Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunte Häuser IV: religiös    trouvé 27x pas trouvé 2x Note 3x

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 01. novembre 2010 BIOS trouvé la géocache

Vier Augen sehen ja eigentlich mehr als zwei. Ich jedoch hätte ihn nicht gefunden, aber meinem Partner hat das Erfolgserlebnis am bunten Haus II wohl den Sehsinn geschärft, *freu*. Wieder so ein hübsches kleines Logbuch, zwar etwas feucht aber noch gut benutzbar. DFDC!

trouvé 08. octobre 2010 Sequoia trouvé la géocache

Hier bin ich schon unzählige Male dran vorbei gefahren. Vermutlich habe ich vor langer Zeit auch schon mal vergeblich gesucht. Heute, zu später, zwar nicht muggelfreier, aber muggelarmer Stunde, getarnt durch nahezu undurchdringliche Dunkelheit, wenn die Strassenbeleuchtung nicht wäre, die glücklicherweise etwas weiter weg auf der anderen Seite steht, dachte ich mir: "Da war doch noch was?" und unbeeinflusst von irgendwelchen Koordinaten konnte ich die Dose doch recht fix finden.

trouvé 21. juillet 2010 eukalyptus trouvé la géocache

trouvé 07. décembre 2009 JoWe trouvé la géocache

Beim ersten Versuch alle Ecken und Winkel untersucht aber nicht gefunden. Beim zweiten Versuch missmutig aus der anderen Richtung auf das bunte Haus zugestapft und sofort den richtigen Blick gehabt. Logbuch leider feucht, obwohl die Dose fest verschlossen war.

trouvé 25. septembre 2009 RMK06 trouvé la géocache

Hä...-hier soll ein buntes Haus sein? Ja, hier ist ein buntes religiöses Haus. Danke für diesen Cache, diese Ecke von Bielefeld kannte ich noch nicht, aber es war sehr muggelig. Und wie immer, will man den Cache heben, kommen Oma und Opa vorbei und Oma sagt zu Opa, dass sie noch ihre Pillen nehmen muss. Und dann kramt Oma die Pillen aus der Tasche, die Schachtel geht natürlich nicht auf, dann doch, dann muss diese noch auf der Strasse genommen werden. Huch, ist da nicht eine der Pillen auf die Strasse gekullert? Such Opa, such. Ach nee, doch nicht. Dann noch schnell... ach nee, langsam die 7 Tage Pillendose wieder zumachen, aber das verflixte Ding will nicht. dann doch und endlich in die Handtasche gesteckt und weitergehen. 10 Meter gehen und dann muss Oma erst mal ne Pause machen, von der Anstrengung.

Wir haben ihn nach viel Geduld dann doch gehoben, oh Wunder.

 

trouvé 13. mai 2009 Sperrmüllfinder trouvé la géocache

Erst gesucht, nicht gefunden und dann bei Wegfahren aus dem Augenwinkel gesehen. Alles wird gut.

trouvé 04. mai 2009 angeleye trouvé la géocache

Heute mal schnell die Maler begutachtet. Die Jungs sind wirklich gut und gafallen mir von Haus zu Haus mehr.

Schnell geffunden. Logbuch ist ein wenig klamm könnte eine leichte Trocknungszeit vertragen hatte leichte schwirigkeiten beim loggen bis mein Kuli schrieb.

Frag doch mal die Maler ob es noch mehr als diese schon vorhandenen Häuser Existieren!

 

DFDC angeleye

trouvé 03. mai 2009 Einsatzbereit trouvé la géocache

 √√

 

trouvé 02. mai 2009 Cache-u-Kerne trouvé la géocache

der erste der serie von uns - schnell gefunden, schnell gelogged. das Logbuch ist etwas klamm, aber nicht dramatisch. bei dem guten wetter wird sich das hoffentlich auch bald erledigt haben :)

Grüße von den Cache-U-Kernen

trouvé 01. mai 2009 piratenbraut23 trouvé la géocache

Schöne Serie! Danke für den Cache!

trouvé 01. mai 2009 Maniac 667 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 15. mars 2009 Sushi-Trolle trouvé la géocache

heute abend gelogged, nachdem wir vor einiger zeit vergeblich gesucht hatten. jetzt hat's geklappt.

tftc sagen die sushi-trolle. 

trouvé 14. mars 2009 Mr. Spock 100 trouvé la géocache

Gut gefunden!

Trotz gutem Wetters wenig Muggelverkehr!

 

TFTC

trouvé 03. mars 2009 hey2day trouvé la géocache

Gut gefunden, schnell geloggt.

trouvé 28. février 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG: 21:04

trouvé 05. octobre 2008 EuroBookCacher trouvé la géocache

Schön, das er wieder da ist :o)
So konnten purzelpaula und ich ihn auf dem Rückweg vom heutigen Bookcrosser-Treffen im Schutze des ostwestfälischen Landregens endlich nachholen - DfdC!

Rein: 1 €-Cent aus Luxemburg

trouvé 05. octobre 2008 purzelpaula trouvé la géocache

17:45 im vorbeigehen geloggt. 

trouvé 01. octobre 2008 shchenka trouvé la géocache

Quite exposed. Thanks.

trouvé 23. septembre 2008 Herr Unterberg trouvé la géocache

Nach dem Verzehr einer ausgezeichneten Lasagne führte unser Verdauungsspaziergang Slyber und mich um 21:20 an dieser Dose vorbei.

TFTC und lg
Herr Unterberg

trouvé 12. septembre 2008 search24 trouvé la géocache

Vor meinem Zahnarzt Termin hatte ich noch ein paar Minuten Zeit und wie kann man die sinnvoll nutzen?

Richtig, mit GeoCachen!!!

Hier in der Nähe sollte doch der Cache Bunte Häuser IV versteckt sein, also ohne GPSr auf die Suche gemacht, da ich darauf nicht vorbereitet war. Das Glück war mir hold und so dauerte es nicht all zulange, bis ich den Cache in Händen hielt und mich als zweiter um ca. 9.10 Uhr in das Logbuch zwei eintragen konnte. Bevor das Haus von Künstlerhand gestaltet wurde, war es ständig von Sprayern besudelt. Jetzt sieht es immer gepflegt und adrett aus.

Dank auch an den Owner Cavallina für diese nette "Bunte Häuser" Reihe.

Search24 (Peter)

trouvé 06. septembre 2008 tilina trouvé la géocache

Jawoll, diesmal waren wir erfolgreich!    tilina  Smile

Note 29. août 2008 Cavallina a écrit une note

Die Dose war weg. Habe nun eine neue hingepackt. Viel Spaß damit.

Gruß, Cavallina 

pas trouvé 19. août 2008 tilina n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, obwohl es sicherlich das richtige Objekt war, schade. tilina

pas trouvé 17. août 2008 purzelpaula n'a pas trouvé le géoacache

Trotz längerem intensiven Suchens mit 4 Personen nicht gefunden.

KAnn mal jemand schauen, ob der noch da ist?

trouvé 30. mai 2008 masiropi trouvé la géocache

LaughingHi Cavallina, hab ihn gefunden!!...bin dreimal in die falsche Richtung gegangen und hab dann am Ausgangspunk(da, wo mein Fahrrad auf mich wartete)endlich was gesichtet  und loggen können...ist mit Geko sehr ungenau....ca. 16m...aber sehr schön zu wissen, daß hier in opencache weitere Häuser &Co zu finden sind-interessante Serie! danke 4 the Cache und den Tip ! 

trouvé 25. mai 2008 Tinytis trouvé la géocache

auch hier haben wir sehr lange gesucht, waren aber etwa blind. allerdings sind die koos auch sehr ungenau (ca. 10 meter)

trouvé 11. mai 2008 barbatrick trouvé la géocache

Fast sind wir dran vorbeigelaufen. 

Die Jahreszeiten sehen schön aus!

trouvé 11. mai 2008 gegis trouvé la géocache

hm - religiös..

Note 24. avril 2008 Cavallina a écrit une note

Habe bisherige Versteckmängel behoben. Musste nur einen kleinen ... auftreiben.

trouvé 19. avril 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Schnell gefunden. das Versteck fand ich nicht so genial. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Dose ohne Handschuhe überhaupt anfassen wollte. Die Sucht hat dann gesiegt ...

trouvé 18. avril 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Früher (tm), als ich noch regelmäßig vor dem beigen Gebäude geparkt habe, zierten dieses regelmäßig neue Takes. Die offensichtlich auf einen ordentlichen Auftritt bedachte Glaubensgemeinschaft kam mit der Fassadenreinigung kaum nach.
Das Versteck finde ich nicht so gelungen - Arminen und Rüden kennen die Ecke auch. Das beste an dem Cache ist m.E., dass hier nun kaum mehr mit einem von den elenden Gottenhäuser-Caches und dem unsäglichen Text "Diese neue Cache-Serie wurde auf einem Stammtisch in Kassel ..." zu rechnen ist. Danke
8|

+1

Les images pour ce log :
Selbst in der Nacht nicht grauSelbst in der Nacht nicht grau

[Retour à la géocache]