Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinerner Turm    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die sehr lebenserfahrenen Verwandten kannten den Turm, aber nicht den Cache.

T4TC

gefunden 01. November 2011 Lubo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache , hat Spass gemacht. Danke sagt Lubo.

gefunden 03. September 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

Nach einem enttäuschenden Kartoffelfest konnten wir wenigstens noch diesen Cache mitnehmen ;) DfdC

gefunden 15. August 2011 ufo hat den Geocache gefunden

Der war schnell entdeckt. DFDC ufo und Familie

gefunden 12. August 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, ohne das cachen wär ich hier nie gewesen.

No in, no out, nur gloggt.

DFDC

.... coyote

gefunden 01. Oktober 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1957 - 19.35 Uhr - 12/12

Als ich im Zielgebiet eintraf, war es schon reichlich dunkel und so war mein erster Gedanke... "Häh? Dieser quadratische Turm soll mal ein Wartturm gewesen sein? Nee, das glaube ich nicht!" Aber das GPS wollte ja noch ein paar Meter weiter und ich entschloss mich, ihm zu folgen. Meine Taschenlampe brachte dann nicht nur den Cache zum Vorschein. Wow! Na das war ja eine schicke Überraschung! [:D]

Danke an Grella.
LG MayBe

gefunden 20. Mai 2010 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Wat´n Service: Ein frisch gemähter Weg bis fast zur Dose! [;)] Trotz Regen gut gefunden, DFDC.

#443

gefunden 16. März 2010 Gstar hat den Geocache gefunden

+++

gefunden 24. April 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

gefunden, geloggt und wieder verstaut....TFTC

gefunden 31. Januar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Was so alles mitten auf dem Feld rumsteht?

Danke an Grella für die Vorstellung

gefunden 23. November 2008 danielst hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Schwiegereltern hat mein Sohn den Cache im Schneesturm gefunden.

Gruß danielst und Eric

gefunden 24. Oktober 2008 teresl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach hause schnell angehalten und bei bestem Wetter gefunden und geloggt.

gefunden 31. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Wow was für eine Aussicht vom Steinernen Turm. Die Börde ist einfach sehr idyllisch, aber leider auch voll mit diesen Windrädern...

snooooopy sagt Danke

#118

gefunden 12. Juli 2008 risou hat den Geocache gefunden

Hier legten wir erst einmal eine kleine Mittagspause ein und konnten so die schöne Aussicht etwas länger genießen.
Dabei wunderten wir uns immer, was so Besonderes an diesem Turm dran sein soll...aber es klärte sich dann ja doch schnell auf: nicht der eingezäunte eckige Bau ist Namensgeber des caches!
Danke für das Aufzeigen dieser location! Gudrun & Andreas
raus: 1 Spanngurt/ rein: Rasierwasser

gefunden 05. Juni 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der spätabendlichen Runde ums ehemaliege Grenzgebiet. Der Cache war schnell gefunden und war in einem prima Zustand. Die Location hat mir gut gefallen. Einzig die Nacktschnecke, die sich zwischen Sandale und kleinen Zeh schlich, verleiht der Suchaktion einen schleimigen Nachgeschmack! [:D]

Dank & Gruß von TrickyMD

gefunden 03. Mai 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache.

gefunden 17. März 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wenn ich nicht zuf&#xE4;llig auf mein Navi geblickt h&#xE4;tte, w&#xE4;re ich doch glatt an diesem kurzen Turm vorbeigefahren. Grella hat den Sinn das Geocachings, anderen Leuten interessante Orte vorzustellen, hier wieder vorbildlich in die Tat umgesetzt. Die Dose war gut zu finden, nat&#xFC;rlich war ich montags hier v&#xF6;llig unbeobachtet.<br/>Ein gro&#xDF;es Dankesch&#xF6;n an Grella<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]