Waypoint-zoeken: 

Logs van Wegweisend #5    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. juni 2009 Dowmans heeft een notitie geschreven

Zusätzlich OC wird mir zu umständlich, daher: archiviert

Gevonden 31. mei 2009 murder_inc. heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Pfingstspaziergang schnell gefunden.

Gevonden 20. mei 2009 Dadadanda heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gefunden

beim 1. Mal hatte mich mein GPS-Gerät ganz woanders hingeschickt...

TFTC Danda

Gevonden 10. mei 2009 matopen heeft de cache gevonden

1:33 mit nati1976
Wir kannten schon ein paar andere Wegweisende, da war der hier ja nicht mehr so schwer...
Danke sowas auch in Detmold zu finden.

Gevonden 07. april 2009 Schattenhand heeft de cache gevonden

Vor dem Detmold-Paderborn-Event,den schönen Tag genutzt und noch einige Caches in und um Detmold gesucht und gefunden

TFTC

---Miss Marple02---

Gevonden 07. april 2009 Thoma heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Nichts raus, aber rein. Logbuch ist voll

Gevonden 29. maart 2009 junimond heeft de cache gevonden

Zusammen mit BabsBoff: schnell gefunden, das Loggbuch ist voll. TFTC junimond

Gevonden 10. januari 2009 oerly heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Einkaufsbummel schnell gelogt

Gevonden 04. januari 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Location und Logbuch kamen mir doch sehr bekannt vor. Ein déja vu?

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 03. januari 2009 Mc-Guire heeft de cache gevonden

Hi! Heute mal schnell im Team mit Lipper76 gehoben DFDC und Gruss McGuire

Gevonden 28. oktober 2008 splitti heeft de cache gevonden

Einfach etwas wild geparkt, und auf zum Wegweiser. Man muss ja schließlich wissen, wo man hin will ;-)

Gevonden 24. oktober 2008 th-krause heeft de cache gevonden

22:05
Gut gefunden - vielen Dank für den Cache!

Grüße aus Altenbeken,
Marita + Thomas

Gevonden 07. oktober 2008 freddus heeft de cache gevonden

Vergessen zu loggen.....

Aufm Heimweg noch ein paar Tradis angefahren, diese Methode hier war uns gut bekannt...
Danke für die Dose!

Gevonden 24. augustus 2008 Maniana heeft de cache gevonden

Gut das ich so groß bin.... netter Cache!!!!

TFTC Maniana

Gevonden 24. augustus 2008 EuroBookCacher heeft de cache gevonden

Habe heute mit purzelpaula und kittyposse eine kleine Caching-Tour durch Detmold gemacht und dabei auch diesen Cache gehoben, der in doppelter Hinsicht "wegweisend" war, da wir dort Maniana und Xorron getroffen haben, mit deren Hilfe wir dann noch "D noces y reve" enträtseln konnten... aber das ist eine andere Geschichte :)

Der Cache hat mir gut gefallen, man wundert sich immer wieder, wo man überall was verstecken kann. Natürlich haben wir uns auch im Logbuch verewigt und ich habe noch eine finnische Cent-Münze dazugelegt.

Gevonden 24. augustus 2008 purzelpaula heeft de cache gevonden

14:30 ich bin zu klein für diesen cache, zum Glück hatte ich EuroBookCacher und kittyposse dabei. Außerdem trafen wir auf 2 weitere Cacher, die das Suchen überflüssig machten, da sie noch mit Loggen beschäftigt waren.

Gevonden 16. augustus 2008 ersthelfer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Shopingtour schnell gefunden.

Heutiges Team:

Timo
PaPa

TFTC

Gevonden 16. augustus 2008 poenni heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum "... und Yang" lag dieser Cache direkt auf meinem Weg. Bei einem kurzen Stopp schnell gefunden.

Gruss Poenni

Gevonden 13. augustus 2008 DieLippCachers heeft de cache gevonden

Heute in meiner Mittagspause um 12:30 Uhr fix geloggt.

TFTC  DieLippCachers

Gevonden 02. augustus 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Innenstadt gefunden.
Das Logbuch ist voll.
DFDC
Spusi12
 8)

Gevonden 15. juli 2008 DerApfel heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden, allerdings dauerte es ein bisschen bis die gegend muggelfrei war. tftc
Der Apfel

Gevonden 14. juli 2008 Wir4 heeft de cache gevonden

Hallo Ihr,

diesen netten kleinen Cache schnell gefunden (Ganz selten bei uns...).

Heute um 21:22 Uhr gehoben.

LG Wir4Cool

Gevonden 07. juli 2008 Xorron heeft de cache gevonden

Schöner einfacher Cache, kurz nach 18Uhr Muggle frei gecachet.

 Xorron

Gevonden 17. juni 2008 Cord heeft de cache gevonden

auf dem weg zum üblichen Detmolder Termin als Verlegenheitscache mitgenommen

 

COS und Cord 

Gevonden 01. juni 2008 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Abends mit Slyber kurz vorbeigegangen und sofort gefunden, da ich gross genug bin ;-)

TFTC und lg

Herr Unterberg


Gevonden 01. juni 2008 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Abends mit Slyber kurz vorbeigegangen und sofort gefunden
TFTC und lg
Herr Unterberg

Gevonden 22. mei 2008 AragornsQuad heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg schnell zugegriffen

Danke und Gruß, AragornsQuad

Gevonden 01. mei 2008 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Hier brauchte ich nicht lange suchen.
War auch gut, denn zur Mittagszeit kann's schon mal voller sein. Aber konnte ich aber schnell und unbemerkt loggen.

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 26. april 2008 DieSterntaler heeft de cache gevonden

#155 Heute um 14:01 Uhr zwischen den Einkäufen mal kurz ein wenig Gecached ... Netter DriveInn. TFTC sagen die Sterntaler o.G. o.Je.

Gevonden 21. april 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Cachetour in Detmold diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]