Ricerca waypoint: 

Log per Graf-Luckner-Weiher    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

trovata 18. luglio 2009 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Das mit der Pre-Stage habe ich nicht so ganz verstanden, ließ sich aber wunderbar von zu Hause aus lösen. Die sonstigen Stationen waren alle gut zu finden. Und hätte ich sie auch richtig abgelesen (dabei wird man extra noch gewarnt!), wäre die Sache mit dem Final bedeutend leichter gewesen.

TFTC

non trovata 11. ottobre 2008 DieKäscher non ha trovato la geocache

Achtung, die Formel für die Final-Koordinate hat sich geändert!!! Wir haben an der falschen Stelle einen halben Hektar Weinreben umgegraben Frown

Schaut unter dem geochaching.com-Eintrag nach, da stimmt es.

Wäre schön, wenn das hier auch geändert würde.

Gruß - DieKäscher

  New coordinates:  N 49° 46.445' E 009° 56.568', moved by 640 meters

trovata 19. aprile 2008 Chickenhill ha trovato la geocache

Trotz strömenden Regen heute losgezogen, mit der Hoffnung der Erste zu sein.

Und es hat sich gelohnt.

Alle Rätsel sind absolut eindeutig.

 

 

 

  Original coordinates:  N 49° 46.151' E 009° 56.850'

[Ritorna al listing della geocache]