Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wenn Bäume reden könnten    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es ist laut den Logs dort davon auszugehen, dass er auch für OC nicht mehr findbar ist.. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 30. November 2008 Crazy Dogs hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Cache aber auf Anhieb gefunden.

Schöne Gegend und ein super Versteck.

Leider bei Nässe etwas matschig aber mit dem richtigen Schuhwerk, kein Problem.

Vielen Dank und viele Grüße

C.Ds

gefunden 09. August 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 09. August 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Wenn Bäume reden könnten, dann könnten sie einem bei der manchmal verzweifelten Suche nach dem Cache ein paar Tipps geben. Hier war solche Hilfe aber nicht nötig gewesen.

gefunden 26. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 25. Juli 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

ich finde, die koordinaten sind im normalen toleranzbereich und der baum war einfach zu finden. eigentlich kann es auch nur der baum sein.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 05. Juli 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

8 von 10 auf unserer Tour.

Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 21. Juni 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, Cache gut gefunden.
IN: TB
OUT: Coin

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 15. Juni 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Ups, wir haben keine Verbotsschilder oder Sperren gesehen und sind recht dicht vorgefahren. Ist aber bei dem Weg nicht wirklich zu empfehlen. Während ich noch gewendet habe, hatte KBreker den Behälter schon in der Hand. Die Koordinaten sind aber wirklich nicht so gut.
Was ist das eigentlich für ein Denkmal nebenbei?
Danke für #1158
EPetter

- no trade -

gefunden 15. Juni 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#935

Die Fahrt zum Cache war wirklich abenteuerlich (und da war echt kein Schild!).

Nachdem dieser gefährlicher Teil dann abgeschlossen war, reichte ein Griff am richtigen Objekt, obwohl der GPSr deutlich woanders hinzeigte.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 14. Juni 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier war heute viel los. Bagger, Trecker und die Holzfäller waren zugange. Zum Glück steht der entscheide noch [:)].
Ich hatte dann mit den Koords von tipcity viel mehr Erfolg.

Out: TB

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 18. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad war der Weg schon etwas abenteuerlich. Zunächst suchten wir an der falschen Stelle, bis wir es mit den alternativen Koordinaten versuchten. Dann ging alles ganz schnell.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 12. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abstecher in den Wald. Das Ziel war schnell ausgemacht, allerdings konnte ich den Cache nur unter größtem "Blutzoll" bergen. Ein riesiger Schwarm Mücken flog mir entgegen, als ich die Tarnung des Caches anhob. Das Loggen war eine einzige Plackerei, ständig mußte ich mich gegen die Insekten wehren. Aber letztendlich war der Eintrag gemacht und die Dose wieder gut verstaut. Viel Spaß dem nächsten Finder! Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 04. Mai 2008 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Mal ganz ehrlich: Unsere heutige Runde "Klein-Buchwald und umzu" war ja recht easy und unsere frischgebackenen Gastcacher vermissten schon ein wenig den Kick. Da kam diese Dose gerade recht: glurak wählt "the long way home" und schon mußten wir uns durch schwieriges Gelände kämpfen und vor Ort auch noch den durch zwei alternative Koordinaten enorm vergrößerten Erlebnisraum durchkämmen. "Ich hab ihn!" rief Sylvia schließlich ganz stolz und bekannte später, nicht mehr mit einem Erfolg gerechnet zu haben. Na bitte, so schnell war er wieder da, der Kick.

Danke sagen
glurak + die werderkirsche

 

gefunden 22. April 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Um 14:10 Uhr bei super Wetter nach langer Suche an den falschen Bäumen doch gefunden. Gummistiefel waren nicht erforderlich.

in: TB
out: Quartett

TFTC!

gefunden 20. April 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-)   ......FTF.......

man mag es ja gar nicht erzählen, gestern kamen wir spät von einem Geburtstag heim und schauten noch mal im Netz nach Post. schwups* da war eine Mail im Kasten es gibt ein neuen Cache und das noch bei uns um die Ecke. Heute morgen um 06:30 Uhr wurden wir beide wach..." ich kann nicht mehr schlafen, da liegt was, das macht mich ganz wuschig "  lach*  wir hoch ins Cachemobil und los in Wald  ( noch vor dem Frühstück ) so früh morgens haben wir dann nur ein Fuchs und Wild im Wald getroffen, haben den Cache dann aber schnell gehoben. Glücklich und zufrieden fuhren wir wieder heim und haben dann erst mal gefrühstückt.

Das wird doch nicht schlimmer???

ich hab hier oft von Suchtgefahr gelesen Sealed

in : Feuerwehrauto

out : helles Ei

Danke und Gruß

Edel und Dirk

[Zurück zum Geocache]