Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunker 670    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2014, 15:00 puschel 62 hat den Geocache gefunden

Da ich nur eine Bunkerruine gefunden habe, habe ich meine Eltern darauf angesprochen, die sich in dem Grebiet sehr gut auskennen. Sofort fing mein Vater an, Geschichten über die Bunker zu erzählen und packte alte Photos aus der Zeit aus . . . Hoffentlich müssen wir, bzw. unsere Kinder und Enkel so etwas niemals erleben :-( . .  darum: NIE WIEDER KRIEG!!!

Den cache habe ich erst im 2. Anlauf gefunden, der Zettel zum loggen ist auch fast voll.

gefunden 15. Februar 2014 mawe50 hat den Geocache gefunden

Heute im Gebiet des Idarkopfes unterwegs gewesen

um hier ein paar gelöste Fragezeichen in Smilies zu verwandeln.

Dieser kleine Multi wurde schnell von uns abgegangen und ich machte mir

so meine Gedanken über vergangene Zeiten die man sich nicht wieder wünscht.

Also: NIE WIEDER KRIEG!!!

Danke fürs verstecken und zeigen dieser Stelle.

Viele Grüße aus BIR

mawe50

gefunden 29. April 2012 J&J11 hat den Geocache gefunden

Die Bunker sind schnell zu finden, und die Caches durch das umsichtige Platzieren des Owners auch. Dfdc.

gefunden 20. Mai 2011 robd&vm hat den Geocache gefunden

Heute nach nem Termin in Rhaunen aufgesucht und nicht schlecht gestaunt...

So dicht am Weg, aber soooo unsichtbar....

 

 

DFDC

gefunden 05. Juni 2010 Hasi099 hat den Geocache gefunden

Schöner Cash,

den 2. Bunker hab ich erst bemerkt als ich 2 meter davor stand

Da sieht man mal wieder "Die Natur holt sich alles wieder zurück"

In: Nüx

Out: Nüx

 

gefunden 20. September 2009 Die Plüschies hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Sind zunächst im Schutt rumgeirrt bis wir gemerkt haben, dass wir total falsch sind. Haben die Caches dann schließlich doch noch gefunden. Hätte den Bunker gerne auch mal von innen gesehen – wenn er nicht total verschüttet wäre.


Out: Murmel (Flummi?)
In: Frosch



gefunden 30. August 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Cache auf unserer 4 tägigen Cachetour ! ! !
out : Frisbee in : Travelkompass #003
Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto 1Foto 1
Foto 2Foto 2
Foto 3Foto 3

gefunden 13. Oktober 2008 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC MATiKaL

gefunden 06. Juli 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Kirner Kletterfelsen hier noch schnell die Bunker besichtigt. Wo ist der dritte Lost Place?

TFTC

schmitty & Chrissy

PS: Netter Kirschbaum;-)

gefunden 31. Mai 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit girlinhell gefunden. Schon erschreckend wo überall solche Bunker sind.
Krieg ist sinnlos.

IN: TB
OUT: Taschenwärmer für den Winter

TFTC,
Einstein11

gefunden 04. Mai 2008 Die_Katz hat den Geocache gefunden

Juhu im zweiten Anlauf bei super Wetter dann doch noch gefunden.
No trade

Man kann nur hoffen, dass solche Zeiten und Bunker nie wieder benötigt werden. An alle die dies lesen: Krieg ist und bleibt sinnlos. Hoffentlich müssen wir nie einen Krieg erleben.

gefunden 04. Mai 2008 UKHE hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter losgezogen und den Cache gehoben, danke sagen UKHE und GMHE,

No Trade

TB Elmo mitgenommen

Danke für die Suche

nicht gefunden 02. Mai 2008 Die_Katz hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute im Team mit Darkangel1990 das ganze Gelände um den Bunker abgesucht, aber konnten leider nichts finden. Entweder waren wir wohl "blind" oder die Wildschweine haben den Cache umgepflügt.
Versuchen es vielleicht morgen nochmal.
Auch wenn wir den Cache nicht gefunden haben ist Krieg sinnlos.

gefunden 01. Mai 2008 lancre hat den Geocache gefunden

Wir haben diese traurigen Stätten heute besucht, in der
Hoffnung das es nie wieder soweit kommt!
Die Reste dieser Bunker, mit dem Gedanken an
die Menschen damals, zeigen uns wie sinnlos
Krieg ist.
Danke sagen lancre und Navibaer

in: TB Elmo
out: nichts

gefunden 20. April 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden


FTF

Zusammen mit Mala01 und Beagle Butterfly eine schöne Wanderung über Wiesen und durch Hecken zum Cache unternommen.Eigentlich ein ganz idyllisches Plätzchen,wären da nicht die Überbleibsel einer der dunkelsten Seiten der Vergangenheit.Die Vorstellung was hier früher stattgefunden hat löst Beklemmung und Gänsehaut aus.
Als Trost bleibt das die Natur sich langsam aber stetig ihren Teil zurückholt.

Krieg ist sinnlos,er nimmt uns das Wertvollste das wir besitzen. Unsre Freiheit-unser Leben.

<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>
Kein Tausch

[Zurück zum Geocache]