Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunte Häuser VIII: Vom Profi    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 21. August 2010 MegaMatze hat den Geocache nicht gefunden

Also ich konnte ihn nicht finden. Drei Mal war ich insgesamt hier :-(

Man fühlt sich da aber auch wie auf dem Präsentierteller

gefunden 30. November 2009 josi49 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen endlich gefunden.

Josi49

gefunden 06. November 2009 Sequoia hat den Geocache gefunden

Eigentlich viel zu offensichtlich, wenn auch ein wenig 'abseits'. Erstaunlich, dass noch kein Muggel den entsorgt hat

gefunden 11. Oktober 2009 BIOCTP hat den Geocache gefunden

Und selbst mit dem Hint ist der Erfolg nicht garantiert.
Das Haus kannte ich schon und heute Nachmittag sollte auch dieser Cache dran sein.
Dem Hint folgend hin- und hergeschaut, nichts erblickt, dann gesellte sich 10 min. später noch ein Cacher dazu :)
Ein paar Gedanken ausgetauscht, nochmal zusammen geguckt, nichts entdeckt, dann musste ich weiter.

Auf dem Rückweg kam mir noch ein Platz in den Sinn, wo das Versteck sein könnte. Also hielt ich da nochmal an und spazierte schnurstracks zu der noch nicht begutachteten Stelle. Und siehe da, der Kleine zeigte sich doch noch! :)

TFTC, BIOCTP

gefunden 10. Oktober 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

auch diesen Teil der Serie gefunden - aber Koos sollten unbedingt angepasst werden. IMHO ist der cache ohne den hint nicht zu finden...

- TFTC - Cache-U-Kerne

gefunden 07. August 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

Hinweis 18. Juli 2009 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose musste erneuert und das Versteck geändert werden. Nun könnt ihr wieder suchen.
Gruß, Cavallina

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.161' E 008° 33.507', verlegt um 26 Meter

nicht gefunden 20. März 2009 hosi hat den Geocache nicht gefunden

Auch den konnten wir nicht finden. Puh!

Grüße,
Hosi

nicht gefunden 20. März 2009 Eibel hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 07. Februar 2009 hey2day hat den Geocache gefunden

Ah, da isser ja. Zack ein Griff und wieder zurück.

gefunden 06. Februar 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

DFDC.

gefunden 30. November 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. November 2008 Noedi hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, ohne Mietmuggels, war's dann gar nicht schwer.

Danke & Gruß,
die Noedi

gefunden 02. November 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Ziemlich viel los hier. Tilina

gefunden 03. Oktober 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Schon so oft vorbeigefahren ohne zu wissen, dass hier ein Cache liegt. Da haben wir auf unserer heutigen Tour gleich mal angehalten. [:D]

TFTC

gefunden 30. September 2008 TeamHikari hat den Geocache gefunden

Mal eben in der Mittagspause von Kari die paar Hundert Meter zur&#xFC;ckgelegt und geloggt. Den Hint *h&#xFC;stel* haben wir erstmal komplett falsch verstanden. <br/>Der Fund war Gl&#xFC;ck: Kari hatte <br/><br/>1. den Hint eines anderen Caches ausversehen auf diesen Cache angewendet<br/><br/>2. sich an einen anderen Cache (leider not found) erinnert, den wir so &#xE4;hnlich versteckt vermuteten.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Liebe Gr&#xFC;&#xDF;e<br/><br/>Team Hikari

gefunden 27. September 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Angehalten geloggt und weitergefahren.
DFDC
Spusi12

Hinweis 09. Mai 2008 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

So, da isser wieder. Hoffentlich diesmal für länger.

Cavallina 

Hinweis 08. Mai 2008 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist leider gemuggelt worden. Ich bastel einen neuen, so dass ihr bald wieder suchen könnt.

Gruß, Cavallina 

gefunden 21. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Und auch hier habe ich auf meiner Radtour angehalten bevor es den Berg hochging. Die Dose war dann auch ohne Suche schnell gefunden.

gefunden 20. April 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 20. April 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, ich hab bei dem Anblick keinen Augenkrebs bekommen.
Und wer war dieser Radfahrer, der offensichtlich auch am suchen war, aber reis aus genommen hat, als er mich sah?!

gefunden 20. April 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Mit OWL-Fritz schnell gefunden. An dem Gebäude komme ich eigentlich täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbei.

Besonders herausragend ist die Cachelokation leider nicht gerade. Man sucht dort quasi wie auf dem Präsentierteller. Der Cache liegt außerdem vermutlich auf privatem Grund.

Gruss Poenni

gefunden 20. April 2008 disy hat den Geocache gefunden

Nicht nur den Cache gefunden... [:O)]
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 20. April 2008 lizzy8916 hat den Geocache gefunden

super ! gefunden geloggt- schön, dass es nun mehrere von dieser Art gibt! Schön, dass es auch einige unter den strengen Augen der "Meister der Cacher" nicht in die Loge der geocaching. com gemeinde schaffen. Schade! TFTC Lizzy8916

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 00.174' E 008° 33.517'

[Zurück zum Geocache]