la géocache

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

trouvé 11. avril 2010 Team XTST trouvé la géocache

Schöner Cach TFTC wünscht Team XTST

trouvé 31. octobre 2009 Doc Cool trouvé la géocache

2009-10-31 #514 - unterwegs mit TheManiacs, Nachtschattenschnepfe und geo-zeus, auch bekannt als das "Dreamteam"

Eine neue Box und ein neues Logbuch vorgefunden und uns gleich mal eingetragen. Alles in perfektem Zustand.

TFTC sagt Dr.Cool

Note 30. octobre 2009 EM80 a écrit une note

Der Cache wurde heute von mir adoptiert. Ursprünglicher Besitzer: "DK6IR". Der Cachebehälter und das Logbuch wurde erneuert. Viel Vergnügen weiterhin bei der Suche wünscht EM80!

trouvé 29. août 2009 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Das "Gelände" hat uns erst ein bisschen überrascht, aber mit dem Hint war dann alles klar.

Und wegen der abendlichen Stunde gab es auch keine Zeugen.

trouvé 22. août 2009 schnüffelschnecken trouvé la géocache

Suuuuuper Versteck und doch gefunden. :-D

DFDC

trouvé 21. août 2009 T2a trouvé la géocache

Hatte mich schon auf eine langwierige Suche eingestellt, dann aber sehr schnell und trotz Freitag Mittag völlig ungestört gefunden.
THTC, No trade

trouvé 09. août 2009 Laird McKai trouvé la géocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

trouvé 30. juillet 2009 Thalydo trouvé la géocache

Auch diesen Cache habe ich heute Nachmittag gesucht und gefunden. Danke für's Verstecken.

Thalydo

trouvé 17. juillet 2009 XmellaX trouvé la géocache

TFTC

trouvé 24. janvier 2009 libby.de trouvé la géocache

found 24.01.2009 um 14:00 Uhr
Ein schöner "Drive-In" ;-)
libby.de Stefan

trouvé 21. décembre 2008 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

Diesen Cache spät in der Nacht muggelfrei gehoben. Voll hell hier mitten in der Nacht. ;)

TFTC

IN: Geocoin
OUT: -

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 14. décembre 2008 EM80 trouvé la géocache

Gefunden am 14.12.2008 (GC), nachgeloggt am 18.4.2009. TFTC, NoTrade.

trouvé 12. octobre 2008 discworld trouvé la géocache

Am Sonntag vor dem großen Ansturm gefunden. Dank Hint war es eine lösbare Aufgabe, ohne wäre es ziemlich unmöglich gewesen.

Dennis & Caro

trouvé 24. août 2008 HansHans trouvé la géocache

Endlich im 2ten Anlauf mit Unterstützung gefunden ;)

TFTC

Danke an die WCF für die Rückzahlung der Kosten!

trouvé 22. juin 2008 simiter1 trouvé la géocache

Heute zusammen mit patziphone, Freund und meinem Mann gefunden. Die "Fußspuren" an der Wand haben uns auf die richtige Idee gebracht.

no Trade

pas trouvé 13. juin 2008 tesca n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden...
20 minuten ca alle vermuteten Verstecke abgesucht, doch leider nichts gefunden...
Entweder ist er verdammt gut versteckt oder wieder weg...

Vielleicht bin ich ja mal wieder in Coburg und werde nochmal vorbeischauen!

Lg,
tesca

trouvé 05. avril 2008 Odysseus trouvé la géocache

#0444 17:30
Super Cache! DG7NCT Diente mir als GPS, aber ansonsten durfte ich dennoch suchen. Doch nach kurzen kam mir die Erleuchtung. Das ist wirklich einer der beste Tradi`s im ganzen Coburger Land.

trouvé 27. mars 2008 dg7nct trouvé la géocache

WOW, was für ne Box!
Sowas hätte ich in dieser Location schon gar nicht erwartet!
Als ich wieder gehen wollte stand der Owner an der Straße mit einem Grinsen im Gesicht und der Frage, "und?"
Wir haben uns kurz unterhalten, schon kam DL9NAC und Rockert um die Ecke...
Wir haben dann auf die Beiden gewartet bis sie fündig geworden waren, und dann noch kurz miteindander geredet, dann ging jeder wieder seiner Wege.
Wirklich klasse Idee, mal was Neues hier in der Gegend!

IN: Coin

Danke sagt Matthias, dg7nct!

P.S. Für einen Platz auf dem Treppchen hats auch noch gereicht... Dritter im Log!

[Retour à la géocache]