Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunte Häuser IV: religiös    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 01. November 2010 BIOS hat den Geocache gefunden

Vier Augen sehen ja eigentlich mehr als zwei. Ich jedoch hätte ihn nicht gefunden, aber meinem Partner hat das Erfolgserlebnis am bunten Haus II wohl den Sehsinn geschärft, *freu*. Wieder so ein hübsches kleines Logbuch, zwar etwas feucht aber noch gut benutzbar. DFDC!

gefunden 08. Oktober 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon unzählige Male dran vorbei gefahren. Vermutlich habe ich vor langer Zeit auch schon mal vergeblich gesucht. Heute, zu später, zwar nicht muggelfreier, aber muggelarmer Stunde, getarnt durch nahezu undurchdringliche Dunkelheit, wenn die Strassenbeleuchtung nicht wäre, die glücklicherweise etwas weiter weg auf der anderen Seite steht, dachte ich mir: "Da war doch noch was?" und unbeeinflusst von irgendwelchen Koordinaten konnte ich die Dose doch recht fix finden.

gefunden 21. Juli 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2009 JoWe hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch alle Ecken und Winkel untersucht aber nicht gefunden. Beim zweiten Versuch missmutig aus der anderen Richtung auf das bunte Haus zugestapft und sofort den richtigen Blick gehabt. Logbuch leider feucht, obwohl die Dose fest verschlossen war.

gefunden 25. September 2009 RMK06 hat den Geocache gefunden

Hä...-hier soll ein buntes Haus sein? Ja, hier ist ein buntes religiöses Haus. Danke für diesen Cache, diese Ecke von Bielefeld kannte ich noch nicht, aber es war sehr muggelig. Und wie immer, will man den Cache heben, kommen Oma und Opa vorbei und Oma sagt zu Opa, dass sie noch ihre Pillen nehmen muss. Und dann kramt Oma die Pillen aus der Tasche, die Schachtel geht natürlich nicht auf, dann doch, dann muss diese noch auf der Strasse genommen werden. Huch, ist da nicht eine der Pillen auf die Strasse gekullert? Such Opa, such. Ach nee, doch nicht. Dann noch schnell... ach nee, langsam die 7 Tage Pillendose wieder zumachen, aber das verflixte Ding will nicht. dann doch und endlich in die Handtasche gesteckt und weitergehen. 10 Meter gehen und dann muss Oma erst mal ne Pause machen, von der Anstrengung.

Wir haben ihn nach viel Geduld dann doch gehoben, oh Wunder.

 

gefunden 13. Mai 2009 Sperrmüllfinder hat den Geocache gefunden

Erst gesucht, nicht gefunden und dann bei Wegfahren aus dem Augenwinkel gesehen. Alles wird gut.

gefunden 04. Mai 2009 angeleye hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell die Maler begutachtet. Die Jungs sind wirklich gut und gafallen mir von Haus zu Haus mehr.

Schnell geffunden. Logbuch ist ein wenig klamm könnte eine leichte Trocknungszeit vertragen hatte leichte schwirigkeiten beim loggen bis mein Kuli schrieb.

Frag doch mal die Maler ob es noch mehr als diese schon vorhandenen Häuser Existieren!

 

DFDC angeleye

gefunden 03. Mai 2009 Einsatzbereit hat den Geocache gefunden

 √√

 

gefunden 02. Mai 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

der erste der serie von uns - schnell gefunden, schnell gelogged. das Logbuch ist etwas klamm, aber nicht dramatisch. bei dem guten wetter wird sich das hoffentlich auch bald erledigt haben :)

Grüße von den Cache-U-Kernen

gefunden 01. Mai 2009 piratenbraut23 hat den Geocache gefunden

Schöne Serie! Danke für den Cache!

gefunden 01. Mai 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 15. März 2009 Sushi-Trolle hat den Geocache gefunden

heute abend gelogged, nachdem wir vor einiger zeit vergeblich gesucht hatten. jetzt hat's geklappt.

tftc sagen die sushi-trolle. 

gefunden 14. März 2009 Mr. Spock 100 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Trotz gutem Wetters wenig Muggelverkehr!

 

TFTC

gefunden 03. März 2009 hey2day hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schnell geloggt.

gefunden 28. Februar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 21:04

gefunden 05. Oktober 2008 EuroBookCacher hat den Geocache gefunden

Schön, das er wieder da ist :o)
So konnten purzelpaula und ich ihn auf dem Rückweg vom heutigen Bookcrosser-Treffen im Schutze des ostwestfälischen Landregens endlich nachholen - DfdC!

Rein: 1 €-Cent aus Luxemburg

gefunden 05. Oktober 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

17:45 im vorbeigehen geloggt. 

gefunden 01. Oktober 2008 shchenka hat den Geocache gefunden

Quite exposed. Thanks.

gefunden 23. September 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Nach dem Verzehr einer ausgezeichneten Lasagne führte unser Verdauungsspaziergang Slyber und mich um 21:20 an dieser Dose vorbei.

TFTC und lg
Herr Unterberg

gefunden 12. September 2008 search24 hat den Geocache gefunden

Vor meinem Zahnarzt Termin hatte ich noch ein paar Minuten Zeit und wie kann man die sinnvoll nutzen?

Richtig, mit GeoCachen!!!

Hier in der Nähe sollte doch der Cache Bunte Häuser IV versteckt sein, also ohne GPSr auf die Suche gemacht, da ich darauf nicht vorbereitet war. Das Glück war mir hold und so dauerte es nicht all zulange, bis ich den Cache in Händen hielt und mich als zweiter um ca. 9.10 Uhr in das Logbuch zwei eintragen konnte. Bevor das Haus von Künstlerhand gestaltet wurde, war es ständig von Sprayern besudelt. Jetzt sieht es immer gepflegt und adrett aus.

Dank auch an den Owner Cavallina für diese nette "Bunte Häuser" Reihe.

Search24 (Peter)

gefunden 06. September 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Jawoll, diesmal waren wir erfolgreich!    tilina  Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 29. August 2008 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose war weg. Habe nun eine neue hingepackt. Viel Spaß damit.

Gruß, Cavallina 

nicht gefunden 19. August 2008 tilina hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl es sicherlich das richtige Objekt war, schade. tilina

nicht gefunden 17. August 2008 purzelpaula hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerem intensiven Suchens mit 4 Personen nicht gefunden.

KAnn mal jemand schauen, ob der noch da ist?

gefunden 30. Mai 2008 masiropi hat den Geocache gefunden

LaughingHi Cavallina, hab ihn gefunden!!...bin dreimal in die falsche Richtung gegangen und hab dann am Ausgangspunk(da, wo mein Fahrrad auf mich wartete)endlich was gesichtet  und loggen können...ist mit Geko sehr ungenau....ca. 16m...aber sehr schön zu wissen, daß hier in opencache weitere Häuser &Co zu finden sind-interessante Serie! danke 4 the Cache und den Tip ! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 Tinytis hat den Geocache gefunden

auch hier haben wir sehr lange gesucht, waren aber etwa blind. allerdings sind die koos auch sehr ungenau (ca. 10 meter)

gefunden 11. Mai 2008 barbatrick hat den Geocache gefunden

Fast sind wir dran vorbeigelaufen. 

Die Jahreszeiten sehen schön aus!

gefunden 11. Mai 2008 gegis hat den Geocache gefunden

hm - religiös..

Hinweis 24. April 2008 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Habe bisherige Versteckmängel behoben. Musste nur einen kleinen ... auftreiben.

gefunden 19. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. das Versteck fand ich nicht so genial. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Dose ohne Handschuhe überhaupt anfassen wollte. Die Sucht hat dann gesiegt ...

gefunden 18. April 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Früher (tm), als ich noch regelmäßig vor dem beigen Gebäude geparkt habe, zierten dieses regelmäßig neue Takes. Die offensichtlich auf einen ordentlichen Auftritt bedachte Glaubensgemeinschaft kam mit der Fassadenreinigung kaum nach.
Das Versteck finde ich nicht so gelungen - Arminen und Rüden kennen die Ecke auch. Das beste an dem Cache ist m.E., dass hier nun kaum mehr mit einem von den elenden Gottenhäuser-Caches und dem unsäglichen Text "Diese neue Cache-Serie wurde auf einem Stammtisch in Kassel ..." zu rechnen ist. Danke
8|

+1

Bilder für diesen Logeintrag:
Selbst in der Nacht nicht grauSelbst in der Nacht nicht grau

[Zurück zum Geocache]