Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verbotene Wald    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 29. Juli 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 01. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1B5H7) überein, denn die Werte für G,H,I,J fehlen hier. Weiterhin ist der Behälter undicht, denn das Logbuch ist nass. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren und eine Wartung durchführen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2013 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht, um den Verboten mal auf den Zahn zu fühlen. Am Parkplatz angekommen war es fast schwierig, eine freie Stelle zu finden.

Am Weiher lief eine große 1.Mai-Party. Nachdem wir uns durch die Menge geschoben haben wurde es ruhiger. Die Stellen zum Ablesen und Suchen wurden gut gefunden - außer Station 4. Hier dachten wir erst, daß wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, entdeckten dann aber 88m im off das Schild mit den Informationen.

So ging es dann weiter bis zum Finale. Alles in allem war das eine schöne Runde, die uns Spaß gemacht hat.

DFDC und die kleine Wanderung..................r.u.f.

gefunden 19. April 2013 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Die erste Station ist leider nicht mehr da, wir hatten die Daten schon im letzten Jahr erhalten wo wir Witterungsbedingt abgebrochen haben. Heute alles sehr gut gefunden und die große Finaldose konnte sich nicht vor uns verstecken. Recht vielen Dank für diese sehr schöne Runde

Team Feuerdeuwel

gefunden 03. Juni 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Eigentlich unglaublich, aber der ursprüngliche Ausdruck dieses Caches war von 2008 ... so lange wollten wir den Multi schon angehen, doch es hat nie gepasst ...

So kam es, dass wir vorab noch einmal nachgeschaut hatten, ob sich am Listing etwas geändert hätte und fanden A und B bereits vorgegeben. Allerdings kann das wieder gelöscht werden, denn das Schild ist (nach wie vor?) am Platz, die Aufgabe für A und B also lösbar .

Sowohl die Ablesestationen wie auch die Hinweise konnten wir prima finden und erreichten nach einem Auf und Ab (puh, ganz schöne Höhenmeter ) auch das Finale .

Prima, ein schöner Wandermulti, der uns an teils bekannte, teils aber auch völlig neue Ecken führte .

Vielen Dank dafür und viele Grüße
Frauke und Thorsten

gefunden 26. Dezember 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:30h

Heute Vormittag bin ich mit -8- als Live-Joker los gezogen, die Verbote im Wald zu übertr.. ähm.. den verbotenen Wald zu betreten.
Bei herrlichem Sonnenschein war's eine wirklich nette (teils anstrengende) Runde.
An einer Station, ganz weit oben, brauchte ich dann meinen Live-Joker, der mich ca. 500m weiter führte zu den Hinweisen. Keine Ahnung, wie man diese finden konnte. Aber das Versteck war wirklich gut gewählt.
Nach ca. 2,5-3 Std. hatte ich den Cache dann endlich gefunden.

Beim Landeskroner Weiher war ich schon lange nicht mehr gewesen und diese Wege kannte ich schonmal gar nicht. Aber es war ein sehr schöner Weg (wenn ich auch einmal fast nasse Füße bekommen hätte...

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
WindradWindrad
Landeskroner WeiherLandeskroner Weiher

gefunden 08. August 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute mal bei angenehmen Temperaturen diese Runde angegangen. Bis auf eine Station (da hatten wir auch Tomaten auf den Augen) alles schnell gefunden. Schön gemachte kleine Wanderung, auch wenn der Lärmpegel manchmal ziemlich hoch war.

TFTC
marsipulami0815

in: TB
out:nix

gefunden 30. April 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Zusammen mit höllihallo alle Verbote gefunden. Danke für die schöne Runde und den Cache.

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 28. September 2008 Die Wildener Hühner hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung! An einer Station haben wir den Telefonjoker in Anspruch genommen. Das liegt aber daran, dass ich momentan mit PDA und GPS-Maus unterwegs bin. Die Reaktionszeit von diesem Gerät ist viel zu langsam und die GPS-Position zu ungenau. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für neue Hardware.

Die Wildener Hühner

 

 

gefunden 03. August 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Alles verboten, aber nicht das Fahrradfahren. Vielleicht aber auch nicht empfehlenswert! Wir sind also mit den Rädern los und haben dann auch direkt die falsche Abzweigung benutzt ( Wendehammer ). Also zurück und dann ab in den Wald, und wieder die falsche Abzweigung. Also zurück in den Wald und wieder die falsche Abzweigung ( nein wir stottern nicht, wir sind nur blöd ). Dann also die Waldschneise hoch und kurz die Mikros gefunden. Verboten gute Runde.

TFTC sagt Team Snailpush

In: TB Sabrina, Geduldspiel, Uhr, Legomann

Out: nix

 

gefunden 06. Juli 2008 kasimico hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns zuerst Rübezahls Rache zu Gemüte geführt hatten, haben wir uns auch noch an diese Runde gewagt. Und waren erfolgreich. Zu Hilfe kamen uns dabei allerdings auch unsere Erfahrungen vom Cache beim La Tene-Ofen.
Die Zecken dürften nun größtenteils aus dem Wald verschwunden sein, weil sie alle an uns hängen...

Die Empfehlung für weitere Sucher: was zu trinken und ein Snack, gutes Zeckenmittel und einen ziehenden Hund (Esel geht vielleicht auch), der einen die Berge hochschleppt.

Danke - war echt schön!
Micha und Co von kasimico

IN: 1 D-Mark und Pixi-Büchlein "Conni zieht um"
OUT: geocoin

gefunden 26. Juni 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Eine ganz schöne Runde... Ganz schön anstrengend, ganz schön tierisch, ganz schön verboten... Es hat wirklich Spaß gemacht diesem Weg zu folgen. Trotz des üblichen Problems mit dem Überqueren des Baches.
In: Geocachingfertigkeiten: Geocoin Intelligenz
Out: TB Neles Bollen

gefunden 18. Mai 2008 Bluebird hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Team Super Penny losgezogen
und dem verbotenen Wald einen Besuch abgestattet.
Eine tolle Runde, die uns viel Sapß gemacht hat.
Alle Hints waren gut zu finden.

Danke sagt

Team Bluebird

in: Flaschenöffner, TB Catacombes
out: Mastift

gefunden 20. April 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein diese schöne Runde gedreht.
Bis auf die vorletzte Station alles prima gefunden. Aber dank
eines Tipps vom Owner ging es auch dort dann wieder gut weiter.

In: Signalpfeife, TB "Heimweh"
Out: G-Coin "Francochamps"

Vielen Dank

Die Sejerlänner

gefunden 20. April 2008 Team Aikidoka hat den Geocache gefunden

SmileTTFSmile

Heute sind wir mal mit meiner Aikidoschülerin Kerstin auf Tour an den "Landeskroner" gegangen. Am Anfangs gings direkt gut los - wir waren irgendwo falsch abgebogen und auf der falschen Seite des Baches . Nachdem dieser Mißstand behoben war, gings dann problemlos weiter. Alle Zwischenstationen wurden sofort gefunden. Im Gegensatz zu unseren beiden Vorcachern lief`s bei uns besser und wir hatten die Finaldose nach 2 Minuten in der Hand. Die Koords waren supergenau!
Klasse Runde, die stellenweise ziemlich "sportlich" ist.

T4C sagen
Team Aikidoka und Gastcacherin Kerstin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Tour so anstrengend wird. Erst wegen Regens den Text nicht richtig gelesen und an einer falschen Stelle gesucht, und dann am Final: über eine halbe Stunde habe ich gesucht, vom Owner einen kleinen Hint bekommen und nach weiteren 30 Minuten (kurz nach 15 Uhr) dann das Versteck gefunden  :)

Abgesehen vom zwischenzeitlichen Regen hat mir die Runde aber gut gefallen.  :D

In/Out: nichts

TFTC,
hendyp

[Zurück zum Geocache]