Waypoint-zoeken: 

Logs van 007-11 - AUFGEPASST !    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. december 2022 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BCG5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. oktober 2021, 19:36 MKCacher79 heeft de cache gevonden

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Nachdem ich mir heute die grüne und Silber Gurkenmedallie mit meinem SUP erpaddelt habe ging es noch ein bisschen auf Dosensuche. 😁
Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 129

19:36 Uhr   2. Oktober 2021
🌊🌊🌊

Gevonden 18. mei 2020, 19:17 PhiSchu1088 heeft de cache gevonden

Heute war mal wieder ein ausgiebiger Cachetag angesagt, obwohl ich den Tag zunächst ein wenig anders geplant hatte.

Unter anderem verschlug es mich heute auch nach Limberg da hier noch einige ungeloggte Dosen auf der Landkarte waren.
Als ich Gerade dabei die Limberger Letterbox abzuarbeiten fielen mir auch gleich 2 Finale Fähnchen von gelösten Mysteries auf der Landkarte auf.
Eines dieser finalen Fähnchen war dieser Mysterie hier. Also kurz mal vorbei geschaut.

Das Rätsel dieses Mysteries war bereits vor einigen Wochen gelöst worden, so dass er nur Buch darauf wartete geborgeb und geloggt zu werden.
Vor Ort im heutigen Outdoorteil wurde der Cache schnell ausfindig gemacht und gehoben.
Die Signierung des Logbuchs war dann nur noch die Kür des ganzen. Im Anschluss wurde alles wieder so versteckt wie vorgefunden und weiter ging es auf dem Weg zum anderen Cache.

Selbstverständlich habe ich bei diesem Cache hier, so wie es der Name verrät, stets aufgepasst.

Tftc sagt
PhiSchu1088 😃

#48

Gevonden 27. februari 2019 QuickGPSFix heeft de cache gevonden

Was 2008 wohl noch neu und tricky war, lässt sich heutzutage in sekundenschnelle lösen.[:P] Bei solchen Rätsel-Caches merkt man recht deutlich, wie sich die Zeiten ändern...[:o)]
So hatten wir heute die Gelegenheit, bei einer Kleinen Runde in und um Limberg, auch diese Dose mit zu (be)suchen.[8D]
Viele Möglichkeiten gab es dann vor Ort auch nicht, so dass wir zügig unser Signum mit in das ausliegende Log-Buch setzen konnten.[^]
Vielen Dank & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Gevonden 19. november 2018, 17:44 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Das war dann unser
Letzter für heute.
Dunkel war es schon und die Taschenlampen funzelten in die verschiedenen Ecken.
TFTC

Gevonden 13. oktober 2018 Fearel heeft de cache gevonden

Beep... Dank modernster Technik konnte ich dem Rätsel, das ja nun auch schon 10 Jahre auf dem Buckel hat, die Koordinaten entlocken. Beim Außeneinsatz ging es dann ähnlich schnell. Das AUFGEPASST passte zum Versteck und beim zweiten todesmutigen :D Griff war das Döschen geborgen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Cottbus!

Gevonden 12. juli 2018 DM4TNF heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Susi62.0 und Keen Barete auf Tour, um ein paar Caches bei Rabenau zu suchen. Das Wetter war zwar nicht ideal- Wasser von oben und von unten. Doch der Regen konnte uns den Spaß nicht verderben. Nach der Rabenau-Runde noch ein paar Mysterys gesucht die schon vor langer, langer Zeit gelöst wurden. Diese Dose gut gefunden und geloggt.

DfdC DM4TNF

Gevonden 16. oktober 2017 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit spasax wollte ich heute wieder ein paar gelöste Mysteries einsammeln. Hier hatte spasax gut vorgearbeitet.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 19. augustus 2017, 10:14 wauzischreck heeft de cache gevonden

? 588 ?                                  10:14

 

Ouman, endlich Urloob!!! Den habsch mor wirglich verdiend!

Bin die ledzdn 10 Wochn schon mehr als offm Zahnfleisch gegrochn. Da kann nur eens als Gur helfn - GÄSCHN BIS ZUM UMFALLN!!!

1. Tag: Aldlasdnberäumung offm Weesch von dor Audobahn zur Unnorgunfd un Richdung Lübbenau alles

            "Neues" in Lächelnd verwandln

2. Tag: Dissn "offräum" (was nur mäßig gelang) un n bissl nach Goddbus (Sielow, Schmellwitz) nei Lächelnds

             schdeggn

3. Tag: ibor den mächd ich mich ne weidor auslassn - ich saach nur: FRUSDRIORND un off dor Gorde sidd mor 

            gaum, daß ich in Golgwidz war.

4. Tag: Erschd Dahlidz gesäubord un mich dann in die Wäldor Richdung Zahsow off Bauordräil begeem. Dabei 

             gombledd nach zahsow abgedriffded un weidräumich alles in Lächelnd verwandld. Am Omnd noch boor

             Bleidn der Vortache beräumd.

5. Tag: Ab Grieschow verließ ich schon meine geblande Roude, drifdede zur Goslmiehle ab un hadde so nur

             noch Zeid, den südlichn Deil von Limberch zu orgundn. Abor großflächich grinsdn die Lächelnd nach diesm

             Tach drodzdem. Un nedde berseenliche Bekanndschafd konndn an diesm Nachmiddsch außordem

             gegnübfd wern.

Un heide hadde ich nu den Resd von Limberch off dor Agenda schdehn un villei schaff ich's sogor bis Glinzich.

 

Eeschndlich schdardede ich mid nem Muldi, der mich allordings midddrin an mir zweifln ließ un ich beschloss (weeschn Selbsdfindung un so), mich erschdma nem annren Deil von Limberch un annren Broschegdn zuzuwendn.

Also drängldn sich mehrore gelösde Müsdories in mei Sichdfeld.

#2 offmeinor neugeleeschdn Roude.

 

Drinniedeil: Och mid eenes der erschdn gelösdn Radehagn hior in dor Regschon. Wenn se doch alle so eefach wärn *dräum* Ich aknn mor vorschdelln, daß bei Ausleeschung dieses Fraachezeichn de Leid mehr Brobleme mid der Lösung haddn, doch dank modernsdor Dechnig is das heide schah keene bfümbf-Minudn-Sache mehr.

 

Draußiedeil: Das war dann schon nich mehr ganz so eefach, denn meine Gorde zeischde mir die Dose n boor Medor in annror Umgebung. Also verdraude ich den gelösdn Goordinadn un suchde erschd an der vermeindlich rischn Schdelle, da sich dorn och einiche Verschdeggmeeschlichkeedn bodn. Irschnwann mergde ich allordings, daß hior irschndwas nich schdimm konnde un orweidorde mein Suchradius. Doch ich schdreuslde dabei immornoch durchn Wald. Och dies blieb weidorhin orfolchlos. Ich endschloss mich ma de Seide zu wechsln un dordn wurde ich, nadierlich erschd mibbm viordn Griff, mid dem Deesl belohnd. Un och nur, weil ich middlorweile seeeeehr gründlich suchde un och meine Griffl ma bissl weidor ausfuhr. Da war doch der Drinniedeil wesndlich eefachor.  

 

Besdn Dank, liebor Agent-007, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un fier ein widdor angenehm leichdes Rädsl.

Liem Gruß ausm fern Rußkams im nich ganz so schiggn Sachnsland (nur im Vergleich zu Brandnbuirch)!

Gevonden 12. januari 2016, 06:34 Rudiratlos1980 heeft de cache gevonden

Auf den weg zur Arbeit mitgenommen

Gevonden 28. december 2014 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 23. juni 2013 palk heeft de cache gevonden

ein blick auf das gps und ich sah, da bin ich doch fast über das final eines mysteries drüber getrampelt. also nochmal einen kleinen umweg und hier schnell fündig geworden. :)

danke für den cache! :)

FBp. 09:57.

Gevonden 25. januari 2013 URS59 heeft de cache gevonden

Auf den Spuren eines anderen Caches glatt dran vorbei gelaufen. Dafür wurde diese Dose auf dem Rückweg geloggt.
Der Spaziergang rund um Limberg mit den verschiedenen Caches war bei den heutigen Temperaturen (-14°C) eine echte Herausforderung.
TFTC

Gevonden 18. juli 2012 MogelSFL heeft de cache gevonden

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

Gevonden 18. juni 2012 E.Palazzo heeft de cache gevonden

Hier durfte ich endlich mal als erster zugreifen, trotz der vielen Spinnenwächter!

Die richtigen Koordinaten lagen schon lange im Schrank!

Vielen Dank an den OWNER!!!

E.Palazzo

PS: Nachtrag von gc.com

Gevonden 16. mei 2012 Black300880 heeft de cache gevonden

gut gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 30. april 2012 derVetschauer heeft de cache gevonden

Am Vortag gelöst und nach einer Einkaufsfahrt gefunden.

Vielen Dank!

...und viele Grüße aus Vetschau.

Gevonden 24. december 2010 le seb heeft de cache gevonden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

Gevonden 23. april 2010 restau heeft de cache gevonden

Der Lösungsweg war schon von einem Event bekannt nur eben noch nicht gegangen. Aber jetzt ist wieder einer weniger in Limberg.
Danke
RESTAU

Gevonden 19. augustus 2009 ah_hoenow heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache konnte ich endlich mal mein neues Feature erfolgreich testen . Und vor Ort war eigentlich gleich alles klar.
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Gevonden 16. mei 2009 Radio1* heeft de cache gevonden

Tja was ist das hier eigentlich - hab ich mich nicht nur einmal gefragt. Und erst als ich - dank intensiver Auswertung der Logs - auf diese Frage eine Antwort wußte, gelang die Lösung des Rätzels. Ohne Lupe, Excel und Bildbearbeitungsprogramm.

Gevonden 19. oktober 2008 Ladykiller heeft de cache gevonden

19.10.2008 15:00

Cache schnell gefunden, Pilze schnell gefunden

Danke sagt Ladykiller

Gevonden 03. mei 2008 muelleto heeft de cache gevonden

03.05.2008 16:25 Uhr
<i>#285</i>
Oje, habe ich mich mit den Zielkoordinaten schwer getan. Lösungen: spiegeln, vervierfachen, Gegenlicht, rotieren,... ich habe schon an mir gezweifelt. aber dann irgendwann einen Tip vom Kollegen zum Lösungsansatz und dann gings fix. Genauso fix hatte ich heute die Dose in der Hand.

<i>Out:</i> Flumi
<i>In:</i> Skateboard

Dank an <b>Agent-007</b>
von <b><font color="green">muelleto</b></font>

Gevonden 20. april 2008 bmielke heeft de cache gevonden

14:30 Uhr
Heut den neuen Agentencache entdeckt und konnte anschließend erstaunlich fix die Koordinaten einstecken und einen Nachmittagsausflug unternehmen - `n starker Cache !
Gruß bmielke

Out TB
In: 2 Leuchtsterne

Gevonden 19. april 2008 scheiby heeft de cache gevonden

#151 19.04.2008 18:42

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile

Dank frühzeitiger Benachrichtigung durch OC und dem glücklichen Umstand gerade vor dem Rechner gesessen zu haben das Rätsel schnell gelöst. Kurzer Ausflug zu den ermittelten Finalkoordinaten. Der Cache war im Zielgebiet sehr schnell zu finden.

In: TB R2D2
Out: TB Mr. Bean

scheiby

[Terug naar de cachebeschrijving]