Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturschutz-Cache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 07:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 08. mai 2009 Ranger Obere Donau a écrit une note

Wegen Holzfällarbeiten rund um den Final, derzeit nicht verfügbar.

trouvé 13. août 2008 Cafemary trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir mit 2 anderen Caches hier oben kombiniert.
Der Hint für Station 2 war eher hinderlich. Ich wollte schon aufgeben, nachdem wir ca. 20 Minuten entsprechend des Hinweises gesucht hatten. Statt unter Stamm hätte es im Stamm, und statt unter Weg über Weg heißen müssen, irgendwie ist da was schief gelaufen. Wir haben wieder alles an der Stelle hinterlassen, wie vorgefunden.
Station 3 war ohne Hinweis sofort erkenntlich und das Final war auch schnell gefunden.
Danke für die interessante Strecke, ohne Geocaching hätte ich diesen Weg nie (freiwillig) genommen. Durch den Dauerregen tags zuvor war´s recht rutschig.

trouvé 29. avril 2008 mir send dia wos finda welled trouvé la géocache

Nach Feierabend im zweiten Anlauf alle Stage und den Cache gefunden.Es ist eine schöne Runde mit einer schönen Aussicht von Ruine Hausen ins Donautal.

In: Notarzthubschrauber

Out: Coin

Danke für den Cache

msdwfw

 

trouvé 24. avril 2008 das Mammut trouvé la géocache

*** Erster ***

Nach Feierabend den steilen Aufstieg in Angriff genommen. Eine Route ganz nach meinem Geschmack! Unterwegs noch beim Schloss Hausen den Blick ins Tal genossen und den Cache von TDT natürlich auch gleich mitgenommen.

 TFTC

 

trouvé 25. janvier 2008 gpsinvain trouvé la géocache

Endlich hab ich den auch erledigt. Den Parkplatz hatte ich schon im Oktober entdeckt, so verfügte ich über die benötigten Werte bis auf einen. Damit ergab sich eine etwas längere Suchstrecke. Aber ein derart Markanter Baum läßt sich recht gut finden.

Danke nach Norwegen

T4TC
[b]gpsinvain[/b]

[Retour à la géocache]