Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunte Häuser VII: AJZ    encuentran 23x no encontrado 3x Nota 3x

Nota 08. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 01. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Den (hier und bei geocaching.com) vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (08.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 13. septiembre 2010 M8D561 no han encontrado el geocaching

Hi Hi Bin vor kurzem erst zum Geocaching gekommen,

also noch ein vollblut Anfänger.

Habe bis jetzt drei Sachen versucht zu finden und keinen erfolg

gehabt. So auch hier, beim AJZ. Kann mir

nicht einer einen Tipp geben, damit ich wenigstens mal ein Erfolgserlebniss habe. Mir macht das ja bald keinen Spaß mehr :-(

 

MFG 

encuentran 10. abril 2010 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Auf kleiner Fahrradrunde Richtung Bielefelds Osten schnell gefunden.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

encuentran 21. marzo 2010 RoadrunnerGB ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang mitgenommen und gut gefunden.
Danke fürs Verstecken

RoadrunnerGB

encuentran 17. enero 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 25. septiembre 2009 RMK06 ha encontrado el geocache

Oh man, ein Mitbürger ausländischer Herkunft ließ uns nicht aus den Augen. Muß hier warscheinlich häufiger Leute sehen, die nicht in diese Gegend gehören oder die da so dumm rumstehen.

wir mussten uns heute bei diversen Cachen in Geduld üben. Hat aber mit etwas Feinmotorik geklappt!

 

encuentran 20. septiembre 2009 ulbobi ha encontrado el geocache

Um 11.30h geloggt.
Gruß Ulbobi

encuentran 09. septiembre 2009 BicycleRepairMan ha encontrado el geocache

Vor ca. 30 Jahren war ich hier öfter mal auf richtig guten Konzerten, Theatervorführungen oder im Kino.
Schön, daß hier immer noch was los ist. Danke für den Cache.
Um 15:55 Uhr als fünften und (vermutlich) letzten heute geloggt.

encuentran 25. agosto 2009 chriesel ha encontrado el geocache

jaja, punkerbunker...

tftc

chriesel

encuentran 25. junio 2009 Maniac 667 ha encontrado el geocache

encuentran 12. junio 2009 Cache-u-Kerne ha encontrado el geocache

ist immer noch recht bunt, finde ich, insbesondere Drinnen :)

#TFTC#

die Cache.u-Kerne

encuentran 25. mayo 2009 angeleye ha encontrado el geocache

Schnell noch im Vorbeigehen geloggt. Das Buch ist außerdem komplett voll.

liebe Grüße angeleye

no encontrado 20. marzo 2009 hosi no han encontrado el geocaching

Kurz gesucht, aber nicht gefunden. Schade oder Gott sei Dank?

no encontrado 20. marzo 2009 Eibel no han encontrado el geocaching

encuentran 30. enero 2009 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 16. enero 2009 O.Barmann ha encontrado el geocache

Hallo, habe heute meinen ersten Cache gefunden!

vielen Dank!

encuentran 01. enero 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Gesucht - gefunden... Nr 1 von 8 heute...
Seba & Cycy

encuentran 11. diciembre 2008 hey2day ha encontrado el geocache

Gut gefunden, echt nah dran, respekt, roh etwas komisch hier, aber egal.

encuentran 24. noviembre 2008 Zweinzelgänger ha encontrado el geocache

das war einer, der schon lang auf unserer to do - liste stand. heut auf dem weg nach hause ohne gps-gerät gut gefunden.

jetzt also auf, die anderen zu finden

encuentran 02. noviembre 2008 tilina ha encontrado el geocache

Auf den Spuren der Bunten Häuser auch diesen schnell gefunden. Danke, Cavallina. tilina

encuentran 27. mayo 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

"35 Jahre Autonomes Jugendzentrum Bielefeld" - die Geburtstagsparty war ein schöner Anlass, mal wieder hier hin zu gehen. Der Cache markiert eine ganz aussergewöhnliche, sehr bunte Einrichtung und ließ sich ganz nebenbei loggen.
Wer nicht unter Mysophobie (1) leidet, sollte ein paar Schritte in den Innenhof wagen, denn dort finden sich einige weitere Wandbilder.
Neben der AJZ-Disko gibt es unter anderen ein kleines Programm-Kino mit wöchentlichem Film am Sonntagabend, Proberäume für Bands, sowie je eine Holz- und Metallwerkstatt, die zu den jeweiligen Öffnungszeiten von Jedermann für kleines Geld genutzt werden kann, um all das für den nächsten Cache zusammen zu schweißen, was der eigene Hobby-Keller nicht hergibt.
Danke
8|

(1) Weder haben sich vom AJZ ausgehend Seuchen ausgebreitet ;) , noch sind Kolonnen langhaariger Bombenleger :P daraus hervorgegangen (auch wenn die "informative" Tageszeitung am Ort diese Behauptung durch besonders investigativen Journalismus in Form eines für längere Zeit abgestellten Fotografen auf dem gegenüber liegenden Gelände eines damaligen Baumaschinenhändlers und heutigen Discountmarktes vermutlich gern bewiesen hätte).

encuentran 30. abril 2008 poenni ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu OBoBo und vor der gemeinsamen Nachtcachetour schnell gefunden und fix weitergefahren.

Gruss Poenni

Nota 24. abril 2008 Cavallina han escrito una nota

So, habe bisherige Versteckmängel behoben.
Musste nur einen kleinen ... dafür auftreiben.

encuentran 21. abril 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Dass das KHM einen Cache gefunden hat, der mir noch fehlt, konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Also bin ich heute zu einer kleinen Radtour (am Ende waren's dann 76km) gestartet und habe ein paar Dosen be- und gesucht. Für's AJZ hätte ich keine Koordinaten gebraucht ...

encuentran 20. abril 2008 splitti ha encontrado el geocache

Reinigungskolonne? Besser ein Abrissunternehmen, oder ein Desinfektionstrupp. Ich möchte nicht wissen, was man sich da für Krankheiten holen kann, oder in was man aus versehen hineingreifen könnte...

encuentran 20. abril 2008 lizzy8916 ha encontrado el geocache

Stadtbekannt ist dieses Haus, so wie es ist kennt man es! Laughing Lizzy8916

encuentran 20. abril 2008 exxter ha encontrado el geocache

Auch nach einer Strassenreinigung sieht es dort am kommenden Tag wieder genauso aus... Danke für den Cache sagt Exxter

[Volver a la lista de geocache]