i Logeinträge anzeigen - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strecke frei    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Bei mir hat die suche hier etwas länger gedauert. Ich tastete an den potentiellen Verstecken rum bis ich dann doch irgendwann den Hint entschlüsselte dann konnte ich ihn entdecken. Eigentlich logisch, da wo ich erst gesucht hatte wäre D1.5 zu wenig gewesen. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 15. Oktober 2009 Parnet hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und schöner Cache.
Danke. Parnet

gefunden 30. April 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich es mit Schienen und Signalen zu tun. Hier war der Anfang und das Sucherglück war mir hold.
Danke sagt Ettat

gefunden 11. April 2009 upigors hat den Geocache gefunden

9/11 auf unserer heutigen Cachetour durch die Börde... Nachdem ich hier vorm 3/4 jahr schon mal erfolglos war ging die Suche diesmal seeeeehr schnell. Im Sommer steht das Gras hier um einiges höher als jetzt. Danke fürs zeigen bzw. hier herführen sagt <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=129b0035-23b3-4b2e-bfd1-1aa5166089dc" target="_blank" rel="nofollow">upigors </a> und Hund Tascha

[This entry was edited by upigors on Tuesday, April 14, 2009 at 1:05:55 AM.]

gefunden 04. Februar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

An den Koords war nichts zu finden, aber mit größerem Suchradius hatte Orang-Utan die Dose schnell in der Hand, TFTC.

gefunden 06. Januar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mal testen, kann man bei -16°C Cachen? Wir waren auf einige DNF`s eingestellt. Das war für heute unser erster Cache. Nach einiger Suchzeit im Schnee konnten wir den Micro finden, unsere Nachfolger hatten es da sicher leichter, wegen unserer Spuren!

Danke an Grella

gefunden 19. Dezember 2008 nono+nici hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit gegen 17Uhr schnell und gut gefunden!

Danke Nono+Nici

gefunden 10. Dezember 2008 pix hat den Geocache gefunden

Zuerst an den offensichtlichen Stellen gesucht, aber nicht fündig geworden. Dann den Blick nochmal schweifen lassen und der Micro war in der Hand

TFTC
The Foxes

gefunden 16. November 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

Parken, suchen... gefunden und gelogt.

Zeisihik 

gefunden 12. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal hab ich an der falschen Drei gesucht (GPS hatte schuld Wink) Der zweite Anlauf hats gebracht. Schönes Versteck und ich hab das dann mit der 3 kapiert.

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, der Kleine wurde gut im Team mit Hannah&amp;Tamara gefunden, geborgen und geloggt.
TFTC

nicht gefunden 14. August 2008 upigors hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, leider hat der kleine diesmal gewonnen... hatte natürlich kein Listing dabei... aber nächstes mal krieg ich dich [}:)]
Gruß Uwe

gefunden 30. Juli 2008 domrock hat den Geocache gefunden

Auch unsere GPS-Daten lagen einwenig danebem und an der Oberleitung kann es nicht gelegen haben ;-)
Aber mit der Spiralmethode haben wir ihn dann doch gefunden.
domrock

gefunden 22. April 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#483 - 16.40 Uhr - 3/3

Auch hier, wieder "hintfrei", dauerte meine die Suche etwas länger. Nachdem ich alle Steine umgedreht hatte, bin ich endlich auf die Idee gekommen, mal den Suchradius zu erweitern und schwupps, da war er... [:P]

Danke.
LG MayBe

P. S. Ich glaube ich habe den 21.04. geloggt, bin wohl noch nicht im "Heute" angekommen. Sorry! [:I]

gefunden 07. April 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Eigentlich hatte ich mit einem weiteren Signal-Cache gerechnet, aber auch diese Art von Versteck war nicht zu &#xFC;bersehen. Schnell gefunden und unbeobachtet geloggt.<br/>Dankesch&#xF6;n an grella.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha <br/>

gefunden 31. März 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Zweiter! Irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet, aber nicht erhofft, denn ich war mit ziviltauglichen Klamotten unterwegs. Den Spoiler hatte ich erst anders interpretiert, aber 4m weiter bin ich fündig gewurden. [:)] Danke für den Cache sagt TrickyMD!

[Zurück zum Geocache]