Waypoint-zoeken: 

Logs van Stollen Katzenberg    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. februari 2020 Waldseetaucher heeft de cache gevonden

Das war der letzte Cache unserer heutigen Oberfischbacher GC-Tour. Ein interessanter Ort und schönes Versteck! Vielen Dank fürs Herführen und für die Dose an Theis Jungen!

Gearchiveerd 14. november 2017 Theis-Jungen has archived the cache

Liebe geocacher bei opencaching,

uns war nicht mehr bewusst, dass wir ja hier bei opencaching auch vier Caches gelistet hatten!

Wir archieren jetzt die verbliebenen zwei Caches.

Weiterhin gutes Suchen und Finden wünschen euch

Theis Jungen

Gevonden 15. februari 2017 USchl heeft de cache gevonden

Auch den Stollen haben wir besucht.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Gevonden 27. augustus 2016, 12:14 CachMeIfYouCan heeft de cache gevonden

Kurze Suche. Schöner Ort. TFTC

Gevonden 02. maart 2015 Daria2008 heeft de cache gevonden

Nach einem Termin ganz in der Nähe und einem Abstecher zur Kirche blieb heute noch ein kleines Zeitfenster, um auch hier das Döschen zu suchen. An diesen Ort wäre ich ohne Cache bestimmt nicht gekommen. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für's Zeigen

(Diesen Cache habe ich bereits auf einem anderen Potal geloggt und den Eintrag nun hierhin übertragen.)

Gevonden 17. oktober 2014, 15:36 Schnaps heeft de cache gevonden

Tftc <br/>
<br/>
Auf dem Rüchweg vom Westerwald geloggt <br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt der [orange] Bodengraveur [/orange] # 177 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

Gevonden 14. september 2014, 19:41 stuffkes heeft de cache gevonden

18:33 interessant hier..puh,1cm pro tag....
auf dem Rückweg war eine Nachbarin draußen beschäftigt ..andy flüsterte noch:"nu fragt sie sicher ob wir ihn gefunden haben"..und genauso war es natürlich...breites unauffälliges grinsen von allen Beteiligten   ..dfdc sagen die stuffkes

Gevonden 04. maart 2014, 17:51 SimonaAndi heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter genutzt und diesen Cache gezielt angegangen. Der erste Gedanke war direkt der richtige und so konnte ich den Cache schnell finden. Es ist immer wieder interessant, wo es überall Stollen gibt. Hat mir gut gefallen! Vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 01. mei 2013 Team Mogelmoorpackung heeft de cache gevonden

Ja, wir haben uns mal wieder blöd angestellt. Alles abgegrast, nix gefunden. Aber schließlich haben wir uns doch noch eintragen können.

Vielen Dank für den Cache.Zunge raus

Gevonden 16. april 2013, 15:00 sonnenschein-910 heeft de cache gevonden

Mit 1srw hier bei einer kleinen Tour vorbei geschaut.Toller Stollen,alles gut zu finden.Danke für diesen Cache.Lieben Gruß und :-* an 1srw.

Viele Grüße

sonnenschein-910 

Gevonden 16. april 2013, 15:00 1srw heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Siegen einen Abstecher in dieses Tal gemacht und über das Wildenburger Land zurückgefahren. Aus anderen Caches war wir schon das Graben in der Gegend bekannt - hier gibt es ja einige solcher Stollen.

Schön das er so erhalten geblieben ist und schön zu erreichen ist. Das Döschen ist gut zu finden ...

 

Gruß an Frau Sonnenschein Cool

 

1srw

 

Doppellog OC und GC

Gevonden 16. juli 2012 busiq heeft de cache gevonden

Found it :) Fast cache. TFTC! Opolskie rulez! Poland !

Gevonden 21. mei 2012, 16:22 Team Feuerdeuwel heeft de cache gevonden

Obwohl zurzeit Großbaustelle in Oberfischbach ist konnten wir diesen Stollen recht zügig finden. Wir wären sehr gerne hinein gegangen um uns abzukühlen, war leider nicht möglich. Um 16:22 Uhr hielten wir das Logbuch in der Hand. Recht vielen Dank fürs zeigen.

Gevonden 03. januari 2012 dieSchnapper heeft de cache gevonden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Schnell gefunden, direkt der erste Griff passte!
Man kann auch mal Glück haben!
TFTC dieSchnapper

Gevonden 11. augustus 2011 r.u.f. heeft de cache gevonden

 Immer den Katzentatzen nach - und loggen. 

Interessanter Ort. Nach was hat man da wohl gesucht?

DFDC.............r.u.f.

Gevonden 30. mei 2011 EO+Gangsterlein heeft de cache gevonden

Der geübte Cacherblick von Larf-de hat den Sitz dieses Micro sofort entdeckt und wir konnten schnell loggen. Hier gibt es viele Muggler....TFTC

Gevonden 16. maart 2011 crisb heeft de cache gevonden

Heute während des Rätsel- und Spielecaches hier vorbeigekommen und plötzlich eine Dose in 40m Reichweite auf dem Radar gehabt. Dank Team Mattchaser schnell gefunden. Schöner kleiner Stollen, danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

Gevonden 26. januari 2011 Gesellen heeft de cache gevonden

Heute diese kleine Dose um 12:43 mitgenommen.
Eigentlich wollte ich eine andere Dose in der nähe machen aber da war ich wohl zu Blind für. Diese Dose konnte ich schnell finden.

Danke für das Zeigen sagt ein Geselle der danach sich wirklich beeilen musste um auf die Arbeit zu kommen.

P.S. das möchte ich gar nicht wissen wie lange die Leute hier gearbeitet haben.

Gevonden 08. juni 2010 Unicorn_62 heeft de cache gevonden

Heute auf der Feierabend-Runde auch schnell gefunden. TFTC, Unicorn_62

Gevonden 05. november 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Schade das der Stollen nicht offen ist. Ich hätte mich gern ein paar Meter hinein gewagt.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Gevonden 01. november 2009 Team Riker heeft de cache gevonden

Da ich ja ein großer Gruben und Stollenfan bin musste dieser Cache auch heute mal dran glauben, ich denke
das die Mienen bald fällig sind.

Ein schöner Platz für einen Cache, und ich hatte auch direkt ne Ahnung wo er steckt.

Danke fürs zeigen.

3/4 Team Riker

Gevonden 30. oktober 2009 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Hier musste ich wieder den neugierigen Heimatkundler spielen und Pseudo-Fotos machen. Was man nicht alles macht, um ungestört loggen zu können [:D]

Schade, dass der Stollen zu war, da wäre ich gerne mal reingegangen.

TFTC

Gevonden 02. september 2009 heeshunter heeft de cache gevonden

Heute abend zusammen mit Annika+Jhonny auf dem Rückweg vom Rätsel- und Spielecache schnell gefunden!
TFTC sagt heeshunter

Fund #104

Gevonden 16. augustus 2009 Team Mithrandir2 heeft de cache gevonden

Heute auf Stollen Tour in und um Siegen auch mal noch am Rückweg hier vorbei gekommen.

TFTC sagt Team Mithrandir2

Gevonden 16. augustus 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Tolles Versteck! Leider war der Eingang verschlossen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 08. augustus 2009 Oskarbingo124 heeft de cache gevonden

Cache heute geloggt. Durch ehrlich gesagt einen Zufall, war ich heute mal schneller als mein Mann und habe den Cache vor ihm gefunden Smile. Tolles Versteck, vielen Dank! Oskarbingo124

Gevonden 25. juli 2009 fox111 heeft de cache gevonden

16:55 Uhr

Super Versteck. Wir haben ein Minuten gesucht bevor wir es gefunden haben. Echt super gemacht.

TFTC

Fox111 + M + S2

Gevonden 07. juni 2009 Die Thronfolger heeft de cache gevonden

Heute mittag schnell gefunden, die Dose ist kreativ versteckt. Wir hatten dann auch noch Glück und durften uns den Stollen auch von Innen ansehen. Toll, wollen wir auch haben...Laughing

Die Thronfolger , TFTC

Gevonden 16. mei 2009 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Schade, daß der Stollen verschlossen ist, da hätte ich auch gerne mal nen Blick reingeworfen.
Nettes Versteck für die Dose :-)

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Gevonden 16. mei 2009 Aceacin heeft de cache gevonden

20:15h

Ja, den Stollen hätte ich mir sicher auch gerne mal angeschaut.
Das Versteck ist wirklich einfallsreich. Beim Wiedereinsetzen hat's dann *plopp* & *kuller* gemacht, war wohl etwas stürmisch gewesen...

Nee.. keine Angst, alles OK. :)

Danke für den Cache,
Aceacin

Afbeeldingen voor deze log:
Stollen KatzenbergStollen Katzenberg

Gevonden 29. maart 2009 Maeckes heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit dem Lelles eine größer Runde gedreht und ein paar "offene Posten" abgearbeitet...

Schade, dass man nicht in den Stollen rein kann... da drin könnte man gewiss auch gut das ein oder andere Versteck finden !

Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes

Gevonden 16. maart 2009 hosi heeft de cache gevonden

Da wächst man 2km entfernt auf und weiß nichts von einem Stollen Katzenberg. "Danke für's Zeigen" passt hier also peinlicherweise...

Danke und Grüße,
Hosi

Afbeeldingen voor deze log:
Cache WächterCache Wächter

Gevonden 27. december 2008 StrikerSM heeft de cache gevonden

Heute bei einsetzender Dunkelheit den Cache gehoben. Ein wirklich tolles Versteck - so macht Geocaching Spaß!

TFTC

StrikerSM

Gevonden 23. november 2008 Huskys Team heeft de cache gevonden

Auf Montagetour gesucht und gefunden.

TFTC

Gevonden 20. september 2008 DeNindorfer heeft de cache gevonden

nach diesem cache haben wir etwas länger gesucht weil unser gps gerät ein bissel verrückt gespielt hat aber nach längerer suche haben wir es dann doch gefunden!

mfg

deNindorfer

Gevonden 11. juli 2008 kesselpam heeft de cache gevonden

19:00 Uhr direkt gefunden

Schönes Cacheversteck!
Wenn es nicht so viel Arbeit machen würde, sollte jeder einen so hübschen Stollen im Garten haben.
Ich frage mich, wozu er angelegt wurde

TFTC und liebe Grüße an die Theis Jungen
kesselpam

Gevonden 05. juli 2008 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Nach dem Heisberger Backes blieb noch Zeit für ein paar Tradis - der Stollen lag als erstes auf dem Weg und wurde um 16:30 Uhr geloggt. Als wir schon wieder aufbrechen wollten, trafen wir auch den Besitzer und durften uns den Stollen dann noch von innen ansehen.

Vielen Dank für den Micro!

Die Sonnenwinkler

Gevonden 14. mei 2008 MonsterS4R heeft de cache gevonden

15:20
Interessante Stelle, was mach man mit ein paar Metern Loch im Berg???

Danke und Gruß,

Roger

Gevonden 04. mei 2008 geoamseln heeft de cache gevonden

Als 3. von insgesamt 6 Caches am heutigen Tage gefunden. Der Cache ist wirklich pfiffig versteckt, sodass der verschlüsselte Hinweis zwar hilft, aber dennoch etwas Fantasie benötigt wird.

TFTC

Die Wildenburger

Gevonden 20. april 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Vier ungehobene Caches bei Niederndorf, da gabs ja heute viel zu tun für uns. Nummer 4/4 schnell gefunden. Interessantes Versteck für die Dose! Trotzdem, ein Griff und die Dose war unser ! Wer sich bei den Nachbarn meldet kann übrigens auch in den Stollen!

TFTC

Gevonden 19. april 2008 Team Aikidoka heeft de cache gevonden

Nach der Kirche gings zum Stollen - ist ja nicht weit. Schade das man nicht rein kann. Den Micro habe ich schnell gefunden.

T4C sagt
Thomas vom Team Aikidoka
(heute mal allein unterwegs)

Gevonden 18. april 2008 Dilldappe heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]