Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunte Häuser VI: Kamp    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 08. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 01. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (08.02.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 16. Januar 2010 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
gibt es diesen Cache noch oder kann der ab in's Archiv?

nicht gefunden 12. September 2009 katty1211 hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab keine Ahnung wo der sein soll, hat jemand einen brauchbaren Tipp? Habe allerdings kein GPS

nicht gefunden 11. Dezember 2008 hey2day hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm... konnte ich jetzt nicht wirklich finden,
KO zeigen auf das andere Haus und an den Stellen wo sonst es versteckt ist hab ich nichts gefunden,
allerdings war auch ein kleiner Teil abgesperrt und wurde renoviert,
ich bräuchte einen kleinen Hinweis.

gefunden 08. September 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Erst nicht gefunden, wollten schon gehen. Doch der geübte Blick unserer Tochter hat dann doch noch zum Ziel geführt. Finger waren nicht lang genug, aber mit einem Kuli gings.    Smile   tilina

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 DasKannJaHeiterWerdn hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lang verstecken. Die Tarnung (vielleicht zufällig?) ist prima. Wink

TFTC DKJHW

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 mr.rasmus hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Acht Tage später. Zweiter.
Ganz schön bunt da. Hab's von allen Seiten beguckt.

gefunden 20. April 2008 exxter hat den Geocache gefunden

FTF !!! Ich glaube es nicht. Erst als ich das Logbuch mehrere Male vor und zurück geblättert habe ... Unglaublich! 

Vielen Dank für diese neue Cachereihe der bunten Häuser, die ich heute teilweise  aufgesucht habe. In unserer Stadt gibt es ja noch einige dieser Objekte.

Danke für diesen Cache sagt Exxter

[Zurück zum Geocache]