Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Johanniskirche Oberfischbach    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC-Wegpunkt mit an.

Nikleo (OC-Support)

Hinweis 20. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.8) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 11. August 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

 Das Kreuz leitet, das Kreuz leidet - und loggen 

Gut und schnell gefunden. Weit und breit kein Muggel zu sehen!

DFDC............r.u.f.

gefunden 30. Mai 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Heftig beäugt von einem Muggler kamen wir zusammen mit larf-de in oberfischbach an...Das Versteck war schnell gefunden und überrascht stellten wir fest, dass es sich zum Glück nicht um einen Micro, sondern um eine schöne kleine Dose handelte. TFTC

gefunden 05. April 2011 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein schöner Kirchencache. Die Dose mal nicht gerade am Fallrohr direkt an der Kirche, sondern ein wenig davon weg und so das man einen schönen Blick über die Kirche samt Dorf hat.
Heute in der Frühstückspause gegen halb elf gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den schönen Blick
1 von den 3 ???

Nix getauscht

gefunden 16. März 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Zu Beginn des Oberfischbacher R&#xE4;tsel- und Spielecaches hier vorbeigekommen und die Dose schnell entdeckt.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Gru&#xDF; crisb

gefunden 28. Januar 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute einen anderen Cache im Auge gehabt aber da brauchte ich was zum aufwärmen und da dachte ich ein Kirchencache wäre da  genau das richtige.
Als ich bei der Dose war , war ich um 11:42 doch sehr angenehm überrascht wie groß sie ist. Ein großes Lob , es geht halt auch anders.

Vielen Dank sagt ein Geselle

gefunden 31. Mai 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

auf der kleinen Cache-Tour heute gut gefunden.
Trade: in TB, out: %
Danke für's Verstecken.
OC#50

gefunden 05. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Die niedliche Dose konnte trotz dem wirrwarr der engen Gassen schnell gefunden werden.

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 01. November 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Oha, da war es aber schwierig, das halbe Dorf war gerade dort versammelt und hatte erstmal die meisten Parkmöglichkeiten genommen.

Der Cache wurde dann aber von Frau Riker im Alleingang gefunden weil ich einfach keinen Parkplatz gefunden habe und
warten musste im Auto.

Danke für die Dose

3/4 Team Riker

gefunden 30. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Die Kirche habe ich mir zuerst angesehen, dann ging es weiter zum Cache. Der war auch schnell gefunden und aufgrund der frühen Tageszeit konnte ich Muggelfrei loggen [:)]

TFTC

gefunden 16. August 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Nach dem Stollen Katzenberg auch mal hier noch schnell vorbei gefahren.

TFTC sagt Team Mithrandir2

PS: Ein Micro ist ja eigentlich ein bisschen kleiner Small würde eher passen! Ist auf jedenfall Platz für ein paar Coins drin.

gefunden 16. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Der war überraschend weit weg von der Kirche.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 04. August 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend vor der Spiel- und Rätsel-Runde schnell gefunden!
TFTC sagt heeshunter

Fund #83

gefunden 25. Juli 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

16:35
Gut gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Fox111 + M + S2

gefunden 16. Mai 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne lange Suche gefunden.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 16. Mai 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

20:00h

Parken, hingehen, finden. Das war ein flinker kleiner Cache.

DfdC,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Johanneskirche OberfischbachJohanneskirche Oberfischbach

gefunden 13. April 2009 Geo-LJ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Oberfischbacher Rätselcache zusammen mit "dieCurly" mitgenommen. TFTC

gefunden 13. April 2009 Mt7.7 hat den Geocache gefunden

Laughing Hurra, wir (meine Tochter und ich) haben unseren allerersten Cache gefunden, ohne GPS. So ein Gerät haben wir noch nicht, aber hoffentlich bald. Die Suche war schwierig, der "grüne Frosch" hat uns nach langem Suchen endlich auf die Spur gebracht. Allerdings hatten wir erst den "ganz grossen grünen Frosch" verdächtigt.

Nochmals DANKE!

 

 

gefunden 29. März 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Lelles eine größer Runde gedreht und ein paar "offene Posten" abgearbeitet...

Ein schneller "Hin und Mit.."

Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes

gefunden 20. September 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Auch diesen punkt haben wir auf unserer heutigen tour gefunden war eig auch leicht zu finden!

mfg

deNindorfer

gefunden 19. August 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Auf Montagetour gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 09. August 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Samstagnachmittag geloggt.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 11. Juli 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

19:25 Uhr sofort gefunden

Für den Frosch hat es offensichtlich zu heftig geregnet, muss sich wohl versteckt haben.

TFTC und liebe Grüße
kesselpam

gefunden 05. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Nur einen Steinwurf vom Katzenberg-Stollen ist die Kirche entfernt - die muss man einfach mitnehmen! Obwohl wir ja mit Kirchen-Micros schlechte Muggel-Erfahrungen haben, die schon fast dazu führten, keine dieser Caches mehr anzugehen, konnten wir diesen sicher um 16:45 Uhr loggen. Ausser einem Frosch hat uns niemand beobachtet...

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 30. Juni 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Dank grünem Frosch (&trade;) schnell gefunden :)

Danke und Grüße,
Hosi

[This entry was edited by hosi on Friday, October 24, 2008 at 4:46:11 AM.]

gefunden 19. Mai 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden


Trotz Anwohnermuggels nach kurzer Suche schnell gefunden.

gefunden 14. Mai 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

15:30
Problemlos gefunden, schön gemachtes Versteck.

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 04. Mai 2008 geoamseln hat den Geocache gefunden

Als 2. von insgesamt 6 Caches am heutigen Tage gefunden und nach kurzer Rast auf der Bank mit Blick auf die Kirche einen guten Steinwurf weiter ins Tal zum "Stollen Katzenberg" gezogen.

TFTC

Die Wildenburger

gefunden 20. April 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Vier ungehobene Caches bei Niederndorf, da gabs ja heute viel zu tun für uns. Nummer 3/4 schnell gefunden. Dose schnell gefunden und die Sonne genossen !

TFTC

gefunden 19. April 2008 Team Aikidoka hat den Geocache gefunden

Als Nr. 1 auf der heutigen Cachetour schnell gefunden.

T4C sagt
Team Aikidoka

gefunden 18. April 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]