Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neben der Spur    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. décembre 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Das war der letzte Cache bei meiner Heutigen Cachen im Dunkeln Tour. Die Aussicht konnte ich leider nicht genießen, denn um 6 Uhr morgens ist es hier einfach noch zu dunkel.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 17. octobre 2008 Sueffel trouvé la géocache

Spitzen Aussicht und schönes Versteck.
Weiter gehts nac HH.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

trouvé 20. avril 2008 Padi trouvé la géocache

Cache um 14:50 gefunden und geloggt. Mann, war das eine lange Tour! Aufwand: eine knappe Stunde. Dafür mussten dann einige andere geplante Cache auf der Strecke bleiben. An Station 2 habe ich eine ganze Zeit nach der zweiten Zahl gesucht, aber da ist keine! Da ist nur eine zweistellige Zahl. In der Beschreibung sind also Ziffern gemeint und nicht Zahlen. Dem Terrain am Final würde ich 2,5 Sternchen verpassen, bei mir zeigten die Koordinaten 15 Meter weiter. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

trouvé 19. avril 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

06:40  :) heute morgen bei sonnenaufgang geborgen. die stationen waren leicht zu finden und die koordinaten waren sehr genau.
ein fernglas habe ich leider nicht und für den fotoapparat war noch nicht genügend licht. aber mit ein paar guten augen kann man die zahlen auch ohne hilfsmittel lesen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

wo ist eigentlich capellmeister? schläft der noch?  :/

trouvé 19. avril 2008 Garak trouvé la géocache

Loggzeit 9:10Uhr , und damit Zweiter im Buch.

Schön gemachter Cache, hat spass gemacht.

Danke Garak 

out: nix

in: kleines Auto 

[Retour à la géocache]