Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ischeroth    gefunden 61x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Juni 2016, 15:37 sonnenschein-910 hat den Geocache gefunden

Schon ein bisschen länger her.... [8D]
TFTC
sonnenschein-910

Hinweis 26. Juni 2016, 07:06 1srw hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht mehr viel vorhanden ...

... dafür ist die Aussicht geblieben

Gruß von 1srw + P

gefunden 29. November 2015, 15:50 jonsen03 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch der Großeltern den cache gesucht und schnell gefunden Cool

gefunden 03. Januar 2015 Lord Kantholz hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2015 henna26 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2014 Daria2008 hat den Geocache gefunden

Wunderbare Aussicht - Dose konnte schnell gefunden werden!

 

(Diesen Cache habe ich bereits auf einem anderen Potal geloggt und den Eintrag nun hierhin übertragen.)

gefunden 27. April 2014, 07:04 1srw hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Multitour hier natürlich auch pausiert und das das Wetter passte die Aussicht ein wenig genossen. Danke für das Döschen.

Gruß von 1srw + P

gefunden 24. April 2014 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Mit mit einem befreundeten Cacher zusammen ein wenig Freudenberg unsicher gemacht. Dabei konnten wir diese Aussicht an einem sonnigen Do. Morgen geniessen. Vielen Dank fürs herführen,

dieSchnapper
noTrade

gefunden 25. Februar 2014, 18:23 bugsbunny88 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf einem kleinen Rundgang gesucht & gefunden.

gefunden 03. Januar 2014, 16:10 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache an einem unserer Lieblingsorte schnell gefunden. TFTC

gefunden 20. August 2013 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Während der Runde "Angriff der Bauern" einen Halt hierhin gemacht. Die Dose war schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Danke sagt

Team Feuerdeuwel

gefunden 21. Oktober 2012 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach der Kriegskasse auch hier vorbeigekommen und trotz erheblichem Muggelaufkommen bei dem herrlichen Herbstwetter die Dose gefunden. Hier waren wir noch nie und waren begeistert von der weiten Aussicht....Leider waren alle Bänke besetzt, aber ein Baumstamm war noch frei.... TFTC

gefunden 21. Oktober 2012 Frieda1998 hat den Geocache gefunden

Wirklich toll Aussicht.

Hatten aber auch super schönes Wetter.

gefunden 27. September 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang zum Ischeroth das Döschen gesucht und gefunden.

Die Aussicht ist wirklich sehr schön!Lachend

In: nix
Out: Coin

DFDC......................................r.u.f.

gefunden 22. August 2012 Hbacher hat den Geocache gefunden

Lohnt sich wirklich da mal hinaufzugehen, tolle Aussicht.

gefunden 09. Juni 2012 Brokki hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Cache. Heute mit Kindern sofort gefunden. Der 8-jährige Phillip hat den Cache mit Garmin etrex 20 auf 1m genau gefunden und war stolz wie Oskar. Ein einmaliger Aussichtspunkt. Danke für diesen Cache!

gefunden 30. April 2012 gagemü hat den Geocache gefunden

Lächelnd Super Aussicht, toller Cach

gefunden 29. April 2012 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

19:10

Zufallsfund ohne Koordinaten.

Eigentlich wollte ich eine kleine Fahrradrunde von Weidenau über Freudenberg und Wildenburg Bahnhof nach OCB4E5 "Gebrochener Stein" machen. Dabei bin ich an der Steinplatte vorbeigekommen und mich daran erinnert, dass hier laut OC-Karte eine Dose liegen soll. Allerdings hatte ich keine Koordinaten, da ich nur die GPX-Dateien aufs GPS kopiere, die ich mir zu suchen vorgenommen habe. Habe dann einfach mal mein Glück versucht, da gerade weit und breit niemand zu sehen war ausser einem Modellflieger - der hatte nur sein Flugzeug im Blick. Ich wurde dann auch sehr schnell fündig, ein Trampelpfad hat den Weg gewiesen, das Versteck selbst war mit Cacherblick eindeutig zu finden. Erstaunlicherweise hatte ich an einem schönen Sonntagnachmittag jede Menge Zeit, das Logbuch zu lesen, zu loggen und die Dose wieder zu verstecken, bevor Muggel anrückten. 

Danke für´s Verstecken! Erstaunliche Sicht von hier.

Waldelf Jelani

-No Trade-

#6#

gefunden 06. April 2012 hallgall hat den Geocache gefunden

Heut mit meine 2 Jungs (Joël und Louis) gefunden !

Coole Ausicht !!

Leider war der Kulli alle und wir hatten keinen dabei !

Gruß OLLY

gefunden 02. Februar 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter aber eisiger Kälte drehte ich eine kleine Runde in der Freudenberger Ecke, da ich hier noch den ein oder anderen Cache offen hatte.

Die Aussicht ist einfach der Hammer hier oben. Damit hatte ich nicht gerechnet. [:)] Da es in der Nähe des Caches recht muggelig war, lief ich erst in den Kreis Olpe und suchte diese Dose auf dem Rückweg zum Auto, was nicht schwer war, denn die Tarnung lag 1m neben der Dose. Als ich das Tarnmaterial wieder platzierte, brach leider ein Stück der Dose ab [:I] Das war nicht beabsichtigt. Sie sollte aber auch so noch dicht sein.

Danke für den Cache!

Gruß crisb

gefunden 28. Oktober 2011 Cry Wolf hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute bei sonnigem Wetter gefunden. Schöne Aussicht!

Gruß, Cry Wolf

gefunden 13. Oktober 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Nachdem der südlichste Zipfel des Kreises Olpe besucht worden war, auch diesen Cache noch angegangen und trotz eines in der Nähe pausierenden Waldarbeiters die Dose schnell und muggelfrei finden können. Wow, was für eine tolle Aussicht. Diesen Ort kannte ich auch noch nicht.

Vielen Dank für die Dose.

Andy1959

Nix rein, nix raus.

gefunden 20. August 2011 JungJue hat den Geocache gefunden

Ich und 3 Begleiterinnen ( 10, 13, 40) haben den Cache

gefunden und uns im LogBuch eingetragen.

Der Aussichtspunkt ist nicht schlecht, ich hatte jedoch kein Stativ dabei, um die Sehenswürdigkeiten zu fotografieren. Zwinkernd

Für uns Anfänger sicherlich gut gemacht...

gefunden 01. November 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine Aussicht von hier - auch wenn es heute leider nicht ganz klar war. Da wir hier in der Gegend heute mit DaGeorge und Team Aikidoka unterwegs waren, mussten wir natürlich hier auch ein Pause einlegen.

TFTC,
Team marsipulami0815
Tim, Claudia und Marcus

gefunden 15. Oktober 2010 Henner500 hat den Geocache gefunden

Cache Heute um 18:00 gefunden.Leider konnten wir die gute Aussicht nicht so richtig Genießenweil dasWetter ziemlich Trueb war.

gefunden 27. Juni 2010 Almerich hat den Geocache gefunden

Bei der letzten Radtour saßen hier Muggel mit ungeheurem Sitzfleisch - 
heut morgen ging es besser. Erstmal wollte mich mein Navi in die 
Brennesseln schicken, irgendwann fand ich dann doch den richtigen 
Trampelpfad. Wunderschöner Ausblick von hier. Diesmal hatte ich extra 
einen Fotoapparat mit, nur stand die Sonne an der falschen Stelle - da 
muß ich wohl nochmal abends herradeln .
TFTC und Gruß, Almerich
-no trade-

gefunden 01. Juni 2010 Unicorn_62 hat den Geocache gefunden

Bei klarem Wetter eine tolle Aussicht! Heute, noch vor Schichtbeginn, schnell geloggt.

TFTC, Unicorn_62

gefunden 14. März 2010 Wolf G 250 hat den Geocache gefunden

Endlich schneefrei - nach kurzem Suchen muggelfrei geloggt.

Plüschdino out - Leuchtohrringe in

Wolf G 250

gefunden 17. Dezember 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Den Standort des Caches kannte ich aus früheren Tagen, heute sind wir mal vorbei und haben ihn gehoben.

Die Sicht war leider nicht so gut, aber dafür die frische Luft um so mehr.

Dank genauer Koordinaten wurde die Dose auch schnell gefunden, war nur etwas frostig.


2/4 Team Riker

gefunden 15. Dezember 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit Team kampfpanda auf Winter-Cache-Tour begeben und diesen Cache als erstes gefunden.
Ansonsten kann ich mich Team kampfpanda nur anschließen.
Die Aussicht dort oben ist wirklich grandios, v.a. bei dem heutigen klaren Wetter. Leider hatte ich keine Kamera dabei. icon_smile_sad.gif

TFTC sagt heeshunter

Fund #133

gefunden 18. November 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Waren dann endlich auch mal hier oben und haben die Aussicht genossen, man war es Windig heute leider hatten wir keinen Drachen dabei[:(]. Aber viele Fotos haben wir gemacht! Wen ich dazu komme lade ich auch noch ein paar hoch.

In:/
Out:TB

TFTC sagt Team Mithrandir2

gefunden 30. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Juhu, im neuen Logbuch durfte ich dann als erster ran [:D]

Die Aussicht ist wirklich Wahnsinn, wobei man mit Fernglas sicher noch besser und mehr sieht.

TFTC

In: Golfball
Out: TB

gefunden 07. September 2009 KOCHteam hat den Geocache gefunden

Heute bei viel Regen und Nässe auf einer Moutainbike-Tour den Berg erklommen und nach kurzer Suche den Cache gefunden. Die Aussicht war aufgrund des Wetter nicht wirklich prickelnd, aber ich war hier schon oft bei besserem Wetter, daher war das jetzt nicht so schlimm

IN: TB
OUT: NIX

TFTC sagt
nkoch

JESUSfirst

gefunden Empfohlen 06. September 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute war das unser erster und um 13.09 hielten wir ihn in den Händen .Leider war die Aussicht nicht 100% aber die 70 % waren auch schon sehr beeindruckend.

Vielen Dank sagen alle 5 Gesellen für diese tolle Aussicht

In: Geschicklichkeitsspiel Out: --


gefunden 16. August 2009 Falken12 hat den Geocache gefunden

#432
Wie lange doch Rentnermuggels auf eine BanK sitzen und sich die Gegend anschauen können. Zum guten Schluß konnten wir den Cache zusammen mit dem Gummiclan aber doch heben und loggen. Leider keine Zeit zum tauschen.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 16. August 2009 Gummimann hat den Geocache gefunden

16.34
Mit Falken12 schnell und geräuschlos zugeschlagen.

gefunden 14. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Die Dose in der Dämmerung noch geborgen und geloggt.

TFTC, WittiJack

gefunden 21. Juli 2009 die radler hat den Geocache gefunden

Geile Sache unser erster Cache.Echt tolle Aussicht.

gefunden 09. Juli 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Frühsport [:)][:)][:)]

Heute Morgen in aller Frühe nach Bühl gefahren und diesen hier als Erstes auf meiner heutigen kleinen Cach-Runde angegangen.

Einen toller Blick hat man von hier - hätte ich nicht erwartet. Hier gehe ich nochmal mit der Familie hin - ist schon einen kleinen Ausflug wert. Aber nur bei schönem Wetter und klarer Sicht - war heute Morgen ein wenig diesig, so dass man noch nicht mal das Krönchen sehen konnte.

Und jetzt ab zum südlichsten Punkt des Sauerlandes... ist ja gerade um die Ecke.

Vielen Dank für die Dose und das schöne Plätzchen sagt

Der Mäckes

gefunden 05. Juni 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:22
Wirklich tolle Aussicht!
Da lohnt sich die kleine Wanderung wirklich.
Besten Dank für´s Zeigen,
Roger

(4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 09. Mai 2009 Die Thronfolger hat den Geocache gefunden

Eben den Cache nach kurzer Suche gefunden !

Super Aussicht, es lohnt sich den Cache zu suchen !

Grüße , Die Thronfolger Smile

Out : Sonne

In : siehe Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
Darth VaderDarth Vader

gefunden 04. Mai 2009 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt!

gefunden 19. April 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Heute bei ziemlich kaltem Wind die Dose gefunden. Die Aussicht ist schon enorm, bei besserer Sicht als heute gibt's einiges zu sehen.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 14. April 2009 Opa Ötzi hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht!

Gerade vorhin problemlos gefunden Laughing

gefunden 24. März 2009 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 26. Januar 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

9:45 - den hatte ich ja schon l&#xE4;nger auf dem Zettel...<br/>Heute morgen dann den frostigen Sonnenschein genutzt und diese sch&#xF6;ne Aussicht genossen!<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi #190

gefunden 03. Januar 2009 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Wohl eine der schönsten Aussichten im Siegerland.
Die Dose ist inzwischen ja gewachsen, nur die Qualität stimmt noch nicht. Der Inhalt wäre heute sehr nass gewesen, wenn es die letzten Tage nicht gefroren hätte, so habe ich aber nur das Eis entfernen müssen.

In: Korrekturbandabroller
Out: Ü-Ei-Figur

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

gefunden 19. Oktober 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

17:35 Uhr problemlos gefunden

Was für eine tolle Aussicht!
Habe mich geärgert, dass ich kein Fernglas dabei hatte. Hole das aber mit entsprechender Ausrüstung bestimmt noch nach.

Wollte dem cache eine neue Tüte spendieren, meine war aber leider viel zu groß. Vielleicht denkt der Nächste dran.

TFTC und liebe Grüße an die Theis Jungen
kesselpam

no trade

gefunden 27. September 2008 Chestal hat den Geocache gefunden

Das perfekte Herbstwetter heute wollte ich zu einer Wanderung nutzen. Da kam mir dieser Cache als Ziel gerade recht, da ich noch nie auf dem Ischeroth war. Ich bin von der Ostheldener Höhe aus den Cache angegangen.

Als ich mich dem Berg näherte, kamen mir Wandergruppen, Spaziergänger und Fahrradfahrer quasi im Sekundentakt entgegen und ich sah den Cache schon von Muggels umzingelt. Vor Ort hatten sich dann plötzlich alle verflüchtigt. So konnte ich in aller Ruhe suchen (ging schnell) und eine gemütliche Mittagspause mit schöner Aussicht machen.

[ursprünglich auf gc.com geloggt]

gefunden 31. August 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Der Cache wird bei einem solchen Ausblick eigentlich schon zweitrangig! Man schaut von Katzwinkel bis zum Giller, von der Fuchskaute zum Lahnhof! Bei so schönem Wetter wie heute einfach grandios! Vielen Dank für's Zeigen!

Wir konnten mit 4 Gastcachern noch vor Anbruch der Dunkelheit loggen und ausgiebig tauschen.

Danke und Grüße aus Ostwestfalen,
hosi


OUT: Wärmekissen, Motorrad-Schlüsselanhänger
IN: TB (The Travel Slug Bear Pilot), Muschel, Event-Anstecker von Kaunitz 2007

Bilder für diesen Logeintrag:
IscherothIscheroth
AusblickAusblick

gefunden 13. Juli 2008 kasimico hat den Geocache gefunden

Wegen erhöhtem Muggelaufkommen haben wir einige Zeit mit warten (und Aussicht genießen) verbracht. Dann aber um 15.46 Uhr geloggt.
Danke sagen
Micha und Co von
kasimico

gefunden 23. Juni 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir uns auch mal auf den Berg mit der schönen Aussicht begeben. Wenn man "unten" mit dem Auto herfährt, ahnt man nicht, wie weit man oben schauen kann! Wir haben heute 13 Windräder gezählt...

Jedenfalls ist der Cache in gutem Zustand, auch wenn er in 9 Monaten schon abläuft (zumindest stand auf der Box: MHD 03/2009)...

TFTC

Die Sonnenwinkler

Out: Coin
In: Regenponcho

gefunden 12. Mai 2008 geoamseln hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter konnten wir die wunderbare Aussicht genießen. Man kann von hier allerdings auch erkennen, dass Windräder nicht gerade zur Verschönerung der Natur geeignet sind.

Trotz auf der Wiese lagernder Muggel konnten wir den Cache problemlos heben und uns im Logbuch eintragen.

in: Namensschild

out: Dose

TFTC

gefunden 25. April 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Anlauf konnten wir auf die Suche gehen, beim ersten waren zuviele Muggels da, die auch keine Anstalten machten den Platz freizugeben. Für eine schöne Aussicht war es leider zu diesig.

Team Birlewich

In/out: nix



[This entry was edited by Team Birlewich on Friday, July 11, 2008 at 3:58:27 PM.]

gefunden 23. April 2008 Team luto hat den Geocache gefunden

Heute den Cache bei schönem Wetter und toller Sicht schnell und gut gefunden.
Ein schöner Ort für ein Cache das Team luto sagt Danke dafür.

gefunden 21. April 2008 A-R-Team hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht von da oben. War nur heute sehr windig somit konnte ich die Aussicht nicht genießen, aber ich werde nochmal dahin fahren wenn schöneres Wetter ist.

Gruß, A-R-Team

#79 18:50Uhr

gefunden 20. April 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute gefunden. Beim ersten Versuch waren neben den Modellflugmuggeln auch noch interessierte Zuschauer in der Nähe des Caches versammelt. Da ich gerade keine Kinder greifbar hatte, die unbehelligt im Wald "spielen" können, habe ich erst einmal abgebrochen und bin später noch einmal wieder gekommen.

Jetzt stand eine Vierergruppe älterer Herr- und Frauschaften (  ;) ) am Tisch mit der Beschriftung des Ausblicks. Ich habe dann die Plaketten mal ganz interessiert unter die Lupe genommen und die Gruppe machte sich auf den Weg, während sie über die Herkunft des Namens Oberholzklau diskutierte.

Nun war die Luft rein und ich konnte den Cache nach kurzer Suche finden.

In/Out: nichts

Danke für den Cache und die schöne Aussicht,
hendyp

gefunden 20. April 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf Tour der neuen Caches. Hier war heute bei perfektem Wetter Hochbetrieb. Alle Bänke besetzt und ein paar Modellflieger. Die Aussicht ist ja auch begeistert. Hinter den Modellpiloten liefen allerdings einige Personen in komischer Haltung im Wald herum ( Arm komisch angewinkel, ab und zu bückend. ) das kam uns ziemlich bekannt vor!!!

Wir haben dann die Suche zusammen mit Team Rallersen und Gastcacher fortgesetzt wobei die Rallersens klar die Nase vorn hatten!!! Nochmal schöne Grüße ! Vieleicht sehen wir uns ja bei dem Event.

Ach ja und noch DANKE für den Cache und die tolle Aussicht.

TFTC

gefunden 19. April 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Nanu, wer stapft denn da mitten über die Felder? Das kann ja nur ein Cacher sein, der direkt von Ischeroth kommt!
Und richtig, es war Thomas von Team Aikidoka...

Die Aussicht von dort oben ist sicherlich absolute Oberklasse, aber leider hatten wir diesiges Wetter. Dennoch ein absolut empfehlenswerter Ort, danke für diesen Cache!

Die Knicklichter um 15.55 Uhr

In: Knicklicht
Out: TB Castagnet

gefunden 19. April 2008 Team Aikidoka hat den Geocache gefunden

TTF
"In jedem 7. Ei steckt eine Überraschung". Zwar kein Haribo mehr, dafür aber Logbuch und Tauschgegenstände. Schön, dass der Micro in eine Box umgetauscht wurde. So konnte ich hier auch einen TB ablegen.

Für unseren 200sten hätte ich mir dort oben eine bessere Aussicht gewünscht, aber heute wars leider ziemlich dunstig. Auf dem Rückweg kamen mir noch die Knicklichter entgegen, die versuchten, möglichst unauffällig zu wirken. Aber wer außer Cachern läuft schon am Samstagnachmittag durch die Botanik . Schöne Grüße nochmals von hier.

T4C sagt
Thomas vom Team Aikidoka
(heute mal allein unterwegs)

gefunden 19. April 2008 myperl hat den Geocache gefunden

Nach einer etwas feuchten Familienfeier kam mir dieser neue Cache gerade recht! Also auf in die Rennsemmel und ab nach Bühl. Vom Wanderparkplatz an der L908 aus habe ich den Gipfel erklommen und die Aussicht genossen. Leider war das Wetter heute nicht so gut.

Der zweite Log-Eintrag war IMHO nicht ganz eindeutig. Also bin ich mir nicht ganz klar, ob ich nun den STF oder den TTF gemacht habe.

no trade

TFTC myperl

Bilder für diesen Logeintrag:
schlechtes Wetterschlechtes Wetter

gefunden 18. April 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]