Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 15 Stelen    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 11:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. Oktober 2010 FOhLeN hat den Geocache gefunden

Ich wusst ja gar nicht, was es hier für Orte gibt. Das Stonehenge des kleinen Mannes und die interessante Umgebung des Final hätte ich ohne diesen schnell zu machenden Multi nie gesehen. Danke fürs zeigen und für die Dose!

in: Fußballer
out: Schaf

gefunden Empfohlen 23. Mai 2010 Bibo1 hat den Geocache gefunden

     [:)]Bei supersonnigem Wetter recht schnell gefunden und geloggt.
Gruß von Bibo und ihrer "Spürnase".

gefunden 18. April 2010 piperal hat den Geocache gefunden

Sind heute los gedackelt und haben das ding in 25 min erledigt......raffinierte erste versteck hab mich am ende totgelacht........das zweite war einfach zu finden und wir haben uns promt eingetragen ins logbuch...

gruß

piperal

gefunden 14. April 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach der Schneeschmelze war dies ein reines Vergnügen;-)

Danke für den liebevollen Zeitvertreib.

gefunden 02. April 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter diesen Multi besucht. Bei einem schönen Spaziergang die beiden Stationen besucht. Danke fürs zeigen.
Ein paar Muggels haben auch schon hier ihr Quartier bezogen, siehe Foto ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
SchafeSchafe

gefunden 11. Oktober 2009 Legosteniker hat den Geocache gefunden

Prima Cache, geniale Verstecke

gefunden 12. September 2009 junde hat den Geocache gefunden

Hallo, vielen Dank für diesen Cache!

  • An der ersten Station hatte ich den Hinweis komplett falsch interpretiert Wink , wobei der Hinweis sich jedoch als mehr als hilfreich herausstellte ...
  • Die zweite Station ist ja echt genial ausgesucht! Respekt!
JUNDE!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2009 koki-so hat den Geocache gefunden

Wow, ein leeres Logbuch! Also fast so was wie ein FTF!
An Station 1 hatte ich so meine liebe Not - sofort gefunden, aber das Sch...ding hat sich gewehrt. Selbst der Hint half da nicht weiter. Aber Aufgeben wollte ich nicht und hab dann mit etwas Krativität doch noch gewonnen.
Am Final hab ich mich dann noch etwas länger aufgehalten. Dass es diesen Ort gibt, wusste ich schon lange, gesehen habe ich ihn aber noch nie!
Vielen Dank für Cache und LostPlace

gefunden 30. Mai 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Kunst und Natur gefällt mir besonders gut und dann gibt es auch noch eine Dose zu finden, was will man mehr.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 16. März 2009 sherry-m hat den Geocache gefunden

Mit Ingo 42 und Ponnuki gut gefunden. Schöne Ecke und ein interessantes Versteck. TFTC.

gefunden 16. März 2009 InuRiM hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit sherry-m und Ponnuki die 15 Stelen besucht und alles gut gefunden.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 25. Januar 2009 tw-o-ne hat den Geocache gefunden

Laughing hurra der erste cache ist gefunden.....der nächst wird in angriff genommen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Tja, die erste Station war zwar schnell gefunden, zum Bergen brauchte ich dann doch etwas länger. Irgendwann kam dann der rettende Einfall. Ich denke, dass jeder Cacher das benötigte Werkzeug bei sich hat icon_smile.gif. Der Cache selbst war schön versteckt, ich hatte zwar irgendwie mit noch mehr Stationen gerechnet, aber auch so war es ein sehr schöner Spaziergang. Die Gegend kannte ich noch von früher, wo hier ein sehr großer, richtig toller Lostplace war icon_smile.gif. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Gelsenkirchen

Kai

gefunden 13. Oktober 2008 Beetstar hat den Geocache gefunden

Für mich anstrengender Marsch mit netten Stationen. Wenig Muggles trotz wunderbarem Sonnenwetter. Die erste Station war dann doch sehr verwirrend. Benötigte tatsächlich Werkzeug, um diese zu heben. Danach war alles klar. Danke für diese schöne Location, an der ich schon so oft vorbeigefahren bin sagt Beetstar

 

Trades:

In: Elefant

Out: Anstecknadel 

 

gefunden 25. September 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Schön gemacht und nach dem ersten "Gefummel" habe ich den Rest locker geschafft.  TFTC

bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

gefunden 27. August 2008 koenigneptun hat den Geocache gefunden

Habe heute mit einigen Anlaufschwierigkeiten meinen 1. Cache geloggt !!Cool

Grüße aus Werl, koenigneptun   TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2008 janikar hat den Geocache gefunden

netter kleiner Spaziergang bei schönem Wetter.
Danke und Gruß
Jan

gefunden 06. Juli 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:20 Uhr

Zusammen mit Plaudi gings beim heutigen Superwetter endlich mal ran an die 15 Stelen. Für mich sind ratzefatze-Caches seit meinem unvergesslichen "Lancaster at Night"-Erlebnis einfach immer etwas Besonderes, einfach, weil der Lancaster für mich in meinen ersten ~1000 Caches unerreicht war. Der Lancaster war so ca. mein 30ster.

Da ich schon den LPC in Nähe von ratzefatze ge-FTFt hatte, war die Gegend für mich nicht mehr ganz neu. Aber dennoch sehenswert! Sowohl Station als auch besonders das Final waren klasse.

Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -


p.s.: @Plaudi - Das Bier hast Du verloren [:P]

gefunden 06. Juli 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter zusammen mit shapeshifter79 gefunden. Eine schöne Station und ein Final, das sich sehen lassen konnte und das Cacherherz dementsprechend höher schlagen ließ. Nebenbei habe ich wahrscheinlich noch eine Wette verloren, die mich nun ein Bier kosten wird.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 15. Juni 2008 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Die Schwierigkeit ist nicht immer das Finden,
sondern das Bergen. Gutgemacht "berlingser"!!! *grins*

Gruß Mr. Weezli

gefunden 15. Juni 2008 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Die Schwierigkeit ist nicht immer das Finden,
sondern das Bergen. Gutgemacht "berlingser"!!! *grins*

Gruß Mr. Weezli

gefunden 29. Mai 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Den konnte man schön fix 'nebenher' finden und loggen, was beim großen Bruder LPC nicht so einfach war bzw. ist.
Danke sagt
die Frau Chill

gefunden 29. Mai 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Den konnte man schön fix 'nebenher' finden und loggen, was beim großen Bruder LPC nicht so einfach war bzw. ist.
Danke sagt
die Frau Chill

gefunden 29. Mai 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum LP schnell gefunden.
TFTC

gefunden 25. Mai 2008 donald1961 hat den Geocache gefunden

 
Hallo,
um 16:50 gut gefunden, hat uns gut gefallen.

TFTC und Gruß aus Unna
Bernd und Alli

gefunden 25. Mai 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel gut gefunden und schnell gelogt, man sollte auf Tretmienen achten an Station 1. Gute Idee gut gemacht
Käptn Flints Bande

gefunden 22. Mai 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

Flott im Vorbeigehen gefunden

TFTC Globus1 

 

gefunden 01. Mai 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Auf Maitour schnell gefunden. Toller Cache!

gefunden 01. Mai 2008 Ducati4U hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Thimo und Gastcachern Maren und Sascha gut gefunden. Nette kleine "Runde" und so hatte unser Maiausflug wenigstens ein Ziel. ;-)

In/Out: nothing

TFTC
MaMa

gefunden 20. April 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:45
Auf dem Weg zum LPC lagen diese praktisch auf dem Weg[;)][8D]
Tolle Stationen, wir waren aber auch richtig ausgerüstet[:D]
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Marvin feat. Paula

gefunden 20. April 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich natürlich das Hexagramm gebührend bewundert, etwas Kultur kann ja schließlich nicht schaden. Da kamen Munchkind und JoKa7321 um die Ecke geschlendert. Zusammen dann noch auf Tifan0607 gewartet und gemeinsam diesen tollen Cache gesucht und letztendlich in seinem Versteck entdeckt. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank und viele Grüße auch an meine Mitstreiter. War schön euch kennengelernt zu haben.

Und an den Owner herzlichen Dank für die Vorstellung dieser interessanten Location und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 18. April 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

 Um 21:20 Uhr konnten wir auch diesen schönen "Nachtcache" als Erstfinder loggen.

Mal wieder prima Verstecke!!!

 TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Melvin, Corvin + Frank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]