Recherche de Waypoint : 

Logs pour Johanniskirche Oberfischbach    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 2x

Note 08. novembre 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

Note 20. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 11. août 2011 r.u.f. trouvé la géocache

 Das Kreuz leitet, das Kreuz leidet - und loggen 

Gut und schnell gefunden. Weit und breit kein Muggel zu sehen!

DFDC............r.u.f.

trouvé 30. mai 2011 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Heftig beäugt von einem Muggler kamen wir zusammen mit larf-de in oberfischbach an...Das Versteck war schnell gefunden und überrascht stellten wir fest, dass es sich zum Glück nicht um einen Micro, sondern um eine schöne kleine Dose handelte. TFTC

trouvé 05. avril 2011 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Das ist doch mal ein schöner Kirchencache. Die Dose mal nicht gerade am Fallrohr direkt an der Kirche, sondern ein wenig davon weg und so das man einen schönen Blick über die Kirche samt Dorf hat.
Heute in der Frühstückspause gegen halb elf gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den schönen Blick
1 von den 3 ???

Nix getauscht

trouvé 16. mars 2011 crisb trouvé la géocache

Zu Beginn des Oberfischbacher R&#xE4;tsel- und Spielecaches hier vorbeigekommen und die Dose schnell entdeckt.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Gru&#xDF; crisb

trouvé 28. janvier 2011 Gesellen trouvé la géocache

Heute einen anderen Cache im Auge gehabt aber da brauchte ich was zum aufwärmen und da dachte ich ein Kirchencache wäre da  genau das richtige.
Als ich bei der Dose war , war ich um 11:42 doch sehr angenehm überrascht wie groß sie ist. Ein großes Lob , es geht halt auch anders.

Vielen Dank sagt ein Geselle

trouvé 31. mai 2010 Canicalm trouvé la géocache

auf der kleinen Cache-Tour heute gut gefunden.
Trade: in TB, out: %
Danke für's Verstecken.
OC#50

trouvé 05. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Die niedliche Dose konnte trotz dem wirrwarr der engen Gassen schnell gefunden werden.

Danke für´s zeigen
WittiJack

trouvé 01. novembre 2009 Team Riker trouvé la géocache

Oha, da war es aber schwierig, das halbe Dorf war gerade dort versammelt und hatte erstmal die meisten Parkmöglichkeiten genommen.

Der Cache wurde dann aber von Frau Riker im Alleingang gefunden weil ich einfach keinen Parkplatz gefunden habe und
warten musste im Auto.

Danke für die Dose

3/4 Team Riker

trouvé 30. octobre 2009 Team Mattchaser trouvé la géocache

Die Kirche habe ich mir zuerst angesehen, dann ging es weiter zum Cache. Der war auch schnell gefunden und aufgrund der frühen Tageszeit konnte ich Muggelfrei loggen [:)]

TFTC

trouvé 16. août 2009 Team Mithrandir2 trouvé la géocache

Nach dem Stollen Katzenberg auch mal hier noch schnell vorbei gefahren.

TFTC sagt Team Mithrandir2

PS: Ein Micro ist ja eigentlich ein bisschen kleiner Small würde eher passen! Ist auf jedenfall Platz für ein paar Coins drin.

trouvé 16. août 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Der war überraschend weit weg von der Kirche.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 04. août 2009 heeshunter trouvé la géocache

Heute abend vor der Spiel- und Rätsel-Runde schnell gefunden!
TFTC sagt heeshunter

Fund #83

trouvé 25. juillet 2009 fox111 trouvé la géocache

16:35
Gut gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Fox111 + M + S2

trouvé 16. mai 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Schnell und ohne lange Suche gefunden.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 16. mai 2009 Aceacin trouvé la géocache

20:00h

Parken, hingehen, finden. Das war ein flinker kleiner Cache.

DfdC,
Aceacin

Les images pour ce log :
Johanneskirche OberfischbachJohanneskirche Oberfischbach

trouvé 13. avril 2009 Geo-LJ trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Oberfischbacher Rätselcache zusammen mit "dieCurly" mitgenommen. TFTC

trouvé 13. avril 2009 Mt7.7 trouvé la géocache

Laughing Hurra, wir (meine Tochter und ich) haben unseren allerersten Cache gefunden, ohne GPS. So ein Gerät haben wir noch nicht, aber hoffentlich bald. Die Suche war schwierig, der "grüne Frosch" hat uns nach langem Suchen endlich auf die Spur gebracht. Allerdings hatten wir erst den "ganz grossen grünen Frosch" verdächtigt.

Nochmals DANKE!

 

 

trouvé 29. mars 2009 Maeckes trouvé la géocache

Heute zusammen mit dem Lelles eine größer Runde gedreht und ein paar "offene Posten" abgearbeitet...

Ein schneller "Hin und Mit.."

Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes

trouvé 20. septembre 2008 DeNindorfer trouvé la géocache

Auch diesen punkt haben wir auf unserer heutigen tour gefunden war eig auch leicht zu finden!

mfg

deNindorfer

trouvé 19. août 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Auf Montagetour gesucht und gefunden.

TFTC

trouvé 09. août 2008 Falken12 trouvé la géocache

An einem schönen Samstagnachmittag geloggt.
TFTC sagen die Falken12

trouvé 11. juillet 2008 kesselpam trouvé la géocache

19:25 Uhr sofort gefunden

Für den Frosch hat es offensichtlich zu heftig geregnet, muss sich wohl versteckt haben.

TFTC und liebe Grüße
kesselpam

trouvé 05. juillet 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Nur einen Steinwurf vom Katzenberg-Stollen ist die Kirche entfernt - die muss man einfach mitnehmen! Obwohl wir ja mit Kirchen-Micros schlechte Muggel-Erfahrungen haben, die schon fast dazu führten, keine dieser Caches mehr anzugehen, konnten wir diesen sicher um 16:45 Uhr loggen. Ausser einem Frosch hat uns niemand beobachtet...

TFTC

Die Sonnenwinkler

trouvé 30. juin 2008 hosi trouvé la géocache

Dank grünem Frosch (&trade;) schnell gefunden :)

Danke und Grüße,
Hosi

[This entry was edited by hosi on Friday, October 24, 2008 at 4:46:11 AM.]

trouvé 19. mai 2008 Team Birlewich trouvé la géocache


Trotz Anwohnermuggels nach kurzer Suche schnell gefunden.

trouvé 14. mai 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

15:30
Problemlos gefunden, schön gemachtes Versteck.

Danke und Gruß,

Roger

trouvé 04. mai 2008 geoamseln trouvé la géocache

Als 2. von insgesamt 6 Caches am heutigen Tage gefunden und nach kurzer Rast auf der Bank mit Blick auf die Kirche einen guten Steinwurf weiter ins Tal zum "Stollen Katzenberg" gezogen.

TFTC

Die Wildenburger

trouvé 20. avril 2008 Snailpush trouvé la géocache

Vier ungehobene Caches bei Niederndorf, da gabs ja heute viel zu tun für uns. Nummer 3/4 schnell gefunden. Dose schnell gefunden und die Sonne genossen !

TFTC

trouvé 19. avril 2008 Team Aikidoka trouvé la géocache

Als Nr. 1 auf der heutigen Cachetour schnell gefunden.

T4C sagt
Team Aikidoka

trouvé 18. avril 2008 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]