Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunte Häuser IV: religiös    encuentran 27x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 01. noviembre 2010 BIOS ha encontrado el geocache

Vier Augen sehen ja eigentlich mehr als zwei. Ich jedoch hätte ihn nicht gefunden, aber meinem Partner hat das Erfolgserlebnis am bunten Haus II wohl den Sehsinn geschärft, *freu*. Wieder so ein hübsches kleines Logbuch, zwar etwas feucht aber noch gut benutzbar. DFDC!

encuentran 08. octubre 2010 Sequoia ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon unzählige Male dran vorbei gefahren. Vermutlich habe ich vor langer Zeit auch schon mal vergeblich gesucht. Heute, zu später, zwar nicht muggelfreier, aber muggelarmer Stunde, getarnt durch nahezu undurchdringliche Dunkelheit, wenn die Strassenbeleuchtung nicht wäre, die glücklicherweise etwas weiter weg auf der anderen Seite steht, dachte ich mir: "Da war doch noch was?" und unbeeinflusst von irgendwelchen Koordinaten konnte ich die Dose doch recht fix finden.

encuentran 21. julio 2010 eukalyptus ha encontrado el geocache

encuentran 07. diciembre 2009 JoWe ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch alle Ecken und Winkel untersucht aber nicht gefunden. Beim zweiten Versuch missmutig aus der anderen Richtung auf das bunte Haus zugestapft und sofort den richtigen Blick gehabt. Logbuch leider feucht, obwohl die Dose fest verschlossen war.

encuentran 25. septiembre 2009 RMK06 ha encontrado el geocache

Hä...-hier soll ein buntes Haus sein? Ja, hier ist ein buntes religiöses Haus. Danke für diesen Cache, diese Ecke von Bielefeld kannte ich noch nicht, aber es war sehr muggelig. Und wie immer, will man den Cache heben, kommen Oma und Opa vorbei und Oma sagt zu Opa, dass sie noch ihre Pillen nehmen muss. Und dann kramt Oma die Pillen aus der Tasche, die Schachtel geht natürlich nicht auf, dann doch, dann muss diese noch auf der Strasse genommen werden. Huch, ist da nicht eine der Pillen auf die Strasse gekullert? Such Opa, such. Ach nee, doch nicht. Dann noch schnell... ach nee, langsam die 7 Tage Pillendose wieder zumachen, aber das verflixte Ding will nicht. dann doch und endlich in die Handtasche gesteckt und weitergehen. 10 Meter gehen und dann muss Oma erst mal ne Pause machen, von der Anstrengung.

Wir haben ihn nach viel Geduld dann doch gehoben, oh Wunder.

 

encuentran 13. mayo 2009 Sperrmüllfinder ha encontrado el geocache

Erst gesucht, nicht gefunden und dann bei Wegfahren aus dem Augenwinkel gesehen. Alles wird gut.

encuentran 04. mayo 2009 angeleye ha encontrado el geocache

Heute mal schnell die Maler begutachtet. Die Jungs sind wirklich gut und gafallen mir von Haus zu Haus mehr.

Schnell geffunden. Logbuch ist ein wenig klamm könnte eine leichte Trocknungszeit vertragen hatte leichte schwirigkeiten beim loggen bis mein Kuli schrieb.

Frag doch mal die Maler ob es noch mehr als diese schon vorhandenen Häuser Existieren!

 

DFDC angeleye

encuentran 03. mayo 2009 Einsatzbereit ha encontrado el geocache

 √√

 

encuentran 02. mayo 2009 Cache-u-Kerne ha encontrado el geocache

der erste der serie von uns - schnell gefunden, schnell gelogged. das Logbuch ist etwas klamm, aber nicht dramatisch. bei dem guten wetter wird sich das hoffentlich auch bald erledigt haben :)

Grüße von den Cache-U-Kernen

encuentran 01. mayo 2009 piratenbraut23 ha encontrado el geocache

Schöne Serie! Danke für den Cache!

encuentran 01. mayo 2009 Maniac 667 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 15. marzo 2009 Sushi-Trolle ha encontrado el geocache

heute abend gelogged, nachdem wir vor einiger zeit vergeblich gesucht hatten. jetzt hat's geklappt.

tftc sagen die sushi-trolle. 

encuentran 14. marzo 2009 Mr. Spock 100 ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

Trotz gutem Wetters wenig Muggelverkehr!

 

TFTC

encuentran 03. marzo 2009 hey2day ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schnell geloggt.

encuentran 28. febrero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG: 21:04

encuentran 05. octubre 2008 EuroBookCacher ha encontrado el geocache

Schön, das er wieder da ist :o)
So konnten purzelpaula und ich ihn auf dem Rückweg vom heutigen Bookcrosser-Treffen im Schutze des ostwestfälischen Landregens endlich nachholen - DfdC!

Rein: 1 €-Cent aus Luxemburg

encuentran 05. octubre 2008 purzelpaula ha encontrado el geocache

17:45 im vorbeigehen geloggt. 

encuentran 01. octubre 2008 shchenka ha encontrado el geocache

Quite exposed. Thanks.

encuentran 23. septiembre 2008 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Nach dem Verzehr einer ausgezeichneten Lasagne führte unser Verdauungsspaziergang Slyber und mich um 21:20 an dieser Dose vorbei.

TFTC und lg
Herr Unterberg

encuentran 12. septiembre 2008 search24 ha encontrado el geocache

Vor meinem Zahnarzt Termin hatte ich noch ein paar Minuten Zeit und wie kann man die sinnvoll nutzen?

Richtig, mit GeoCachen!!!

Hier in der Nähe sollte doch der Cache Bunte Häuser IV versteckt sein, also ohne GPSr auf die Suche gemacht, da ich darauf nicht vorbereitet war. Das Glück war mir hold und so dauerte es nicht all zulange, bis ich den Cache in Händen hielt und mich als zweiter um ca. 9.10 Uhr in das Logbuch zwei eintragen konnte. Bevor das Haus von Künstlerhand gestaltet wurde, war es ständig von Sprayern besudelt. Jetzt sieht es immer gepflegt und adrett aus.

Dank auch an den Owner Cavallina für diese nette "Bunte Häuser" Reihe.

Search24 (Peter)

encuentran 06. septiembre 2008 tilina ha encontrado el geocache

Jawoll, diesmal waren wir erfolgreich!    tilina  Smile

Nota 29. agosto 2008 Cavallina han escrito una nota

Die Dose war weg. Habe nun eine neue hingepackt. Viel Spaß damit.

Gruß, Cavallina 

no encontrado 19. agosto 2008 tilina no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, obwohl es sicherlich das richtige Objekt war, schade. tilina

no encontrado 17. agosto 2008 purzelpaula no han encontrado el geocaching

Trotz längerem intensiven Suchens mit 4 Personen nicht gefunden.

KAnn mal jemand schauen, ob der noch da ist?

encuentran 30. mayo 2008 masiropi ha encontrado el geocache

LaughingHi Cavallina, hab ihn gefunden!!...bin dreimal in die falsche Richtung gegangen und hab dann am Ausgangspunk(da, wo mein Fahrrad auf mich wartete)endlich was gesichtet  und loggen können...ist mit Geko sehr ungenau....ca. 16m...aber sehr schön zu wissen, daß hier in opencache weitere Häuser &Co zu finden sind-interessante Serie! danke 4 the Cache und den Tip ! 

encuentran 25. mayo 2008 Tinytis ha encontrado el geocache

auch hier haben wir sehr lange gesucht, waren aber etwa blind. allerdings sind die koos auch sehr ungenau (ca. 10 meter)

encuentran 11. mayo 2008 barbatrick ha encontrado el geocache

Fast sind wir dran vorbeigelaufen. 

Die Jahreszeiten sehen schön aus!

encuentran 11. mayo 2008 gegis ha encontrado el geocache

hm - religiös..

Nota 24. abril 2008 Cavallina han escrito una nota

Habe bisherige Versteckmängel behoben. Musste nur einen kleinen ... auftreiben.

encuentran 19. abril 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. das Versteck fand ich nicht so genial. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Dose ohne Handschuhe überhaupt anfassen wollte. Die Sucht hat dann gesiegt ...

encuentran 18. abril 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Früher (tm), als ich noch regelmäßig vor dem beigen Gebäude geparkt habe, zierten dieses regelmäßig neue Takes. Die offensichtlich auf einen ordentlichen Auftritt bedachte Glaubensgemeinschaft kam mit der Fassadenreinigung kaum nach.
Das Versteck finde ich nicht so gelungen - Arminen und Rüden kennen die Ecke auch. Das beste an dem Cache ist m.E., dass hier nun kaum mehr mit einem von den elenden Gottenhäuser-Caches und dem unsäglichen Text "Diese neue Cache-Serie wurde auf einem Stammtisch in Kassel ..." zu rechnen ist. Danke
8|

+1

Imagen para el log de entrada
Selbst in der Nacht nicht grauSelbst in der Nacht nicht grau

[Volver a la lista de geocache]